NIKITA, etwas schwanger....

Begonnen von Batman Forever, 26.03.2010 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Darf ich vostellen...NIKITA....
kam schon schwanger am 20.3. zu mir, es sah aus wie wenn sie einen Fussball verschluckt hätte so gross war ihr Babybäuchlein...aber sie hält mich bis dato zum Narren... 8o  will aber ned Gassi gehen oder sonstwas nur Fressi und Schlafen....
Lacki und Haufi machen wir nur auf die Unterlage, wir sind ja wohlerzogen....

aber ich glaube jetzt isses bald soweit.....
des nächtens um halb drei fängt sie an Nesterl bauen, natürlich nicht wo ich es hergerichtet hatte, nun gut ich das halbe Zimmer umgeräumt, nur Warmduscher brauchen nächtlichen Schönheitsschlaf  :P, der Durchfall hat begonnen, sie verweigert Wasser und Nahrung, ihr Temperatur ist bereits gesunken auf 36,5 °Grad, ist lt. Tierarzt ein Zeichen bevorstehender Niederkunft....ich also kurz ans Bäuchlein gemorst jetzt aber los ihr kleinen Fratzen, genug Party gemacht im Warmen, jetzt gehts an die frische Luft....man verpasste mir einfach einen wohlgezielten Tritt aus dem Inneren...ungezogene Brut sag ich nur....

na bin neugierig was mich nachmittags erwartet wenn ich heimkomm....

hier noch das schwangere Entlein....

Martina

Boah die schaut net aus wie wenn sie einen Fußball - sondern einen Medizinball verschluckt hätte.

Na dann viel Spass beim "Auf die Welt-helfen" von Irish-Wolfhound-Baby`s  :D (entwender sind die Baby`s so viele oder so groß bei dem Wamperl)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

JulieK.

8o wooow, dicke Mama  :D

Viel Glück der mutti für die Geburt.

lasst uns doch wetten abschließen wie viele es werden :O :D 8)

Ich schätze.........13  =)

Lucy

oh...das schaut so lieb aus. So eine liebe Mama. Hoffentlich geht alles gut! Werde an die liebe Mami denken und alle Daumen drücken!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

ui, der bauch ist wirklich gewaltig.....
ich wünsche der maus, dass die geburt leicht und problemlos vonstatten geht und sie sich schnell erholt und den welpis einen guten rutsch ins leben.....

und bitte berichten !        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jutta und die J`s

Hallo Andrea!

Ich wünsche allen Beteiligten eine komplikationslose Niederkunft und lauter gesunde Hundebabys!

Das wird schon heut noch was, wenn das Wetter so umschlägt werden viele Kinder geboren. So ist es jedenfalls bei meinen Hunden, Katzen,  Ponies und Schafen immer gewesen.

Ich drück alle Daumen!

Jutta und die J`s

Sita

endlich isses so weit! war schon etwas besorgt und hab jeden tag nach neuigkeiten geschaut, denn ich hab eigentlich mit einem früheren geburtstermin gerechnet (befürchtete ja, dass sie schon auf der fahrt von wien nach st. pölten ihre babies kriegt, so dick war sie damals bereits...)

wünsch euch, dass alles gut geht - alles gute für nikita und ihre welpies und auch für die (hoffentlich nicht mehr schlaflose) pflegemama!
daumen und pfoten werden gedrückt!
liebe grüße Melitta & Co.

Ridge06

@JulieK ich schätz nur 5 dafür aber stattliche brummer  :D

drück der werdenden mama und ihren babys die daumen, dass alles glatt läuft

Anna

ZitatOriginal von Ridge06
@JulieK ich schätz nur 5 dafür aber stattliche brummer  :D

drück der werdenden mama und ihren babys die daumen, dass alles glatt läuft

Fast getroffen  ;) und es ist alles gut gegangen. Die kleine Mami hat sechs Riesenzwergen mit Kuhflecken das Leben geschenkt und alle sind glücklich und wohlauf. Fotos gibts sicher demnächst von der glücklichen aber auch fertigen Pflegemami  :D (sie hat heute auch den Bulgarentransport koordiniert und die 10 Hunde die eigentlich erst morgen ankommen sollten, sind bereits heute Vormittag  ;) in Wien gelandet)

Ridge06

hab doch gewusst es zahlt sich aus noch mal ins forum zu schauen  :D
happy birthday für die kleinen!muss heut ein guter gebärtag gewesen sein. eine bekannte von mir hat heut euch entbunden.
pflegemami dir viel freude mit der kleinen familie und hut ab zu deinem pensum heute
btw freu mich schon jetzt auf fotos

Jutta und die J`s

Liebe Andrea!

