Autor Thema: bull mastif gesucht  (Gelesen 2493 mal)

Offline Corina1990

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Weiblich
bull mastif gesucht
« am: 09. März 2010, 21:20:07 »
hallo liebe tierliebhaber!

wollte mich erkundigen ob bei euch ein bull mastif( oder "ähnliche" hunde") "sitzt"?
eine freundin möchte sich gerne wieder einen hund zulegen,sie hat auch erfahrung.

er sollte nur kein katzenhasser sein da sie zwei zuhause hat ;)

sie kennt sich leider nur nicht so gut mit dem internet aus und deshalb helfe ich ihr :)

sie ist mit hunden aufgewachsen,und diese hatte es immer mehr als gut bei ihr!

ganz liebe grüße hierlass  8)

Offline Claudi

  • Globaler Moderator
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 1.133
bull mastif gesucht
« Antwort #1 am: 09. März 2010, 22:19:22 »
Klick dich mal hier unter Vermittlung durch:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&Itemid=26

Vielleicht springt deiner Freundin ja auch ein ganz anderer Mischling ins Auge - man kann nie garantieren in wessen Foto man sich auf den ersten Blick verliebt  ;)

Offline Enny

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 116
bull mastif gesucht
« Antwort #2 am: 10. März 2010, 09:07:29 »
Hallo,

hier waren doch auch mal zwei Fila Brasiliero's in der Vermittlung, gibt's die eigentlich noch?

Schau mal hier: zwei Fila Brasileiro brauchen Hilfe

Sind zwar keine Bullmastiffs, aber doch Molosser ;)

lg
Nina
lg
Nina

Offline Corina1990

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Weiblich
bull mastif gesucht
« Antwort #3 am: 10. März 2010, 09:08:32 »
heyho :)

hmm naja sie hat auch noch zwei katzen und wenn er schon keine anderen hunde mag weiß ich nicht ob das mit katzen gutgeht? :/
bei ihr sind auch öfters mal leute von der familie,die auch hunde haben

sie meinte das sie daher gerne einen hätte der sich schon vertägt,ansonsten gäbs ziemlich oft stress *gg*
und einen garten hat sie leider auch nicht ...  ;(
danke ganz lieb hab ich ihr schon zukommen lassen mit ner ausführlichen beschreibung wie man zb fotos anklickt  :rolleyes:  :D

vielleicht findet sie ja etwas.

ich wäre vom pinu total entzückt :-)
aber eig hab ich ihr
 http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=2732&Itemid=26
ans herz gelegt,ist denk ich mal dringender
mal sehen wenn sich wirklich niemand findet können wir sie eventuell in pflege nehmen.

aber in paar wochen bekomm ich wohl selbst einen welpen von einem slo. auffanglager :-(

hab den link eurer seite jedoch schon fleißig auf meinen inet seiten verteilt   :O

liebe grüße corina
 :lieb:

Offline Corina1990

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Weiblich
bull mastif gesucht
« Antwort #4 am: 10. März 2010, 22:00:28 »
bitte hier bescheid geben falls jmd von solch einem hund hört :o)

nochmal zusammengefasst sollte er wenn möglich Katzen u. Hundefreundlich sein

lg

Offline Claudi

  • Globaler Moderator
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 1.133
bull mastif gesucht
« Antwort #5 am: 10. März 2010, 22:46:25 »
Na siehst du - wusste es ist ein Hund dabei der ins Auge springt  ;)

Alle haben sich einen tollen Platz verdient. Pinu ist jetzt auch schon bald ein Jahr in Nitra.

Und danke für das Verteilen unseres Links!

Offline benito

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 157
    • http://www.molosser-vermittlungshilfe.de
bull mastif gesucht
« Antwort #6 am: 12. März 2010, 00:58:35 »
Schaut mal auf unserer Homepage nach:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de

Offline Enny

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 116
bull mastif gesucht
« Antwort #7 am: 19. März 2010, 10:30:40 »
schau mal, in D gibt es ganz entzückende Bullmastiff-Mixwelpen:

http://www.bulli-in-not.de/cms/front_content.php?idcat=45

lg
Nina
lg
Nina

Offline Corina1990

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Weiblich
bull mastif gesucht
« Antwort #8 am: 19. März 2010, 13:03:57 »
sie ist total in http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=983&Itemid=26 verliebt  :verliebt:

die einzige sache ist die mit den katzen,den hund könnte sie sogar in die arbeit mitnehmen  :O

aber werde ihr die kleinen mal zukommen lassen danke :-)


update:
MOIIIII ich glaub ich habe mich in den einen staff welpen mit dem schwarzen kopf verliebt ... was für ein supersüßer hund  :D
ich hätt da gar nicht erst schaun solln :-(

sina00

  • Gast
bull mastif gesucht
« Antwort #9 am: 06. April 2010, 13:52:35 »
was ich weiß ist im Wiener Tierschutzhaus so ein Hund, er verträgt sich aber nicht mit anderen Hunden.

sina00

  • Gast
bull mastif gesucht
« Antwort #10 am: 06. April 2010, 13:57:16 »
hab grad nachgelesen, der aus dem Tierschuthaus mag keine Katzen