OP-Kosten

Begonnen von Ilse, 27.03.2010 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von Natascha
Ich werd noch Dauergast in Himberg, als nächstes kommt Arnie zu mir  :D Deshalb meine voreilige Behauptung, dass ab Samstag diese Kosten auch wegfallen  ;)

jetzt kann ich nur mehr sagen

waaaauuuu          und DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Natascha

Ach, nix zu danken  :D. Jeder hilft auf seine Art und Weise, ich nehme halt einen Ö-Pflegi, das erspart Tierpensionskosten und hab obendrein noch einen lieben Hund, den ich betreuen darf. Da ist jedem geholfen :D Bitte, liebe Pflegestellen, denkt auch an die Ö-Notfelle...

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

wienerwurstl

Wie wird man Mitglied von ANT?

Batman Forever

@wienerwurstl

hier unser Mitgliedsformular

http://www.animalhope-nitra.at/docs/Mitgliedschaft.pdf

ausdrucken, ausfüllen, EUR 20,- einzahlen (mit oder ohne zusätzliche kleine Spende  ;) ) und dann mailen
an office@animalhope-nitra.at

das wird dann bearbeitet und in Kürze folgt ein hübsche Mitgliedsurkunde

weiters darf unser Rundmail wegen OP-Spenden auch gerne
kopiert und an Freunde, Bekannte, Tierliebhaber und dergleichen weitergegeben
werden, sowie auch unser Mitgliedsformular....

Wir danken für jede Unterstützung !!!!

wienerwurstl

Inge B.

Meine  süsse Pflegemaus Paulina - noch nicht auf der homepage - das entzückende Chow-Chow-Mädi  mit den Rolllidern wird gerade eben operiert. Seit ca 3 Stunden, aber danach kann die Kleine hoffentlich wieder sehen, vielleicht das 1. Mal in ihrem Leben.

Nur mit Euren/unseren Spenden ist das möglich! Danke!

Inge B.

Kirana

DANKE INGE :O :O :O

Babsi8

Habe gerade 150,- Euro für OP Kosten überwiesen!
Hoffe, dass auch viele andere noch helfen können, damit die wichtigen OPs gemacht werden können!

Ich würde auch gerne einen Hund aufnehmen, aber mit einer kleinen Stadtwohnung und Vollzeit-Job geht das leider nicht...  :(

LG Babsi

dackelbein

Habe soeben einen 100er Tropfen auf den heißen Stein überwiesen und mir die Beitrittserklärung ausgedruckt. Kleiner Dauerauftrag läuft eh schon. Vielleicht gelingt es mir im Bekanntenkreis noch jemanden zu werben.
Es tut gut zu sehen, daß es noch Menschen gibt, die sich für eine gute Sache mit soviel Herz engagieren und ihre eigene Bequemlichkeit hintanstellen.  :applaus:
Liebe Grüße
Dackelbein

Ilse

Danke an ALLE! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sandra2009

Hallo Animalhope-Freunde!

Da ich gestern wieder gesehen habe in Nitra, wie schnell es geht und ein Hund zum Tierarzt muss ( ein Schäfer musste dringend raus da er eine rießige Verletzung im Gesicht hatte) und dennoch war er sooo gutmütig zu allen und hat Bussis gegeben, dass ich weinen musste. Er hatte solche Schmerzen aber hat es nicht anmerken lassen!!!!!

Immer wieder sind NOTFÄLLE und OPs nötig, damit die Hunde überleben könne.....leider sind die Kosten jedoch ein Horror für jeden Verein....Je OP sind mehrere Hunderte Euros ein Minimum!

NUN mein OSTERWUNSCH und AUFRUF an ALLE DIE es LESEN !!!!!
BITTE BITTE lasst uns als OSTERGESCHENK für die HUNDE und den Verein die Kassa zu füllen! Jeder EURO zählt !!!!!

ICH BIN DABEI Euro 50,00 werden überwiesen liebe Ilse von Markus und mir uns unseren Hunden....gerne verzichten wir auf was anderes!!!!

