Logan sucht ein liebevolles zu Hause

Begonnen von Sandra2009, 29.03.2010 - 10:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Mein Name ist LOGAN. Ich bin ein ca. 5 Jahre alter Schäferrüde und wohne derzeit bei meiner Pflegemama in Kapfenberg in der Steiermark. Ich liebe es Ball zu spielen oder das mit mir Steckerl gespielt wird. Hier powere ich mich absolut aus. Ich könnte es stundenlang machen. Ich vertrage mich mit Hündinnen ( derzeit teile ich mein Hundezimmer mit Hecta -auch eine 5 Jahre alte Schäferhündin - sehr nettes Mäderl sag ich nur  ;) ) aber auch mit Rüden vertrage ich mich sehr gut! Ich bin kastriert und habe in der Vergangenheit eine Hundeschule besucht. Das Gehen an der Leine ist kein Thema ( ich ziehe auch nicht wie es Esel), kann auf Kommando Sitz und Platz oder Hier...bin ja ein wiffes Kerlchen!

Meine Pflegemama sagt ich bin charakterlich und optisch der Traumhund schlecht hin  :D ! Ich kann es nicht so beurteilen aber ich bemühe mich der TOPHUND zu sein. Ich mag Kinder und fahre sehr gerne mit dem Auto! Ich steige auch sofort in die Tranportbox ein und gebe keinen Laut von mir wenn ich mit von der Partie bin!
Auch das Tierarztgehen gefällt mir gut. Jeder lobt mich wie gut ich aussehe und brav ich bin  :) !
Achja - meine OP habe ich gut hinter mir - in einer Woche werde meine Nähte gezogen ( das lästige Gewächs ist weg - sie meinte es war nichts Ernstes - was ich hoffe ) und dann könnte ich mich um ein neues zu Hause umsehen ( ABER NUR WER MIT MIR VIEL SPIELT)!
Brav alleine zu Hause bleiben ist kein Problem!

Super wäre es wenn meine Hecta ( Zimmerkollegin ) mit dürfte, denn wir beide sind ein eingespieltes Team - ist aber kein MUSS!

Also ich freue mich auf Euren Besuch...jetzt muss ich aber eine Runde die Augenlieder ausruhen!

Eurer LOGAN

VeganMilitance

ach wie schön das der herzensgute mann endlich raus aus dem kleinen zwinger ist  :verliebt:

hier mal ein groses DANKESCHÖN an dich  :respekt: :respekt:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sandra2009

Hallo!

Wunde verheilt super, Logan geht es bestens...er spielt und rennt und freut sich seines Lebens..Er gibt mit Hecta laufend Bussis - soooo süß bitte.
Kinder sind gar kein Problem...andere Hunde auch nicht!
In einer Woche kommen die Nähte raus und dann hoffe ich ganz viele Anfragen für Logan zu erhalten. Er hat es sich soooo verdient ein gutes Platzerl zu bekomen!

lg
Sandra

Kascha

Freu mich, dass Logans Wunde so super heilt und wünsche ihm, dass auch er bald seinen Platz findet.
Was sagt denn Logan dazu, dass Hecta weg ist?

Sandra2009

Hallo!

Logan ist so ein super Hund, dass er sich gar nichts hat anmerken lassen. 1 Tag lang hatte er 100 % alleinige Aufmerksamkeit gebt und Schweinsohrlis usw :-)

Gestern haben wir ja 7 Hunde auf unsere PS geholt...nun ist er mit Viola ( Schäferhündin ) zusammen und auch sie verstehen sich super!

Dienstag kommt der Interessent das 2. Mal, haltet uns wieder Daumen und Pfoten, ich glaube er darf fix mit in die Südsteiermark auf einen Traumplatz!

lg

Kascha

Ach, Logan, so ein anpassungsfähiger Bub und Charmeur :lieb:. Hab gar nicht mitbekommen, dass er schon einen Interessenten hat. Daumen und Pfoten werden selbstverständlich gedrückt. Wir wünschen dem Traumhund, dass er seinen wohlverdienten Traumplatz bekommt.

Sandra2009

Hallo!

Logan ist vermittelt, durfte heute in die schöne Südsteiermark mit seinem neuen Herrli fahren!
Er bekommt einen Traumplatz mit Haus und Grund!
Noch bessere Nachricht - sein Geschwür war kein Tumor alles gutartig  :D

Thread kann geschlossen werden!

lg