Vanilli zu hause

Begonnen von Annika, 25.03.2010 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!

Versuchen gerade ein paar Bilder ins Forum zu stellen.( Weiss nicht ob es klappt, bin ein technisches ungenie :evil::evil::evil:)
Auf alle Fälle haben wir nur gutes von unserer Kleinen zu berichten.
Sie ist schon stubenrein :O:O:O:O:O geht schon manierlich an der Leine und ist sowieso und überhaupt die Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenns mit den Bildern klappt( Hofffff,Hoffffffff!!!!!!!!!!!) habe ich eine Frage an alle................Welche Rasse könnte dabei sein, zur Zeit tippen wir auf Welsh Corgi Mischung mit vielleicht Dackel??????????????

Liebe Grüße Annika, Marion und Vanilli mit Family :O:O:O:O:O:O

Natascha

Hallo Annika!

Vanilli ist eine ganz Süße  :O Ich könnte mir vorstellen, dass bei ihr ein Pinscher mitgemischt hat. Brandy paßt sicher gut auf den kleinen Wirbelwind auf  :D Freut mich sehr, dass es euch so gut geht. Übrigens: Dafür, dass du so ein technisches "Ungenie" bist, hat das mit den Fotos super geklappt  :D :O

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

echo

Hallo,
hab zwar keine Ahnung, welche Rassen da drin sind - aber die Ohrwaschln sind ein HIT - echt süss eure Kleine.
LG Otis-Family
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Petra aus Linz

Oh, sie ist ja zum Klauen süß ! Rassen- hm- vielleicht Corgi mit Fledermaus  :D. Ihre Ohren müsst´ma erfinden, wenn sie Vanilli nicht schon hätte.
Ich glaube auch, dass in Vanilli doch viel Pinscher steckt.

Fynn

Hallo Annika,

hab ein bisschen rumgeschnüffelt...:D :D:D:D:D
Tolle Hunde und auch ein schönes Foto von dir! :D :yes:

Annika

Vanilli ist jetzt schon ungefähr 7 Monate alt und bereits kastriert. Unsere süße hat die O.P. super gut überstanden und ist am nächsten Tag schon wieder herumgedüst wie eine wilde :D Überhaupt hat sie echt Hummeln im Hintern und könnte den ganzen Tag nur spielen und toben :O Mitte August beginne ich mit ihr den Junghundekurs und bin schon gespannt wies uns geht, den zur Zeit hat sie nur Flausen im Kopf und will nicht so recht hören :D Flegelalter halt sagt meine Mama :tongue: Ansonsten ist sie immer noch so eine Schmußemaus wie am Anfang.... :verliebt:.............sind wir alle in sie ( einschließlich meinem Papa :D) der sie immer mit in sein Bett nehmen will...........aber die bleibt schön bei mir :D soll er sich doch einen eigenen Hund holen :tongue: :tongue:

Jetzt gehts erstmal auf Urlaub :D

Liebe Grüße von Annika und Vanilli und Bilder vom Urlaub folgen!

Terrorterrier

Moi, sooo eine liebe!  :D
Na der Süßen gehts bei dir ja ur gut!

sina00

ach ist die herzig, und diese süßen ohren  :O

Renate058

Hallo Annika!
Wow, Vanilli ist ja eine gaaaaaanz Süße!!!
Also die Ohren sind wirklich lustig  :)   Da dürften ein paar Rassen gemixt sein, das Ergebnis ist wunderhübsch  :O
Recht viel Freude mit der hübschen Lady und schönen Urlaub !

Annika

So nächste Woche beginnt die Hundeschule und ich freu mich echt schon so total drauf :O :O :O :O und natürlich versuch ich auch schon mit meiner süßen zu üben und Brandy übt gleich mit den zu zweit macht je bekanntlich alles viel mehr Spaß :D
Gleich zeitig werden Vanilli und ich auch mal beim Agility reinschnuppern und mein wauzi wird heuer im Herbst mal spielerisch die Geräte kennenlernen..........wir haben also einiges vor für den Herbst.........
..............und jetzt mal schön brav SITZ und Platz :D

Annika und Vanilli und Brandy!!!!!!!

Annika

Hallo alle zusammen!!!!!!!!!