WER KANN NOCH HELFEN - BITTE schauen wir dass wir bis OSTERMONTAG einen REKORD aufstellen!

DANKE !!!! :O

LG

Rose

Ich habe mir auch die Mitgliedschaftserkläung ausgedruckt spät aber doch werde es Montag mit den 20€ gleich abschicken hoffe es ist recht so. Und ab nächsten Monat werde ich dann immer was für Nitra und Lucenic schicken habe mir das schon vorgenommen,konnte erst vor ein paar Tagen die Gebühr von Daphne schicken aber eins nach dem anderen.
Mir liegen die armen Hunde sehr am Herzen ,ist ja schon mein 2. Nitrahund .
Lg.Uschi und Daphne

Spitzi

Wir überweisen nächste Woche die Schutzgebühr für Johny(byros)un mindestens ein 50er wird extra dazu kommen,mal schauen was sich ausgeht :D

Sandra2009

Super Euro 120 heute schon, danke! Was schaffen wir noch ???? lg

Ilse

Möchte mich bei Allen herzlich bedanken!
Das hilft wieder!

Danke!

Sita

bin gerne auch dabei - meine april-spende ist schon unterwegs!
liebe grüße Melitta & Co.

Sandra2009

Super . vieleliicht gibt es ja noch ein paar Tierfreunde die uns helfen den leeren Ostzertopf für die Operationen zu füllen!
Jeder Euro zählt - BITTE BITTE helfen Sie uns !
Danke  :O

rottibenno

Von mir sind auch 50.- euro unterwegs.

LG
Claudia

Sandra2009

Herzlichen Dank an Claudia !!!!!

Super - wir haben bis jetzt für Ostern Euro 170 plus die Spende von Melitta ( Sita ) gesammelt!
DANKE an alle !!!

Schaffen wir es bis am Abend noch ein paar Euros dazu zu bekommen ??? Bitte bitte denkt daran wie wichtig die OPs für die Hunde sind, auch 10 Euro sind geholfen!
 :O

LG :D

Babsi8

Ich pushe dieses Thema mal wieder mit EUR 100,- hinauf, die ich soeben überwiesen habe.
Wie sieht denn der Status aus? Ist schon eine Entspannung zu bemerken oder "brennt" das Thema OPs immer noch?

LG Babsi

Ilse

Gott sei Dank haben wir so viele, liebe Mitglieder hier, die uns immer wieder unterstützen! Momentan ist Entspannung angesagt, falls nicht wieder sehr schwere Operationen angesagt sind.
Leider hatten wir heute gleich wieder so einen Fall. ;(

Aber wir können uns jetzt wieder den Containern widmen!

Container Nr. 10 ist ja noch nicht fertig und der nächste Winter kommt bestimmt!

Babsi8

Danke für die Info! Das ist schön, zu hören, dass es wieder besser geht - es ist wirklich toll, wieviele Menschen hier tatkräftig unterstützen!  :O
Hoffentlich geht's dem armen Wauzi, von dem du geschrieben hast, bald wieder besser!

Lg Babsi

Tamara

ich mach auch mit!!! und hochschubs - wer noch????? und wenn jeder nur 5 oder 10,-- entbehren kann... zusammengerechnet auf uns alle macht das sooo viel...
Ilse, ist es dir lieber,wenn ich OP Kosten anführe oder nur so was überweise??

Ilse

ZitatOriginal von Tamara
ich mach auch mit!!! und hochschubs - wer noch????? und wenn jeder nur 5 oder 10,-- entbehren kann... zusammengerechnet auf uns alle macht das sooo viel...
Ilse, ist es dir lieber,wenn ich OP Kosten anführe oder nur so was überweise??

Wenn so spezielle Spendenaufrufe kommen, dann bitte im Verwendungszweck OP-Kosten eintragen!

Danke für die Spenden!

Tamara

meine Mädels (11 J.) haben auch was dazugelegt... :knutsch: als sie die Bilder gesehen haben...!