OP-Kosten

Begonnen von Ilse, 27.03.2010 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Liebe Mitglieder und Leser hier im Forum!

Mir fällt es nicht leicht (bin kein Schnorrertyp), aber ich muss Euch leider um Hilfe bitten!
Wir haben in der letzten Zeit enorme Tierarztkosten erhalten, die wir momentan nicht begleichen können!

Bitte unterstützt uns! Es ist wirklich ganz dringend!

Und falls es noch wo offene Schutzgebühren gibt, bitte die auch überweisen! Wir brauchen jeden Euro!!!!!!!!!!!!!!

Danke vielmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

echo

hallo,
möchte etwas dazu beitragen - muss ich dann im Verwendungszweck etwas dazuschreiben oder nicht?
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

fini

Ja, schreib bitte für Operationen dazu!

Sita

spende ist unterwegs, im april ist wieder mehr möglich.

lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Ich muss Ilse leider beipflichten... wir hatten in letzter Zeit extrem hohe Tierarztkosten, vor allem durch die vielen Operationen.... möchte hier keine Beträge anführen aber wenn man bei "Pflegplatz gesucht" nachsieht, dann kann man sehen wieviele Hunde und auch Katzen  mit Becken- oder Beinbrüchen wir in den letzten Wochen ins chirurg. Zentrum gebracht haben... Balduin, der jetzt bei Bluedog in Pflege ist, hatte eine Wirbelsäulen-OP die auch ein seeeehr grosses Loch in unser Budget gerissen hat.
Dr. Lorinson macht uns zwar einen "Tierschutzpreis", wenn ich aber nur als Beispiel anführen darf: Katze mit Beckenbruch der eine Platte eingesetzt werden musste.... SG 50 Euro, dem gegenüberstehend OP-Kosten von 600 Euro  :rolleyes:
Wir bezahlen zudem laufend Kastrationen und Behandlungskosten in der Tierklinik in Nitra, wir kaufen zwischen 1000 und 2000 kg Futter pro Monat, wir kaufen Floh- und Entwurmungsmittel und, und, und..... und momentan ist es soweit, dass leider die Ausgaben die Einnahmen weit übersteigen  ;( und aus diesem Grund müssen wir leider "schnorren" was mir eigentlich überhaupt nicht liegt, jedoch damt wir weiter helfen können schliesse ich mich mit der Bitte um Spenden an.

Petra aus Linz

Bin letzte Woche noch nicht auf die Bank gekommen. Jetzt aber am Montag !
Es hat nix mit Schnorren zu tun, die Nitrahunde sind uns ja allen hier ein Anliegen.

Irene

Beteilige mich natürlich, Spende kommt in den nächsten Tagen ;)

Ilse

Danke, ich weis, dass uns so viele nicht im Stich lassen!

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

supercat

Überweise euch nächste Woche 80 Euro für OP. Wenn alle Forumsmitglieder auch Mitglied von ANT werden würden und ihren jährlichen Mitgliedesbeitrag von 20 Euro zahlen würden, das wäre ein Traum und eine supertolle Unterstützung. LG Patrizia. PS: ich bin natürlich schon Mitglied!!!! http://forum.animalhope-nitra.at/images/bb_orange/smilies/biggrin.gif

Kirana

Als erstes möchte ich um ENTSCHULDIGUNG BITTEN da auch ich kein Mitglied bin!
Zum wieder gutmachen habe ich gleich 3 Freunde überredet ebenfalls Mitglied zu werden!
Die Formulare muss ich schicken oder kann ich die Faxen ?(
Werde ich gleich nächst Woche überweisen.

Mir ist aufgefallen das die wenigsten etwas vom Verein wissen wenn ich eine VK mache und auch wenn sie bei mir einen Welpen abholen darum gebe ich jetzt immer das Mail (Badman) ausgedruckt zum SV und auch 2 Mitgliedsbeitritte.
Sage natürlich immer dazu dass es kein Muss ist beizutreten, wenn sich nur einer unter vielen dazu entscheidet ist es super!

