Fotos Nitrafahrt 03.04.10

Begonnen von Bidi, 03.04.2010 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

ZitatOriginal von Sonja

Bitte das is ja ein süßer Schäferwauz - durfte der ausreisen?  :O

Vielleicht hab ichs übersehen, habt ihr Fotos von Apanachi gemacht?  ?( :)

leilani

spitzohr durfte leider nicht mit. apanachi hab ich im auslauf gesehen, sie wird immer hübscher, aber sie braucht eine kompetente pflegestelle,da sie nicht ganz einfach ist. eva hat gesagt, sie schaut sich alles von ihrem zimmergenossen ab. und der ist nicht ganz ohne. aber apanchi in den richtigen händen, da wäre sie sicher bald ein netter begleiter.

dani599

ZitatOriginal von leilani
spitzohr durfte leider nicht mit. apanachi hab ich im auslauf gesehen, sie wird immer hübscher, aber sie braucht eine kompetente pflegestelle,da sie nicht ganz einfach ist. eva hat gesagt, sie schaut sich alles von ihrem zimmergenossen ab. und der ist nicht ganz ohne. aber apanchi in den richtigen händen, da wäre sie sicher bald ein netter begleiter.

Spitzohr? Süüüüß!!  :tongue: :D

Anna hat mir eine pn geschrieben, dass sie mir noch Infos über Apanachi zukommen lassen möchte - da eben nicht ganz einfach....bin schon so gespannt, was genau damit gemeint ist.  :O

Sonja

ZitatOriginal von dani599

Anna hat mir eine pn geschrieben, dass sie mir noch Infos über Apanachi zukommen lassen möchte - da eben nicht ganz einfach....bin schon so gespannt, was genau damit gemeint ist.  :O

Hab sie grad auf einem meiner Fotos von gestern entdeckt, leider nicht sehr scharf

dani599

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von dani599

Hab sie grad auf einem meiner Fotos von gestern entdeckt, leider nicht sehr scharf

Moiiii - wie sie schaut!  :verliebt:

Kirana

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kirana
Kann mir vielleicht einer etwas über Gelsi berichten  ?( ?(

BITTE ! DANKE

Eine superliebe, verspielte kleine Maus mit einer Stimme wie ein kleiner Bär  ;)

@Anna:
auf der HP ist sie als schüchtern und nicht zu Kindern beschrieben!?
Und bei mir leben auch noch Katzen und die Zwillinge nicht zu vergessen die sind 8 Jahre leben nicht bei mir sind aber oft da, macht mir etwas Sorgen.

Sylke

ZitatOriginal von Sonja

Leider kenn ich mich da nicht besonders aus, aber ist das ein so genannter "grauer" Schäferhund?

marion1970

ZitatOriginal von Sonja

bitte was ist das gaaaaaaaaanz rechts für ein zotteli??? will mein mann wissen?hat der oder die schon pflegeplatz? oder kann uns jemand überhaupt überr die drei zottels was sagen???

danke

Sonja

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Sonja

bitte was ist das gaaaaaaaaanz rechts für ein zotteli??? will mein mann wissen?hat der oder die schon pflegeplatz? oder kann uns jemand überhaupt überr die drei zottels was sagen???

danke

Leider durfte keiner davon mitfahren ;(
Sie sind alle 3 total verschmust und drängen sich sofort ans Gitter wenn man vorbei geht und betteln um Streicheleinheiten

Victoria

ZitatOriginal von Victoria
ZitatOriginal von Sonja

8o 8o 8o
Wer kann was über diesen Hund sagen? Bub? Mädi? Alter? mit Hündinnen verträglich??   :D(Der sieht fast so aus wie meine, nur mit Hängeohren...   ;))

*hartnäckigbin*
Ich frag nochmal nach, ob über den Hund was gsagt werden kann?!?

Sonja

ZitatOriginal von Sonja

8o 8o 8o
Wer kann was über diesen Hund sagen? Bub? Mädi? Alter? mit Hündinnen verträglich??   :D(Der sieht fast so aus wie meine, nur mit Hängeohren...   ;))

*hartnäckigbin*

Also: hab nicht gleich geantwortet weil ich nicht mehr ganz sicher bin Bub oder Mädchen :rolleyes: aber ich hab Mädchen in Erinnerung (das gscheite Buch von Anna ist aber verlässlicher als meine Erinnerung)
Er ist auf jeden Fall sehr ruhig und macht einen braven Eindruck, läßt sich gerne abkuschelt (und herumtragen ;))

Anna

ZitatOriginal von Sonja

8o 8o 8o

*hartnäckigbin*

Ist ein Bub, ca. 4 Jahre alt, aus der Tötung, geht hinten irgendwie komisch, total süss, anhänglich, menschenbezogen und verschmust

Anna

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Sonja

Bitte, bitte was ist denn das für ein süsses Dackelgsichterl?  :)

Das ist ganz ein Süsser, Rüde ca. 1 Jahr alt, stammt aus der Tötung in Galanta, sehr anhänglich und menschenbezogen.