Jetzt war ich schon das zweitemal in der Hundeschule und was soll ich sagen......es ist echt  :loool:
Santos der 6 Monate alte Rotweiler ist mein Klassenkamerad und Spielgefährte.
Meine Frau Lehrerin hat mich heute gelobt und gemeint ich sei ein Arbeitshund :D :D :D und wolle immer was neues lernen..............na wenn sie meint ;)
Meinen Frauerl muss sie manches öfter erkären als mir :D aber gemeinsam schaffen wirs dann schon.

Alles Liebe an alle eure Vanilli!!!!!!!!!!!!

Renate058

Hallo Vanilli!

Super, dass es Dir in der Hundeschule so gut gefällt  :)
Dort schaut es wirklich toll aus, so schöne Turngeräte, und einen großen Schulfreund hast Du auch schon  :D
Dein Frauerl ist wirklich lieb, dass sie mit Dir in die Schule geht, also lern schön fleißig, damit Dein Frauli stolz auf Dich sein kann  :O

L.G. auch an Dein Frauli Annika von Renate

Annika

Melde mich mal kurz wieder!
Also seit die Schule von meiner Annika wieder angefangen hat, gehts mir gleich noch besser :D den jetzt gehts schon in aller Früh hinaus.....Hurra! Darf ich doch meine Kids mit zum Bus begleiten und dann geht mein großes Frauerl mit Brandy und mir gleich noch eine große Wald und Wiesenrunde.........echt lustig nur wenns regnet oder schon sehr kalt ist gefällts mir Anfangs nicht ganz so :rolleyes: aber meine Menschen meinen nur da muss ich durch und nach einiger Zeit wirds mir vom vielen Laufen dann eh richtig warm :D :D :D

Annika sagt immer ich kann nie genug kriegen denn nach nem Spaziergang bin ich deshalb noch nicht müde nein...........ein bissel Ball spielen im Garten muss dann schon noch sein...........wer wird denn gleich müde werden :baby: ich sicher nicht..........steckt doch viel Pinscherblut in mir :O

Dann noch ein paar Kunststückchen geübt, kann schon einiges, na ja, und wenn dann echt keiner mehr Zeit für mich hat und auch Brandy nicht mit mir spielen mag............na dann leg ich mich halt mal hin :D
zumindest für kurze Zeit, bis draußen wieder was los ist :D

Aber am Abend ist dann dafür echt lustig auf der coutch mit Frauerl zu kuscheln und abends im Bett von Annika einzuschlafen....

Eine gute Nacht euch allen..........Eure Vanilli!!!!!!!!!!!!!

Renate058

Hallo liebe Vanilli!
Wie schön, dass wir wieder was von Dir hören   :O
Na sowas, da bist Du so sportlich und bist nach so einer langen Runde noch nicht müde - hast schon recht, Frauli soll dann noch mit dir Ballspielen, das gehört sich so für ein braves Frauli   :D
Ja und abends beim Frauli im Bett schlafen - so ists richtig   :tongue:
Warum sollen nur die Menschen im Bett schlafen   :)
Nur weiter so, Vanilli, und laß bald wieder was von Dir hören  :O

Liebe Grüße von Emmely (der Pflegewelpi von Renate), Du kannst meine Fotos in der Fotoecke anschauen   :D :D :D

Annika

Hurra! Unsere Vanilli wird jetzt ein Jahr!!!!!!!!!!!!! :prosecco:
Da überleg ich mir was soll ich ihr schenken?
Auf der coutch schlafen? Darf sie schon lange :tongue:
Im Bett bei mir kuscheln? Darf sie schon immer :D
Gute Kauknochen? Bekommts sie sowiso :tongue:
Selbstgebackene Hundekekse? Ist eh selbsverständlich :tongue:
Eine Geburtstagsfeier? Klar hab ich Hunde eingeladen :D
Ne neue Freundin? Braucht se nicht hat eh ihre Brandy :tongue:
Was zum Spielen? Kriegt sie sicher :D
Schnee zum Toben? Schon bestellt :tongue:

Das bekommt sie alles oder hat es schon.......
Aber ich glaub das wichtigste ist ich schenk ihr meine Liebe :verliebt:und das Versprechen sie immer zu beschützen und es soll ihr immer gut gehen sie ist mein Lebenshund!!!!!!!!!!
Happy Birthday meine SÜÜÜßßße!!!!!!!!!!!!!!