Ich gratuliere zu den sechs kleinen Scheckerln und freue mich das alles gut verlaufen ist.
Hut ab! Was Du an einem Tag alles schaffst!

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Petra aus Linz

Na GsD ist alles gut gegangen.Ist schon heftig, was du, Andrea an einem Tag alles so checkst  8o. Kannst dich erinnern, wann du dich das letzte Mal in deinem Leben gelangweilt hast ? :D
Bin schon am Nachdenken, welcher Namensreigen nun, nach den Nudelchen, eröffnet werden könnte ? Muss natürlich gleich an die Kuhflecken- MILKA denken und dann geht´s automatisch weiter mit (Rum-Kokos-) Casali, Raffaello, Fanfare, Toblerone, Nussini......
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum gesunden Welpensegen !!!!!

Lucy

Ich gratuliere auch der frischgebackenen Mama und ihren Babys...
freu mich schon so auf Fotos von den Kleinen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

echo

WILLKOMMEN Babys!
Gratulation an die Mami!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sylke

Wir gratulieren auch ganz herzlich und sind schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Milka-Hundi-Fotos!

marion1970

na schön, dass alles gut verlaufen ist - wir sind auch schon gespannt auf süße babyfotos,)

Sita

gratuliere ebenfalls ganz herzlich zum gscheckerten familienzuwachs!

Andrea! ich krieg schon beinah einen schwächeanfall, wenn ich mir nur vorstelle, wie dein gestriger tag war...

Batman Forever

....so hier mal die guten Nachrichten.....

Mama Nikita hat am Freitag 26.3.
6 kuhgefleckten Babies das Leben geschenkt, alles ist gut verlaufen
und sie hat alles ganz alleine und sehr gut gemacht
sie ist eine besorgte Mama und kümmert sich rührend um die Kleinen,
alle haben über jeweils 200 Gramm....

es sind 3 Cowboys und 3 Cowgirls und heissen

SILAS - der Erbetene
ATREJU - ist der Junge aus der Unendlichen Geschichte
MISTRAL - ist ein Wind aus dem Mittelmeerraum

TRINITY - heisst Dreifaltigkeit
ABIGAIL - hebräisch, heisst "Mein Vater ist Freude" und in der Slowakei flüchtig  :tongue:
LILLEO - ist dänisch und heisst kleine Insel

hier ein Foto der neuen Familie

Batman Forever

....so hier die traurige Nachricht.... ;(

der kleine ATREJU musste gestern leider vom Tierarzt erlöst werden, er hatte eine offene Gaumenspalte, und es war NICHT nur ein kleines Loch, er konnte so nicht saugen und auch füttern hätte schwere Komplikationen wie Verschlucken und
Milch in die Lunge, weiters Lungenentzündung usw. zur Folge gehabt, nach Rücksprache mit der Vereinsleitung, Vereinstierärztin und dem Nottierarzt wo ich
gestern noch war weil er so schwach war beschlossen wir ihn nicht zu quälen und liessen ihn friedlich über die RBB gehen.
Machs gut mein Kleiner   :kerze

Jutta und die J`s

Hallo Andrea!

Tut mir sehr leid um den kleinen Buben, aber bei so einer großen Gaumenspalte gibt es nur eine Lösung und die ist es das Leiden zu verkürzen.

Ich hatte so eine Mißbildung mal bei einem Katzerl .....   :-(

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Lucy

Oh, das tut mir sehr leid....
Mach`s gut Kleiner ;(
(Albert Schweitzer)

Cosima

;( Es tut mir sehr leid! Du hast sicher das beste für ihn getan.
Mach´s gut Atreju!  :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

Kaum das er da ,ist er schon wieder drüben bei so vielen anderen.
Machs gut kleiner Atreju :kerze jetzt mußt du nicht mehr kämpfen oder leiden.
Danke Andrea für deine Fürsorge und das du so schnell reagiert hast damit dem kleinen Bub geholfen wird.
Auch wenn es leztendlich nur mehr durch erlösen möglich war, so ist es sicher die richtige Entscheidung gewesen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

Kirana