VeganMilitance

Da ist ja meine geliiiiebte FEE!!!!  ;(  ;(  ;(

och ich muss die süsse mal unbedingt wieder besuchen... meine lebensumstände ändern sich wieder einmal... und bevor meine lebenssituation nicht passt und stabil ist, kommt sie nich zu mir - davon hätte ja niemand was, sie schon gar nicht... (aber wenn das klappt hätte sie den notwendigen 2t Hund an ihrer seite! :) )

hm, sie kommt in den fellwechsel oder? sie sieht heller aus  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Victoria

ZitatOriginal von Anna
Ist ein Bub, ca. 4 Jahre alt, aus der Tötung, geht hinten irgendwie komisch, total süss, anhänglich, menschenbezogen und verschmust

HA, Aussehen, Beschreibung und sogar Alter würd passn, dass man vermuten könnt es wär eine verlorengegangener Bruder von meiner Marlen  ;) :D

marion1970

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja

danke

Sie sind alle 3 total verschmust und drängen sich sofort ans Gitter wenn man vorbei geht und betteln um Streicheleinheiten

WIR würden nachdem es unserer clea erstaunlicherwqeise echt gut geht - eienn der drei zottels in pflege nehmen!!! Am liebsten den ganz rechts denn der gefällt meinem mann sooooo gut(und ich muss ja auch mal auf ihn rücksicht nehmen bei der auswahl  denn er sit immer soooo brav beim vewrsorgen der hunde und katzen)!!!!!!!
ILKA wäre heut unten - ANNA DARF ICH DARF ICH DARF ICH???????

milkamuffin1

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja

8o 8o 8o

*hartnäckigbin*

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=2899&Itemid=26

CaroIsitante

Hatte ja auch schon mal in einem anderen Thread dieses Thema aufgegriffen, ich dachte, dass die Turnier-Eimer aus dem Pferdesportbereich gut wären, hat das jetzt schon jemand ausprobiert? Die sind aus sehr stabilen Kunststoff und lassen sich mittels zweier Metallbügel ins Gitter hängen. Habe selber 2 zu spenden, liegen bei mir im 14. Bezirk
ZitatOriginal von Bidi
Ja die Container machen das Hundeleben in Nitra sicher lebenswerter - was uns, Sonja und mir, heute wieder stark aufgefallen ist, ist der Sch....
mit dem Wasser nachfuellen.
Klar, wenn ich Container oder Unterkuenfte putze, dann ist die Tuere offen und man kann hinein, aber so wie heute, wenn man mal zuerst die Hunde mit Wasser versorgen will ist es oft sehr muehsam oder manchmal nicht durch zu fuehren ohne das man Eva braucht, aber die sollte ja auch ihre Zeit mit Anna und den anderen nutzen um Fotos zu machen usw.
Ich habe heute bei vielen das Wasser auffuellen koennen, manche hatten die Kuebeln in erreichbarer Naehe, bei manchen musste mit Freund Besenstiel geangelt werden usw.
Waere toll, wenn es die Moeglichkeit gaebe, aehnlich wie bei Pferdetraenken, diese an den vorderen Gittern fix so zu montieren, dass sie von aussen gut zu erreichen sind, oder?!
Weil es wird jetzt ja endlich wieder waermer aber dadurch der Durst der Hunde wieder groesser und schneller unertraeglicher .....
Schoenen Abend und LG,
Bidi
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Ilse

ZitatOriginal von CaroIsitante
Hatte ja auch schon mal in einem anderen Thread dieses Thema aufgegriffen, ich dachte, dass die Turnier-Eimer aus dem Pferdesportbereich gut wären, hat das jetzt schon jemand ausprobiert? Die sind aus sehr stabilen Kunststoff und lassen sich mittels zweier Metallbügel ins Gitter hängen. Habe selber 2 zu spenden, liegen bei mir im 14. Bezirk
ZitatOriginal von Bidi
Ja die Container machen das Hundeleben in Nitra sicher lebenswerter - was uns, Sonja und mir, heute wieder stark aufgefallen ist, ist der Sch....
mit dem Wasser nachfuellen.
Klar, wenn ich Container oder Unterkuenfte putze, dann ist die Tuere offen und man kann hinein, aber so wie heute, wenn man mal zuerst die Hunde mit Wasser versorgen will ist es oft sehr muehsam oder manchmal nicht durch zu fuehren ohne das man Eva braucht, aber die sollte ja auch ihre Zeit mit Anna und den anderen nutzen um Fotos zu machen usw.
Ich habe heute bei vielen das Wasser auffuellen koennen, manche hatten die Kuebeln in erreichbarer Naehe, bei manchen musste mit Freund Besenstiel geangelt werden usw.
Waere toll, wenn es die Moeglichkeit gaebe, aehnlich wie bei Pferdetraenken, diese an den vorderen Gittern fix so zu montieren, dass sie von aussen gut zu erreichen sind, oder?!
Weil es wird jetzt ja endlich wieder waermer aber dadurch der Durst der Hunde wieder groesser und schneller unertraeglicher .....
Schoenen Abend und LG,
Bidi

vielleicht finden diese beiden Eimer den Weg zu mir ins Lager!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

purpur

hallo ...ich äh bin noch neu hier.... befasse mich erst seit ca. einer woche mit dem ganzen und möchte auch unbedingt helfen....

