Hecta sucht ein zu Hause mit viel Liebe

Begonnen von Sandra2009, 24.03.2010 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Heute darf ich von meiner tollen Pflegehündin HECTA berichten. Hecta ist eine 5 jährige wunderschöne Schäferhündin ( einzigartig vom Fell). Sie hat ein wunderbareres Wesen und würde am Liebsten den ganzen Tag nur Bussis geben und gestreichelt werden. Besonders Kinder mag sie sehr gerne und geht ganz vorsichtig mit ihnen um. Ich vermute das sie bislang nie viel Liebe erfahren konnte und geschlagen wurde. Hecta ist sofort unterwürfig und wirft sich zu Boden wen man sie lauter schimpft wenn was nicht ok war. Hecta ist mit Hündinnen und Rüden verträglich ob klein oder gross, gar kein Problem. Sie geht auch ohne Leine ohne weg zu laufen. Lange Sparziergänge oder das herumtollen mit andern Hunden ist ihr absolutes Lieblingshobby. Hecta ist absolut unkompliziert und bleibt auch einige Stunden alleine. Im Garten ist sie sehr aufmerksam und bewacht alles bestens! Sie ist stubenrein und möchte noch viele schöne, lustige Jahre mit einem Besitzer der sie gleich liebt wie sie die Menschen. WER gibt so einer großartigen Hündin eine Chance ENDLICH glücklich zu werden ?
Wir freuen uns auf ihren Besuch....

Lg

Petra aus Linz

Wunderschönes Schäfermädel mit Traumcharakter! Ach, Sehnsucht.....
Ich hoffe , sie findet ihre Menschen, die sie nur mehr gut behandeln und sie zu schätzen wissen.

Kascha

Ich wünsche der Traumhündin, dass sie bald IHRE Traummenschen findet, die ihr all die Liebe geben, die sie braucht.

Sandra2009

Hier ein paar Fotos von heute, Hecta gehts super  :D

Kascha

schön, Hecta so glücklich zu sehen

Sandra2009

Juhu Hecta bekommt am Freitag Besuch aus Tirol ( nähe Landeck ) und ich hoffe sie bekommt dort eine Chance auf ein ganz glückliches Leben mit 2 Damen in einem großem Haus mit Grund usw!
lg

Kascha

Wie ist denn der  Besuch gelaufen?

Petra aus Linz

Ja, ich möcht´s auch so gern wissen. Hat die Chemie gestimmt ? Was hat Hecta zu den Leuten gesagt ?
Ach, ich weiß nicht, am schönsten wäre es ja doch, wenn sie mit ihrem Freund Logan zusammen einen Platz finden könnt´. Aber das wird´s wohl nicht spielen.

Sandra2009

Hallo liebe Hecta-Fans!

Super Neuigkeiten...Hecta wurde heute von einer Dame aus Landeck besucht ( knappe 450 km Fahre je Strecke) war dann 3 Stunde zu Besuch....Der Funke ist von beiden Seiten über gesprungen...Hecta ist vermittelt und absofort eine Oberlandlerin :-)!

Mit Tränen in den Augen ließ ich diesen Traunhund guten Gewissens in ein traumhaftes zu Hause, wo ihre neue Besitzerin und Mutter in einem Haus mit Garten leben und sie keine Stunde alleine sein muss!

THREAT kann geschlossen werden!

lg

Petra aus Linz

Mah,so schöönnn ! Die liebe, tolle Hecta hat´s in ein neues Leben geschafft, nachdem sie ja doch ziemlich lang gewartet hat. Sandra  :lieb:, danke !

*räusper*- jetzt hast ja keine potentielle Rudelmama mehr 8o. Na ja, hm, ob nicht die sanftmütige Viola auch das Zeug dazu hätte  :D

Kascha

Das sind wirklich ganz tolle Neuigkeiten :banana:. Da hat Hecta so lange gewartet und kaum ist sie in Österreich ist sie auch schon ruckzuck vermittelt. Ich freu mich riesig für Hecta und wünsche ihr mit ihrem neuen Frauli alles erdenklich Gute. :O

Sandra2009

Hecta hat es absolut verdient sag ich Euch!

Viola durfte gestern mitausreisen und ist nun mit Logan im Hundezimmer  ;)

Petra aus Linz

Sandra, hab´gerade Violas Namen auf Annas Ausreiseliste gesehen und kaum meinen Augen getraut. Das ist so was von schön, bin schon gespannt auf Violas Entwicklung !
Für Hecta alles Gute !!!

Sandra2009

THREAT kann geschlossen werden bitte