Aus Kuni wurde Lilly

Begonnen von Sidi, 25.03.2010 - 12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sidi

lilly wurde uns am neunten jänner im schneetreiben auf einem rastplatz der A2 übergeben. zwölf wochen alt, und wie es sich herausstellte mit schweren demodexmilbenbefall aber ansonsten bester laune.
die laune ist mittlerweile noch besser geworden und nach sechs wochen behandlung ist sie milbenfrei und hat nun auch wieder haare auf dem kopf.
aus dem welpen ist mittlerweile ein sehr aufgeweckter  und neugieriger junghund geworden, der sich in seinem rudel gut eingelebt hat und es auf trapp hält.
sie fährt auch gerne mit dem auto, ist stubenrein, verträglich mit artgenossen und mit sich und der umwelt im reinen.
der besuch der hundeschule ist zum allerliebsten hobby geworden.
wo lilly nicht nur schon viele freunde unter ihren artgenossen und zum spielen gefunden hat, sondern auch eine gute allgemeine sozialisierung bekommt.
mit großer begeisterung ist der breitensport und die flächensuche zur freizeitbeschäftigung nummer eins geworden.
also in aller kürze,
aus Kuni wurde Lilly ,,ein wahrer SCHATZ"

Franziska

Oh, das klingt ja toll- ein echtes Happy End!
Und so ein süßer Spatz  :verliebt: :applaus:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

gabi

Eure kleine Lillifee  ;) wird immer hübscher!

Ich freu mich schon, wenn wir uns das nächste Mal irgendwo treffen und ich die Süsse wieder bewundern darf!  :O

Maggy

Ein toller Hund! Und die Ohren sind der Knüller!!!
Anbetungswürdig :verliebt:...
L.G.Maggy

Sidi

hallo gabi bist immer ein gern gesehener gast, einen Kaffee gibt es bei uns immer.
lilly geht zur zeit nach dem spazieren gehen und abendmahl, ihrer lieblings beschäftigung nach "schlafen,schlafen u.schlafen" glücklicher wauwau.
ps
frage an das forum. wer weis etwas über lillys geschwister ? ( kyra, kay,kondor und kimbo) wir haben nur gehört das Kimbo angeblich in der nähe von baden od.wr.neustadt  seinen platz gefunden hat.

Stubsi

Wäre wohl wirklich interresant was aus den anderen geworden ist u. ob sie sich noch kennen, wenn sie sich treffen würden. Mein Rüde ist bei einer Zusammenkunft den Bruder vollangefahren u. zeigte keinerlei Interesse ?(