nur also... wahrscheinlich eine dumme frage.. aber haben die hunde alle auslauf und genug platz? wenn ich die fotos sehe dann kommen mir die tränen....

manche scheinen ja in einer hütte eingesperrt zu sein....

wenn man dort ist, als besucher, was kann man konkret machen.. darf man überhaupt zu den hunden rein?

danke, wie gesagt bin echt noch ganz  neu hier
lg
katrin

Sonja

ZitatOriginal von purpur
hallo ...ich äh bin noch neu hier.... befasse mich erst seit ca. einer woche mit dem ganzen und möchte auch unbedingt helfen....

nur also... wahrscheinlich eine dumme frage.. aber haben die hunde alle auslauf und genug platz? wenn ich die fotos sehe dann kommen mir die tränen....

manche scheinen ja in einer hütte eingesperrt zu sein....

wenn man dort ist, als besucher, was kann man konkret machen.. darf man überhaupt zu den hunden rein?

danke, wie gesagt bin echt noch ganz  neu hier
lg
katrin

Hallo Karin!

Hilfe können wir immer gebrauchen!!!!!!!
Hilfe beim Zwinger putzen, Wasser geben, reparieren,....

Und in Begleitung schon "erfahrenerer Nitrahelfer" kannst du natürlich ins Auffanglager hinein,... wie du ja vielleicht bereits mitgelesen hast ist fast jeden Samstag jemand von uns vor Ort.

Eva gibt auf jeden Fall ihr Bestes damit jeder Hund wenn geht Auslauf bekommt!
Genug Platz und Auslauf??? Du siehst ja die Fotos!

Ich hoffe ich hab ein paar deiner Frage beantwortet und wenn du wirklich helfen willst gibt es sicher genug zu tun :)

purpur

Hallo Sonja,

für eine erfahrene Helferin klingts wahrscheinlich dumm... aber ich taste mich heran.. sozusagen..

wie bitte kriegt ihr die bilder aus dem kopf? ich bin abwechselnd bestürzt, traurig, wütend.... dass es soetwas gibt. ich komm ja schon den ganzen tag nicht mehr vom pc weg...

mein freund und ich sammeln gerade und wollen so hoffe ich bald wenn wir mehr dinge beieinander haben die sachen zu einer sammelstelle bringen.

ende april fahren wir nach kapfenberg, da gibts ja ein neues heim die auch tiere von nitra holen... ein erster schritt...

alles liebe
katrin

Sonja

ZitatOriginal von purpur
wie bitte kriegt ihr die bilder aus dem kopf? ich bin abwechselnd bestürzt, traurig, wütend.... dass es soetwas gibt. ich komm ja schon den ganzen tag nicht mehr vom pc weg...

alles liebe
katrin

Ich bin sicher die meisten von uns kriegen sie auch nicht aus dem Kopf.
Aber es gibt ja auch die anderen Bilder, von den Hunden die einen Platz oder eine PS gefunden haben.
Und dafür arbeiten wir wohl alle,...

marion1970

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja

danke

WIR würden nachdem es unserer clea erstaunlicherwqeise echt gut geht - eienn der drei zottels in pflege nehmen!!! Am liebsten den ganz rechts denn der gefällt meinem mann sooooo gut(und ich muss ja auch mal auf ihn rücksicht nehmen bei der auswahl  denn er sit immer soooo brav beim vewrsorgen der hunde und katzen)!!!!!!!
ILKA wäre heut unten - ANNA DARF ICH DARF ICH DARF ICH???????

Also das rechts zu sehende Mädel ist bei uns gelandet - ist frisch gebadet und heißt jetzt TRACY - geboren 24.03.2008 !!!!DANKE ANNA _DANKE ILKA - Hannes ist voll happy und diePupe wedelt schon was das Zeug hält;))

Sonja

Also das rechts zu sehende Mädel ist bei uns gelandet - ist frisch gebadet und heißt jetzt TRACY - geboren 24.03.2008 !!!!DANKE ANNA _DANKE ILKA - Hannes ist voll happy und diePupe wedelt schon was das Zeug hält;))

;) Heißt sie auf der HP nicht Crazy??
Auf jeden Fall schön das sie ausreisen durfte :)