Wappel

Wünsche auch Vanilli einen schönen Geburtstag, mit viel Schnee zum Toben, dann eine Runde kuscheln und dann die Geburtstags-hunde-torte essen.

Alles Gute und noch viele, viele Kuscheljahre :)

wünschen
Ewok und Aika
und Wappel Cornelia

echo

happy birthday, vanilli!
 :party:
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Dany

Happy Birthday Vanilli, :elefant: :prosecco: :welle:, du hast alles was man sich wünschen kann :O.

Ich wünsche dir weiterhin so viel Spass und Liebe in deinem neues Lebensjahr aber das brauch ich gar nicht wünschen, das hast du ja eh ;).

GLG.....Daniela & Balou mt Alwa

Annika

Neues von unserer Süßen!
Also Vanilli ist ein richtiges Sensibelchen, so wild sie beim Spielen auch ist so einfühlsam und schnell beleidigt ist unsere Dame!
Unser Zergkaninchen Brini ist ja schon vor einiger Zeit gestorben und jetzt haben wir zwei kleine Merris die niemand haben wollte, da unerwünschter Nachwuchs, bei uns aufgenommen :O anfangs war es noch zu kalt fürs Freigehege also blieben sie bei mir im Zimmer und was soll ich sagen obwohl sich Vanilli für die Babys interessiert hat, es war nicht ihre Brini und siehe da, Vanilli weigerte sich nach ein paar Tagen in meinem Zimmer zu schlafen, obwohl sie bis jetzt nur bei mir geschlafen hatte...???????  ?( ?( Nichts half und ich war traurig...
Jetzt sind die Kleinen Merris im freigehe bei den anderen und siehe da nach einigen Tagen wer kommt wieder ins Bett.....Vanilli :D
Ich denk mir das hatte echt mit den Babys zu tun..... ?(
Auch beim Agility das wir jetzt angefangen haben taugts ihr total aber nur solange bis sie mal einen kleinen Fehler macht z.B nicht durch den Tunnel läuft, ich versuch alles positiv zu bestärken aber sie macht dann net mehr weiter......muss dann erst mal ganz viel kuscheln mit unsere Maus dann beginnt sie wieder zu wedeln und dann gehts wieder  :D :D
Sie will immer nur brav sein und alles richtig machen.

Lucy

also..irgendwie erinnert mich das an jemanden....ich sag nur Lucy :floet:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

echo

hallo,
mmh, ja das kann schon sein, dass das an den meeris lag,
die schauen und riechen doch ganz anders als deine brini.
na, hauptsache, jetzt ist alles wieder beim alten. :D
finde es toll, dass du mit deiner maus so viel unternimmst
und dass es euch beiden spass macht!
lg

Annika

So, jetzt habe ich ein halbes Jahr Agility hinter mir!
Es hat mir und meinem Frauerl echt Spaß gemacht!
Ich kann schon über Hinternisse hüpfen, durch den reifen springen, ein wenig Slalom laufen und den Steg mach ich sowiso super  :D :D
Jetzt gehts in die Winterpause, auch nicht schlecht, den wenns draußen ungemütlich ist mag ich es eh net sogern  :D
Dann kuschle ich lieber am Sofa!
 :O :O :O
Mein Frauerl bringt mir gerade ganz viele Tricks bei und ich kann
schon schäm dich, Rolle, toter Hund spielen, durch die beine zick-zack,
Bäumchen machen, gib mir fünf, und zwei Gegenstände unterscheiden
so jetzt hör ich auf mit dem Angeben  :D :D
Wünsch noch eine gute Nacht euch allen  :baby: :baby:
eure Vanilli bid bald!

Wappel

Ich bin sehr neugierig, ich weiß und auch unverschämt, doch ich hätte gerne  von Euch Fotos gesehen.

lg
Wappel

Lucy

Vanilli hat es wirklich super bei dir..... :O
Fotos wären super :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Annika

...gibts morgen versprochen  :O :O :O