Gratis Futterproben

Begonnen von jmb5655, 19.03.2010 - 23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

Hallo
ich hab auf ein paar Seiten von Tiernahrungsproduzenten herraus gefunden das sie gratis Futterproben verschicken. Einfach für sich und seine Familienmitglieder und Bekannte bestellung und entweder sammeln und spenden oder selber verwenden.

Alle Herrsteller die ich hier nenne hab ich selber ausprobiert und hatte keine Kosten für die Bestellung und Lieferung. Das einzige was passiert ist das man Informationsmaterielen zu geschickt bekommen. Und das kann man auch einfach wieder abstellen in dem man die Infobriefe einfach wieder zurück schickt mit dem Vermerk Verzogen. Dann kriegt man auch diese nicht mehr.

* Pedigree
* Royal Canin
* Whiskas
* Cesar - nicht immer

Wenn jemand andere kennt dann bitte sagt bescheid.
Ich hoffe das kann helfen.

LG Julia

ilka2191

Purina ONE bietet auch Gratis-Proben an, weiß aber nimma, wie ich dort gelandet bin. Hab mich erst angemeldet, kann also noch nix Genaueres vermelden. Einen Versuch ist´s wert.

schnuffi


nora10

Hallo,

 hier //www.gratisproben.net/gratisproben-tiernahrung.html

gibt es eine Vielzahl von Anbietern, die kostenlose Tierfutterproben verschicken.

fini

ZitatOriginal von nora10
Hallo,

 hier //www.gratisproben.net/gratisproben-tiernahrung.html

gibt es eine Vielzahl von Anbietern, die kostenlose Tierfutterproben verschicken.

Davon gehen einige leider in Österreich nicht!  ?(

echo

ZitatOriginal von nora10
Hallo,

 hier //www.gratisproben.net/gratisproben-tiernahrung.html

gibt es eine Vielzahl von Anbietern, die kostenlose Tierfutterproben verschicken.


ja, leider sind nicht alle für Österreich geeignet - die für Ö habe ich jetzt mal angefordert.
diese beiden seiten habe ich gefunden


http://www.whiskas.at/gratisprobe.html

http://www.whiskas.at/gratisprobe-whiskas-sticks.html

LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

echo

und noch eins entdeckt...


//www.pedigree.at/welpen      


happy dog seite probenseite wird gerade überarbeitet - weiss aber nicht, ob die auch nach Ö schicken.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Habe neulich bei "dinner for dogs"
http://www.dinner-for-dogs.com/de/home
eine Probe angefordert. Aber die Mitarbeiterin, die mich zurückgerufen hat, wollte mir gleich 15 Stück 200-Gramm-Dosen als Monatsration verkaufen.  ?(   Ich habe es mir überlegt, und abgesehen davon, dass ich mit 100 g pro Tag nicht auskomme, erschien es mir teuer, und was mache ich außerdem, wenn uns das Futter nicht zusagt, mit den vielen Dosen? Heute rief eine andere Dame an, und als ich ihr sagte, ich wolle das Angebot nicht annehmen, bot sie mir an, mir erst einmal eine Gratis-Probe zu schicken.  :) Ja, warum nicht gleich?
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

jmb5655


echo

leider erst 2 sachen eingedruddelt...
eine firma wollte mir auch gleich eine großpackung andrehen (keine Probe), eine andere firma wollte hausbesuch machen - hab mir leider nicht den namen gemerkt.
das was ich "wirklich gratis" bekommen habe, war von pedigree und whiskas - schon zu meinem spendenkasterl dazugelegt  ;)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

ilka2191

ZitatOriginal von ilka2191
Purina ONE bietet auch Gratis-Proben an, weiß aber nimma, wie ich dort gelandet bin. Hab mich erst angemeldet, kann also noch nix Genaueres vermelden. Einen Versuch ist´s wert.

Ist vergangene Woche eingetrudelt, also knapp 1 Monat nach Anmeldung mit Registrierung. Immerhin!