tötungsstaion...video

Begonnen von Corina1990, 13.03.2010 - 15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Corina1990

in diesem video werden hunde aus der tötung vergast...man hört sie vor angst schreien...

also ehrlich ich musste einfach nur heulen...die menschheit ist so unvorstellbar grausam ..

ich bin so froh das ihr so vielen tieren dieses grausame schicksal erspart  ;(

http://www.youtube.com/watch?v=0P9qthkwiTU

ich könnte ausrasten echt...ich find gar keine worte für das was der mensch den tieren antut :evil: :evil: :evil:
wann hört die welt endlich auf so grausam zu sein  ?(
vermutlich leider nie

;(

lanadi

:heul: :heul:
Da wird mir richtig schlecht ! I hab nur den Anfang gesehen wie sie verladen wurden, i will mir des garned vorstellen wie es weitergeht .

:heul: :heul: :heul:

lanadi

Tamara

ja und wenn man jetzt bedenkt, wieviele von uns Hunde haben, denen so ein Schicksal auch auch gedroht hätte... ;(

Corina1990

ZitatOriginal von Tamara
ja und wenn man jetzt bedenkt, wieviele von uns Hunde haben, denen so ein Schicksal auch auch gedroht hätte... ;(

jeder einzelne von euch darf sich deshalb hundeengel nennen  :O
ich freu mich für jeden einzelnen dem dieses schicksal erspart bleibt...

lanadi

Tierschützer auf der ganzen Welt leisten unglaubliches, aber irgendwie,
wenn man sich dann manchen Bilder anschaut kommt man sich nurmehr hilflos vor  !!!

Mein Paco ist gottseidank in Sicherheit !!!

Aber es gibt soviele Paco`s ........

lanadi  X(

rascal

...Die Menschheit ist so unvorstellbar grausam ..

Ja, da hast du recht.

Immer liest man "aus der Tötung übernommen" usw....
Und wie viele PH hatte ich schon, die sooo nahe dran waren....Würg!
Und soooooo liebe Geschöpfe sind!

Dass das sooo gemacht wird  =)...Hilfe.... nun muss ich auch mal schlucken.....
Pfah, mir geht das sehr nahe!

Diese Mentalität ist für mich echt zum Kotzen!

Nanou

Das letzte Mal, dass ich so geheult habe wie bei diesem Video war, wo ich gesehen habe (auf einem Video) , wie sie einen lebendigen Hund gehäutet haben.

Es ist einfach so schrecklich.  ;(

VeganMilitance

Ich kenne viele schreckliche Videos... wo Tiere getötet werden und was weis ich... ich hab auch schon genug selbst erlebt... aber schon lange habe ich nicht mehr sooo viel geweint....

wie man sowas übers herz bringt... wie man die schreie ertragen kann... ich begreife es nicht
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Corina1990

ich glaube es wäre besser gewesen wenn ich das video nie gepostet hätte :-(
mir zerreist selbst das herz bei dem anblick  ;(
dann wären euch wenigstens diese tränen erspart geblieben!

aber so wissen die leute wenigstens was sie ihren pfege/fixhunden ersparen,die aus der tötung kommen.
ich kanns gar nicht oft genug sagen...,danke an alle die diesen hunden eine chance geben!
nocheinmal könnte ich das video nicht ertragen...ich zitter schon bei dem gedanken daran

rascal

ZitatOriginal von Corina1990
ich glaube es wäre besser gewesen wenn ich das video nie gepostet hätte

Oh Nein!
Es war/ist gut so!
Ich selbst hätte zB niemals nach so etwas gesucht.

Die Menschheit muss die Augen öffenen!

Es gibt Tötungseinrichtungen in Ländern, die der EU angehören..die Förderungen kassieren - das ist doch nicht normal ;(

Warum schafffen wir (und viele andere Länder) es "ohne"?

Die Regierungen könnten viel dazu beitragen - aber solange sie es nicht müssen............

Tamara

Die wahren Monster sind nicht die Männer, die die Hunde töten - die wahren Monster sind die, die ihre Hunde dort entsorgen.
Gerade hier haben wir doch etwas Einblick, was es heißt, die Hunde zu versorgen.
In einem Auffanglager / Tierheim (wobei ich mir unter Tierheim ein beheiztes Gebäutde vorstelle- was aber z.B. in Nitra nicht möglich ist..) werden die Tiere nicht getötet, aber es kostet Unsummen, sie zu versorgen, wie wir wissen.
In einer Tötungsstation haben sie weder Mittel noch Gelder - entweder die Hunde werden von Tierschutzorgas rechtzeitig rausgeholt, oder eben getötet... ;(
wäre das nicht der Fall, was glaubt ihr, wie viele Hunde das innerhalb kürzester Zeit wären? das Beste Beispiel haben wir ja ständig vor Augen -- und das, obwohl andauernd Hunde ausreisen dürfen... selbst in Nitra würdes alles aus den Nähten platzen, würden nicht so viele Hunde immer wieder rausgeholt...
wohin mit den Tieren.. wer bezahlt das... wären diese Hunde glücklich, ein Leben lang hinter Gittern, zusammengepfercht, ohne Zuwendung, und tagtäglich kommen -zig neue Hunde dazu, die von ihren Menschen "nicht mehr gebraucht" werden..

