Rundmail zum Versenden betreffend OP-Kosten !!!!

Begonnen von Batman Forever, 31.03.2010 - 13:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Hallo liebe Tierfreunde !

Viele Menschen kennen uns bereits von unserer website

 //www.animalhope-nitra.at

haben von uns schon einen Hund adoptiert, sind Pflegestelle oder haben uns
schon Spenden für die armen Hunde und Katzen im Tierauffanglager in Nitra, Slowakei zukommen lassen.

Heute möchten wir Ihnen unseren
MÄRZHELDEN
vorstellen
den kleinen BALDUIN

....diesmal ein besonders herzloser Fall seitens seiner Besitzer.... X(

Balduin wurde schwer verletzt am Strassenrand in Nitra  gefunden, er dürfte von
einem Auto angefahren worden sein,er lag dort schwerst verletzt 4 Tage und 4 Nächte und unvorstellbarerweise ist seine Besitzerin jeden Tag mit dem Bus an der
Unglücksstelle vorbeigefahren und hat das arme Fellbündel dort liegen gesehen es
aber nicht der Mühe wert gefunden eine Transportmöglichkeit zu organisieren um
Balduin zu bergen, Ausrede....sie hätte es dann gemacht wenn ihr Mann am
Wochenende mit dem Auto gekommen wäre.... :evil:

....dann wäre es eventuell zu spät gewesen für Balduin.....

Zum Glück wurde er vorher von unseren Nitrahelfern geborgen und mit einem
Notfalltransport ins chirurgische Zentrum Dr. Lorinson nach Vösendorf gebracht.
Unter Narkose diagnostizierte man eine gebrochene Wirbelsäule und in 5 Minuten wurde entschieden dem kleinen Hundemann eine Chance zu geben da "nur" der letzte Lendenwirbel und das Kreuzbein gebrochen war, also eine relativ günstige Prognose für eine Genesung, weiters hat Dr. Lorsinson und Team ein chirurgisches
"Wunder" vollbracht.

Balduin ist gut aus seiner Narkose erwacht und jetzt auf einer sehr kompetenten Pflegestelle im Burgenland und macht schon seine ersten Schritte.....
so sieht ein lachender  :D  Balduin aus.....

Da die von unserem Verein eingehobenen Schutzgebühren für Hunde nur "normale" Ausgaben abdecken, reissen solch grosse Operationen wie die von Balduin ein grosses Loch in das Vereinsbudget. Balduin ist kein Einzelfall und bei fast jeder Nitrafahrt werden schwerverletzte Tiere mitgenommen um sie tierärztlich und z.Teil chirurgisch behandeln zu lassen.

Bitte helfen sie uns mit Ihrer Spende, jeder Euro zählt, damit wir keine verletzten Tiere zurücklassen müssen, denn viele Verletzungen können behandelt und geheilt werden und das erneute Strahlen in den Augen eines gesunden Tieres wird es Ihnen danken.

Bitte überweisen sie Ihre Spende
mit Verwendungszweck: Op-Kosten an:

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

bluedog

oh mein baldi, das lachgespenst, als held des monats.....         :verliebt:

darf ich aber korrigieren - er hat mindestens 2 brüche, von denen ich weiss - der letzte lendenwirbel und das kreuzbein sind gebrochen.
da ist es schon ein kleines wunder, dass er schon wieder zu laufen versucht und dass offenbar keine folgen bleiben werden - und das chirurgische zentrum hat da auch spitzenarbeit geleistet.  

 :respekt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Spitze Andrea, kannst du mir den Text als Mail schicken und die Fotos als Anhang, damit ich es durch meinen Verteiler schicken kann ? DANKE !!

Batman Forever

@Anna - yes Madam
@Bluedog - korrigiere natürlich sofort die Krankengeschichte von Balduin, man verzeihe meine Unwissenheit  :D

bluedog

ich habs an anna geschickt, weil andrea grade nicht online war, und ich die originalfotos habe....        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

ah ups, überschnitten.....
ausnahmsweise verziehen, andrea....       :tongue:

zwei gebrochene wirbel heischen ja viel mehr mitleid als nur einer....       8)     :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cosima

könntest du mir den Text auch Bitte als mail schicken?
Danke!

an:
nova96@gmx.at
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)


Batman Forever

schon gemacht, wer wills noch per mail
wer hat noch nicht, bin grad dabei...los los
man bewerfe mich mit mailadressen....

Petra aus Linz

Danke, Andrea, habe das Mail bekommen und werde es natürlich weiterleiten!

Bist schon ein supertolles Mädelein, Andrea, ich freu´mich, dich zu "kennen", jawoll  :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Batman Forever

@Petra....un wer bisn jetzt duuuu ???
  :lach:

Petra aus Linz

:D :D :D :D- kenn´mi manchmal selber net wirklich  :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Batman Forever

:P
wir schweifen hier vom Thema ab....
also wem ich den Text als mail schicken soll einfach
antworten und email addi reinschreiben
dann kommts morgen, für heute bin ich raus hier...ciao...

Daphne

lg Doris

Kirana


Batman Forever

Daphne + Kirana erledigt

wer will noch mail, wer hat noch nicht ????
heute frisch und rasch erledigt
einfach mailaddi schreiben....
hab heute flinke Finger
 :O :O :O

Ivonna


Batman Forever

der März ist noch ned lang vorbei drum werfen wir unseren Märzhelden Balduin mit seiner gelungenen OP nochmals unters tierliebende Volk, wer will noch mal, wer hat noch nicht, liebe Forumsmitglieder, schreibt mir eure emailaddi und ich mail euch den Text mit den Fotos im Anhang....
dann in euren Verteiler...watscheneinfach...kann jeder...auf gehts...ran an die Tasten.....

denn in Bälde wird der Aprilwauzi folgen  :O :O :O

Ilse

ZitatOriginal von Batman Forever
der März ist noch ned lang vorbei drum werfen wir unseren Märzhelden Balduin mit seiner gelungenen OP nochmals unters tierliebende Volk, wer will noch mal, wer hat noch nicht, liebe Forumsmitglieder, schreibt mir eure emailaddi und ich mail euch den Text mit den Fotos im Anhang....
dann in euren Verteiler...watscheneinfach...kann jeder...auf gehts...ran an die Tasten.....

denn in Bälde wird der Aprilwauzi folgen  :O :O :O


Den haben wir schon bei Sandra (Samira)!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Batman Forever

Aprilwauzi ist bei Samira, echt...wer ist es ????

purpur

ach balduin bist du süß! ich hoffe er wird jeden tag kräftiger und es findet sich ein super platz für ihn.

ich hab zwar erst gestern mein börserl erleichtert, aber wer kann da schon wiederstehen. 50 eur gehören euch.

danke das ihr euch um das putzi kümmert!

lg
katrin

Batman Forever

....wir danken im Namen von Balduin und anderen verletzten Hunden die
Dank grosszügiger Spenden und fachlicher chirurgischer Betreuung wieder genesen werden !!!

dackelbein

Bitte kann ich das auch als Email haben um es besser unter die Leute zu bringen?
Danke und liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-