Vanilli zu hause

Begonnen von Annika, 25.03.2010 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

So jetzt die Fotos  :D :D



Vanilli mit ihrem Lieblingsstofftier dem Schutzengelbärli

.jpg[/IMG

toter Hund spielen  :D 8o



zick



zack



gib mir fünf



Brandy will auch  :O



kuschelzeit



gut gemacht ihr zwei
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Lucy

super toll. Bin ganz begeistert von Vanili.  :O
Sie schaut so sportlich aus..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Wappel

für die Fotos. Ist immer schön zu sehen, welch tolles Team ihr seid.

lg
Wappel und Ewok sowie Aika

echo

hallo,
super kunststücke kann deine vanilli!  :O
man sieht, dass ihr viel spass dabei hat!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

marion1970

supersüß und sie kann schon so viele tolle sachen!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Natascha

:applaus: Ihr seid ein ganz tolles Team, schöne Bilder!!!  :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Annika

Danke  :stolz: auf meine kleine-große Kuschelmaus  :D
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Annika

Müssen uns mal wieder melden  :D
Vanilli geht es sehr gut, ich mach jetzt mit meiner Maus schon ein Jahr oder sogar ah bisserl mehr Agility und sie is einfach  :sensationell: aber hätt ich bei ihr eh nie anders gedacht  :D sie fegt glei so über die Hindernisse und  selbst
die Wippe is für meine Maus kein Problem  :stolz: ansonsten is sie ein Quirlie bis zum geht net mehr und bei jeder Action voll dabei, Mama sagt immer sie hatt Flöhe im Hintern  :D
So euch allen einen schönen Abend für grüßen euch ganz lieb.....

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Natascha

Hallo Annika!

Schön, dass Vanilli so eine wilde Agility-Hummel ist :D Ich freu mich sehr, dass es euch gut geht und ihr so viel Spaß miteinander habt. Ganz liebe Grüße an deine Familie und dickes Bussi an Vanilli und Brandy!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Wappel

Super, wieder mal was von Euch zu höhren. Es ist schön, dass ihr einen weiteren Punkt gefunden habt, den ihr beide geniesen könnt. Noch viel Spass.

lg
Wappel