ich gaube nicht, dass diese Männer das aus Spaß tun.
sondern weil es in solchen Ländern einfach so ist, die Hunde haben eine gewisse Frist, wo sie die Chance haben, von lieben Menschen rausgeholt zu werden, oder sie werden umgebracht...
damit wieder Platz ist für die vielen vielen Neuankömmlinge, die nicht mehr erwünscht sind...und diese wieder ihre paar Tage auf eine Chance warten ... und das jeden Tag wieder und wieder und wieder....

hurra, es lebe die Wegwerfgesellschaft, wo man immer wieder das neueste, beste, modernste haben muss und sich von den "alten, abgenützten" Sachen entledigt... ich schmeiß nicht mal Fernseher weg, wenn sie noch gehen, die horte ich, denn es könnte ja sein, dass man mal einen braucht ... und andere schmeißen ihre Tiere weg, wenn sie krank werden oder einen Fehler machen oder "lästig" sind...

gerade wir hier erleben das doch jeden Tag neu... ;(
die Nitra-Notfelle nehmen niemals ein Ende...

Tamara

ZitatOriginal von rascal

Oh Nein!
Es war/ist gut so!

Es gibt Tötungseinrichtungen in Ländern, die der EU angehören..die Förderungen kassieren - das ist doch nicht normal ;(

Die Regierungen könnten viel dazu beitragen - aber solange sie es nicht müssen............

ich denke, weil wir hier sehr viele Tierheime haben - sicher, die gehen auch über, aber da gibt es Futter und da ist es warm...
in anderen Ländern hat das Tier einen minderen Status, es ist einfach nicht viel wert, da kommen keine Förderungen für die Versorgung wie bei "uns"... in gewissen Ländern verhungern auch Menschen, weil das Sozialsystem nicht so ausgereift ist wie bei uns - na, und wenn Menschen schon nix oder wenig zählen, dann die Tiere erst recht nicht.. ;(

lanadi

X( X(
ZitatOriginal von Tamara
ZitatOriginal von rascal

Oh Nein!
Es war/ist gut so!

ich denke, weil wir hier sehr viele Tierheime haben - sicher, die gehen auch über, aber da gibt es Futter und da ist es warm...
in anderen Ländern hat das Tier einen minderen Status, es ist einfach nicht viel wert, da kommen keine Förderungen für die Versorgung wie bei "uns"... in gewissen Ländern verhungern auch Menschen, weil das Sozialsystem nicht so ausgereift ist wie bei uns - na, und wenn Menschen schon nix oder wenig zählen, dann die Tiere erst recht nicht.. ;(

Und was ist mit Italien, die bekommen sehr wohl Förderungen vom Staat und zwar 3.- pro Hund .
Schau dir an wie die Hunde in den unzählig vorhandenen Tierheimen gehalten werden !!

Es ist immer wieder das Geld , dass die Menschen zu unberechenbaren Monstern macht  und das nicht nur im Bezug auf die Tiere.

Ich hätte nie gedacht, dass es unseren lieben Nachbarn mit Tieren so umgehen.
Das ist immerhin das liebste Urlaubsland der Österreicher, mich sehen sie nicht mehr als Tourist, die Wahnsinnigen.

Es ist einfach nur schlimm, was das überall abgeht und vor allen Dingen zum Verzweifeln !!!
 X( X( X(  ;( ;( ;( ;(

Tamara

ja - es ist einfach nur grausam....
ich könnte da auch jedesmal nur heulen... ;(

tiroler

also ich bin ja normal nicht so nahe am wasser gebaut ... aber des ist echt mehr als nur brutal ...
sicher gibt es für jeden job einen menschen der ihn machen muss, aber dass sich für sowas personal finden lässt ist echt hart ...
und es brutalste ist dann wenn sie die welpen auf die schon toten hunde setzen und auch diese umbringen ...
hunde sind vielleicht raubtiere aber der mensch ist einfach nur bestialisch ... furchtbar

marion1970

ich kann mir sowas gar nicht anschauen - mir reichen momentan schon die käfigfotos von nitra die mich zum weinen bringen! ;(

Tamara

ich habs mir auch nicht lange angschaut... ;(
ja - bei den Nitra-Fotos kommen mir auch oft die Tränen, wenn ich mal mitfahre, gibts eine Überschwemmung -
schade, dass nicht mehr Menschen so viel Gefühl und Tierliebe in sich haben wie wir hier... ;(

Notfellchen

Ich möchte mir solche Videos gar nicht ansehen, dann bekommen sie noch sehr viele Klicks auf solchen Seiten. Mir reicht es wenn wir in die Tötung gehen um Hunde rauszuholen und man doch nie alle mitnehmen kann.

Auf unserer Welt ändert sich leider gar nichts. Bei allen wichtigen Sachen versagen wir
Umweltschutz, Menschenrechte, Armut und auch Tierschutz. Man kann einzelnen Lebewesen helfen, aber gegen das System kommt man leider nicht an. Das ist wie bei Don Quichote, der Kampf gegen die Windmühlen.

Aber wir dürfen nicht aufgeben!

Notfellchen

Sylvia56

keine worte nur tränen.

:ohnmacht:   :heul: :heul:

Mandy

UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: