vanilli

Begonnen von Annika, 14.03.2010 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Hallo!

Mein Name ist Annika und ich bin seit gestern stolze Besitzerin von Vanilli.
Sie hat sich schon ganz gut eingewöhnt und mit unserer Hündin Brandy Kontakt aufgenommen. Liebe Grüße an die Pflegemama und bis bald mit mehr Berichten.

Vanilli und Annika!  :)

Natascha

Hallo Annika!

Es freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat und Vanilli bei euch eingezogen ist. Bin schon gespannt auf die ersten Fotos, bis dahin alles Liebe und Gute!!

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Annika

Hallo Natascha!

Vanilli ist Zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl wir uns nicht sicher sind, welche Rasse da jetzt wirklich dabei ist. In der Nacht war sie sehr brav natürlich ist sie in ihrem Körbchen neben dem Bett geschlafen.
Jetzt am Abend hat sie so richtig angefangen zu spielen und toben, wird sicher noch spannend mit ihr.
Annika!

patricia

Hallo Annika

Freu mich sehr hier von euch zu lesen  :D :D. Bin froh das sich euer Hund mit Vanilli versteht. Das Vanilli neben dem Bett im Körbchen geschlafen hat, wundert mich ein wenig, denn ich hätte wetten können das sie bei dir im Bett schläft, du hast sie ja bei mir schon einige Zeit auf dem Arm gehalten  :D :D.

Ich bin sehr froh das Vanilli so ein tollllllllles frauli gefunden hat, wünsche euch noch viele schöne Stunden zusammen und warte auch spannend auf Fotos von euch.

Dickes Bussi an Vanilli und liebe grüße an euch

Patricia