Kathi

ZitatOriginal von Kirana

Mir ist aufgefallen das die wenigsten etwas vom Verein wissen wenn ich eine VK mache und auch wenn sie bei mir einen Welpen abholen darum gebe ich jetzt immer das Mail (Badman) ausgedruckt zum SV und auch 2 Mitgliedsbeitritte.
Sage natürlich immer dazu dass es kein Muss ist beizutreten, wenn sich nur einer unter vielen dazu entscheidet ist es super!

eine voll gute idee. das werd ich jetzt auch machen. echt blöd dass ich da vorher noch nicht drauf gekommen bin.

Ilse

ZitatOriginal von Kirana
Als erstes möchte ich um ENTSCHULDIGUNG BITTEN da auch ich kein Mitglied bin!
Zum wieder gutmachen habe ich gleich 3 Freunde überredet ebenfalls Mitglied zu werden!
Die Formulare muss ich schicken oder kann ich die Faxen ?(
Werde ich gleich nächst Woche überweisen.

Bitte die ausgefüllten Formulare an unsere Vereinsadresse senden!
Danke für Eure Unterstützung!

tanja2712

Hab vor etwa 3 Wochen das Formular per mail geschickt. Bekomm ich da irgendein Schreiben zurück bzw würd nur gern wissen ob es auch angekommen ist!

lg

Shanna

Liebe Tanja Du bekommst eine schöne Mitgliedsurkunde - hab ich auch :-)

Sarah

ich schau mal was das monat übrig bleibt... kann sicher auch was dazu sponsern ;)

VeganMilitance

heute ist endlich (nachdem der buchhalter "vergessen" hatte) mein geld gekommen!! :)

ich bekomm den mindestlohn, aber ein paar Euro kann ich dem Verein natürlich entbehren!!!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ilse

ZitatOriginal von VeganMilitance
heute ist endlich (nachdem der buchhalter "vergessen" hatte) mein geld gekommen!! :)

ich bekomm den mindestlohn, aber ein paar Euro kann ich dem Verein natürlich entbehren!!!  :O

jeder Euro zählt!
So leer war es in unserer Vereinskassa noch nie! ;(

Natascha

Ich habe die ausstehende Schutzgebühr von Otti gleich einbezahlt, und ab Samstag bleiben wieder 30 Euro/Tag mehr in der Kassa  ;) :D

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

hannelore

Habe gestern 50 Euro überwiesen
L.g. Hannelore

Ilse

ZitatOriginal von hannelore
Habe gestern 50 Euro überwiesen
L.g. Hannelore

Ist schon auf dem Konto!

Ilse

ZitatOriginal von Natascha
Ich habe die ausstehende Schutzgebühr von Otti gleich einbezahlt, und ab Samstag bleiben wieder 30 Euro/Tag mehr in der Kassa  ;) :D

Liebe Grüße, Natascha

Habe es schon gesehen!
Danke!

Ja, die Hundepensionen können wir uns eigentlich gar nicht leisten!
Aber was sollen wir tun! Die Hunde zurück nach Nitra bringen?

Natascha

Natürlich ist es keine Option, die Hunde nach Nitra zurückzubringen. Wir sind eh um die Ö-Notfelle bemüht, um sie aus den Tierpensionen zu holen und auf gute Plätze zu vermitteln.  :O

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ilse

ZitatOriginal von Natascha
Natürlich ist es keine Option, die Hunde nach Nitra zurückzubringen. Wir sind eh um die Ö-Notfelle bemüht, um sie aus den Tierpensionen zu holen und auf gute Plätze zu vermitteln.  :O

Liebe Grüße, Natascha

Ihr seid ja eh so lieb und schubbst die Hunde immer in die Höhe, damit man auf sie nicht vergisst!
Und Du hast ja vor allem Otti aus der Tierpension gerettet!
Ist zwar eine ganz tolle Tierpension, aber auf Dauer nicht leistbar!

Danke an Alle, die auf die Hunde in den Pensionen nicht vergessen!

Natascha

Ich werd noch Dauergast in Himberg, als nächstes kommt Arnie zu mir  :D Deshalb meine voreilige Behauptung, dass ab Samstag diese Kosten auch wegfallen  ;)

bluedog

oh das ist toll, natascha - danke !!!       :)

die armen hunde in gleisdorf sitzen z.t. schon so lange !!       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.