Igor

Begonnen von ilka2191, 17.03.2010 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Unser Fürst Igor von Nitra musste leider heute über die Regenbogenbrücke gehen! Es war schließlich Nierenversagen, das unseren Tierarzt, der ihn auf ca. 15 Jahre schätzte, diese schwierige Entscheigung gemeinsam mit uns treffen ließ.
Leider war es uns nur knapp ein halbes Jahr gegönnt, ihn zu begleiten. Er war ein großer Schmuser und ging bis zuletzt noch täglich mehrmals seine Runden ums Haus. Sonne liebte er, u. es schmerzt umso mehr, dass er jetzt, wo die warme Zeit kommt, gehen musste. Mach´s gut, stattlicher Fürst! Du warst etwas ganz Besonderes und wirst für immer in unseren Herzen bleiben!

Kascha

Gute Reise, lieber Igor, auf das nun immer die Sonne für dich scheint :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

gute reise, lieber igor  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

;( ;( ;( .... Ilka, ich leide mit dir !!!
Igor war ja nach seiner OP kurz bei mir und wäre auch bei mir geblieben, hätte er nicht Hunde bis auf den Tod gehasst. Kann mich noch erinnern wie er durch die zugemachte Balkontür springen wollte um meinen dicken Max, der völlig entgeistert hinter der Scheibe gestanden hat, zu attackieren.
Bei dir durfte er noch eine wunderschöne Zeit erleben und erfahren was es heisst geliebt zu werden.
Igor ich wünsche dir ein wunderschönes Leben hinter der RBB ohne Hunde :kerze:

Sonja

Ich fühle mit Dir Ilka! Es war sicher schwer ihn gehen zu lassen.

Gute Reise Igor :kerze

samira

:kerze möge ab jetzt immer die Sonne für Dich scheinen...
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Tina 1973

Vielen lieben Dank Ilka, dass Igor bei dir eine schöne Zeit in Geborgenheit verbringen durfte!
Machs gut, lieber Kater  :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

fini

:kerze Machs gut!

Martina

Lass dich ganz fest drücken Ilka  :lieb: und danke, dass du Igor ein Zuhause gegeben und ihn bis zuletzt begleitet hast.
Mach`s gut Igor  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

:kerze   :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicki.Gioia

:kerze  :kerze  :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

marion1970

;( ;( ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

gute reise igor, du wirst nie vergessen, dass dein frauchen dir ein neues leben geschenkt hat.....

:kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

:kerze :kerze :kerze

gaby


Shanna

Gute Reise lieber Igor !
 :kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Teufel9999

:kerze

Gute Reise Igor.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lemming

Oh nein :(. Das tut mir leid. Hab kürzlich erst wieder an Igor gedacht und überlegt, wie's ihm jetzt wohl geht. Wusste nicht, dass er bei dir gewohnt hat. Danke, dass du ihm noch ein paar schöne Monate bereitet hast!