Hund entlaufen 10.3.2010 in OÖ (aus Wuff-Forum)

Begonnen von Quanta, 12.03.2010 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quanta

Ich stelle das mal hier rein, Urheberrechte oder ähnliches werde ich damit hoffentlich keine verletzen.   :)

DRINGEND: Ridgeback in Neuhofen (OÖ) entlaufen !!!

--------------------------------------------------------------------------------

Das hab ich soeben weitergeleitet bekommen, bitte leitet es auch zahlreich weiter, vielleicht wird die arme ja irgendwo gesehen !!!

Am 9.3.2010, ca. 16.00 Uhr fraß Bassira (2jährige Ridgeback Hündin) beim Joggen mit Frauli Gift - lt. Tierarzt dürfte es Nervengift gewesen sein. Sie bekam 2 Stunden später Schüttelfrost und konnte kaum noch gehen!

Sie verbrachte nach Behandlung die Nacht zur Sicherheit beim Neuhofner Tierarzt in seiner Praxis!

Als die Arzt-Assistentin am 10.3.2010 um 08.00 Uhr mit Bassira in den Garten Pinkeln/Gassi gehen wollte, roch Bassira die Freiheit, schlupfte aus dem Halsband heraus und übersprang den ca. 2 m hohen Zaun!

....kurz darauf wurde sie von einem Auto angefahren, sprang sofort wieder auf, flüchtete und ward NIE mehr gesehen...

Bassira ist in Neuhofen (Oberösterreich) verschwunden und wohnt in Nöstelbach (auch Oberösterreich)

Hinweise bitte: Tel.: 0650/ 9644652