MOGLI ist der HIT!!!

Begonnen von marion1970, 21.03.2010 - 15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Maggy

Mei is der kuschelig :verliebt:...
Hoffentlich sind seine "Umfaller" nichts Tragisches- Alles Gute für den hübschen Kerl!
L.G.Maggy

Natascha

So ein Schmuser  :D Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Mogli nichts Ernsthaftes hat  :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

marion1970

also bis jetzt ist er bei uns noch kein einziges mal umgefallen;) wir gehen trotzdem zum arzt um ihn durchchecken zu lassen - er hat bei uns aber schon genug stress gehabt - die anderen hunde,die katzen,das baden,... er wuselt in der wohnung rum immer irgendeiner katze nach und sitzt auch auf dem kratzbaum um ihnen ganz nahe sein zu können aber von umfallen keine spur!

an der leine geht er superbrav er  freut sich richtig wenn er raus kann!

ein katzenloser haushalt wäre für ihn halt optimaler damit er sich nicht so aufregen muß;)

er schmust gern, wie man auf den fotos sehen kann und hat auch mit unseren anderen hunden keinerlei probleme!

marion1970

so heut war mein braver mann mit ihm bei sabine - es ist nun mal ganz sicher - er hat massive herzprobleme;(
also donnerstag haben wir schon termin bei einem kardiologen ausgemacht - bitte haltet uns die daumen damit nix allzu schlimmes dabei rauskommt- er ist so ein zuckersüßer sonnenschein,...

mogli hat wirklich sonne im herzen - er trägt sie jedem zu, dem er begegnet und ich hoffe, daß am donnerstag alles gut ausgeht,...ich bin kein gläubiger mensch aber bitte schickt ihm kraft,...

ich wünsche mir so sehr,dass er noch viele menschen mit seinem strahlen anstecken kann

Sonja

Gut das er nicht mehr in Nitra ist!!!!!
Ich halt dem Mogli ganz fest die Daumen!!!

Petra aus Linz

Armer Mogli, ich hoffe sehr, dass das Ergebnis nicht zu schlimm ist.Ich drück ihm fest die Daumen, GsD durfte er zu dir kommen, Marion, danke.

Angelika

Mogli ist so ein süßer Kerl und ich wünsche mir dass er noch ganz viele schöne Jahre vor sich hat und ich schicke ihm, wann immer ich gerade Zeit habe viel Kraft und Energie. Danke dass du ihn aus Nitra geholt hast und ich wünsche und schicke auch dir viel Kraft.

Jessy+Chilly

Alle Daumen sind gedrückt und all meine positive Energie auch schon zu Mogli gerichtet .
Ich hoffe doch sehr das er medikamentös ein laanges schönes Leben haben darf.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

er ist so süss, ich hoffe sehr, dass man ihm helfen kann.
man kann bei herzproblemen sehr gut homöopathisch unterstützen (zusätzlich).

du schaffst das, mogli !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Natürlich halte ich Mogli die Daumen, ich wünsche ihm von Herzen, dass ihm die Ärzte helfen können und er noch viiieeele schöne Jahre vor sich hat und schicke ihm ganz viel Kraft und Lebensenergie.

Petra aus Linz

Hallo Marion, wie geht es denn Mogli ? Was hat die kardiologische Untersuchung ergeben ? Kann ihm gut geholfen werden ?

marion1970

Hallo, alos Mogli hat laut dem KArdiologen, den ich übrigens wirklich wärmstens empfehlen kann - einen schwerwiegenden Herzfehler der
Stufe 3 von 3 , der noch dazu nicht reparabel ist.
Er erhält nun auf Lebenszeit ein Medikament,welches ihm Erleichterung bringen soll - die Anfälle- also das Umfallen sollte halt nicht so oft vorkommen denn jeder Anfall ist ein regelrechter Krampf und sehr belastend für ihn - das muß man dann beobachten - Er meinte bei 3 Anfällen pro Wochen sollte man überlegen ihn schmerzfrei in ein schöneres Land gehen zu lassen,...

Ich kann Euch gar nicht sagen wie schwer uns das alles fällt zumal Mogli wirklich ein ausgesprochener Sonnenschein ist - er verbreitet soviel Wärme,...
Mogli bräuchte dringend einen Fixplatz wo er KEINE KATZEN hat und nicht unter Stress steht - er mag Katzen gar nicht und diese bringen ihn natürlich so in Aufregung dass er dann krampft!

Wir haben zwar momentan unsere KAtzen getrennt von den Hunden aber es ist halt keine Dauerlösung - bitte helft mit einen ruhigen Platz für Mogli zu finden, wo auf ihn Rücksicht genommen wird und er ohne Aufregungen durchs Leben gehen kann - egal wie lange es auch noch dauern mag!!!

Victoria

Habe Mogli heut "kennengelernt" (naja, eigentlich nur im Auto gesehen) und er ist wirklich ein absoluter Sonnenschein... Ein bildhübscher Bub mit solch einer umwerfenden Ausstrahlung...

Ich drück ihm alle Daumen, dass er bald ein (Pflege)platzerl findet!!!

marion1970

neue Fotos von unserem sonnenschein - bitte helft uns für ihn einen ruhigen Katzenlosen Platz zu finden!!!!

marion1970

Mogli sucht auch noch sein passendes zu Hause - leider sit es eben so, daß man ihn nicht an die Katzen gewöhnen kann und ihn das sehr aufregt - somit können wir auch nicht mit ihm üben;(

Er benötigt einen Katzenlosen Haushalt und schön wäre ein Platz wo jemand immer für ihn da ist, damit im Falle eines Umfallers er nicht alleine ist - wo ist dieses Paar oder diese Einezelperson die ihm Liebe und Verständnis entgegenbingt und ihn in den letzten Jahren liebevoll begleitet,......????

Bitte helft mit, ihm diesen Fixplatz bald zu ermöglichen -

Danke

Victoria

hab grad gesehen, dass Mogli vermittelt wurde =)

:welle: