Elli

Begonnen von birgit_graz, 14.03.2010 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

birgit_graz

Ich habe am Freitag bei einer ganz netten Dame in Graz eine Vorkontrolle wegen Elli gemacht. Der Platz schien mir ideal und die Dame freute sich schon riesig auf Elli. Es hätte eigentlich alles klappen müssen, die Kleine hätte einen suuuper Platz bekommen. Heute wollte die Dame den Hund dann abholen...erfuhr auf einmal dass gestern eine andere Dame Elli angeschaut hat und sie nun auf diesen, scheinbar viel schöneren Platz ...mit Garten, kommen würde. Keiner sagte ihr vorher Bescheid dass jetzt doch nichts aus ihrem Hund wird! Natürlich ist sie nun ziemlich enttäuscht von animalhope... ich finde es auch sehr schade... vor allem weil es sowieso nicht viele Leute gibt, die sich für einen "armen" Hund entscheiden...die meisten kaufen doch lieber bei einem Züchter. Und dann sowas? Zuerst alles fix, und dann doch nicht...??!! Ich finde wenn es so viele Hunde gibt die ein Zuhause suchen, kann man es sich wirklich nicht leisten solche guten Fixplätze zu verlieren!!!

Natascha

Welche Elli meinst du denn? Ich finde keine in der Vermittlung- oder bin ich blind? :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

birgit_graz

Ja genau, diese süsse Kleine. Habe gerade erfahren, dass diejenigen die Ellie gestern anschauen waren sie doch nicht nehmen... also besteht vl doch noch Hoffnung :)

gloria09

hallo birgit,
es hat einen grund gegeben, den ich der dame aus graz mitgeteilt habe. habe sie gebeten sich das zu überlegen und mir dann bescheid zu sagen. kurz darauf war eine interessentin bei mir und wollte ellie unbedingt haben. da ich nichts mehr gehört habe habe ich zugesagt.
habe  heute das ok bekommen - die dame aus graz holt kommenden samstag ellie ab - ist schon fixiert.
lg