Wolfsblut Dark Forest

Begonnen von tiroler, 22.03.2010 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tiroler

hallo leute !
also nach langem herumlesen in diesem und anderen foren bin ich auf das trofu WOLFSBLUT DARK FOREST gestossen und habe mich nun für dieses entschieden (fast auf alle fälle) ;o)
leider konnte ich auf der seite keinen hinweis finden ob ich dieses futter auch für junge hunde (ca. 3 - 4 monate alt) verwenden kann !
weiss das wer von euch bitte ?

schöne grüsse und vielen dank
markus

Brini

Hallo,

meinen beiden schmeckt es, sind begeisterte Wolfsblut Fresser, obwohl sie auf Barf umgestellt werden. Und vertragen tun es auch beide.

Ich halte generell nicht viel vom "Welpenfutter" meine Hündin hat b dem 4 Monat (da kam sie zu mir) Wolfsblut bekommen.

Also trau dich nur drüber  :D ;)

Welpenfutter ist nur Geldmacherrei und da bin ich nicht alleine mit dieser Ansicht....

Mahlzeit

missfly

http://www.healthfood24.com/wolfsblut/hundefutter_dark_forest.php

ich als barferin,denke auch das es sehr gut ist habe es auch ausprobiert.
Soviel ich weiß für alle Altersstufen geeignet.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

tiroler

vielen dank für eure antworten, bestellung ist abgesendet ;o)

Brini

ich bestelle immer hier , Gratis Zustellung in Wien.
Sie sind super nett und sehr freundlich  :O

http://www.meinhund.at/shop/index.htm

Edit: habe gerade gesehen das Du aus Tirol bist

sina00

versandkostenfrei und auch nur 52 euro

http://www.tierfuttershop.de/shop/index.php?cPath=21_37&sort=4a&filter_id=51


hab mich grade bissl durchgelesen wegen dem Futter, scheint echt hochwertig zu sein, werde es sicher bestellen nur gibts da auch so viele Sorten, was nehm ich denn da??  ?(

tiroler

ich habe jetzt mal das dark forest probiert ...
aber wie du schon sagst ... riesen auswahl und schwer herauszufinden was man nehmen soll ;o)

tiroler

hallo !!! halso nur falls es wen interessiert, habe die umstellung jetzt zur gänze auf wolfsblut dark forest durchgeführt und bin echt begeistert ! es schmeckt ihm volle gut und ein recht angenehmer nebeneffekt ist, dass sein kot nun nicht mehr stinkt, das war bei unserem alten futter echt schon fast unerträglich, sogar auf 20m entfernung in freier wildbahn *gg* ;o)
glg
markus

daisyresi

hallo an alle wolfsblutfans!
also ich bin total begeistert vom wolfsblut. hatte immer schwierigkeiten mit der verdauung meiner wuffis, jetzt ist alles o.k.
kenn ein super geschäft, mit toller beratung, wo es alle sorten vom wolfsblut gibt, da gibt es nämlich 8 verschiedene. hab auch rumprobiert und anfangs nur 2 kilo säcke gekauft. In diesem geschäft bekommt man auch 1 kilo proben, die sorten vom wolfsblut trockenfutter sind nämlich verschieden groß und ich wollt auch eine bestimmte größe haben. meine bekommen jetzt wildpazific, ist nur fisch und süßkartoffel, kein getreide, das vertragen sie nicht.
das geschäft ist im 9. bezirk, hat aber komische öffnungszeiten, schaut sie euch im internet an: //www.tierischgutesachen.at
die besitzerin hat selber zwei hunde aus spanien und ist mittlerweile sowas wie eine freundin von mir, sie würde das wolfsblut auch in gewisse bezirke liefern. in dem geschäft werden nur natuerbelassene futtermittel geführt, wie alsa (das bekommen meine am abend), defu, hermanns,.....

Liebe Grüße!