Fotos Nitrafahrt 03.04.10

Begonnen von Bidi, 03.04.2010 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Hallo!
Anbei wieder meine Schnappschuesse der heutigen Nitra Fahrt, sofern es wieder gelingen moechte :-)
LG und hoffentlich sind alle wieder gut nach Hause gekommen,
Bidi
LG Bidi

Bidi

...
LG Bidi

Bidi

....
LG Bidi

Bidi

.
LG Bidi

dani599

Habt ihr auch Hunde mitgenommen? ?(

Bidi

..
LG Bidi

Bidi

....
LG Bidi

Bidi

noch
LG Bidi

Bidi

....
LG Bidi

Bidi

noch
LG Bidi

Bidi

@dani599

höfliche Frage, höfliche Antwort: JA

Die genau Liste wird Anna beizeiten sicher wieder einstellen!
Mit uns ist heute ein ca. 5jähriges Pinschermix (?) Mäderl auf eine Pflegestelle in Wien21 mitgefahren.

Gruss,
Bidi
LG Bidi

Kirana

Kann mir vielleicht einer etwas über Gelsi berichten  ?( ?(

 BITTE ! DANKE

Victoria

Moi, welcher süße Wauzi is denn das ??
(1. Post, 4. Reihe, linkes Bild -- der/die Kleine in schwarz mit bissi weiß)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Petra aus Linz

Bidi, danke für die Fotos ! Bei einigen Fotos hab ich mir heute gedacht, dass doch schon viel verbessert werden konnte für die Nitra-Hunde. Aber da sind auch die anderen Fotos der dunklen, engen Unterkünfte...
Wenn sich die OP-Kassa ein wenig erholt hat, sollten wir alle wieder mit neuen Kräften auf einen weiteren Container spenden, denk´ich mir. Ein bisschen können die Containerunterbringungen den Hunden das Leben doch erleichtern.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Victoria

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Bei einigen Fotos hab ich mir heute gedacht, dass doch schon viel verbessert werden konnte für die Nitra-Hunde. Aber da sind auch die anderen Fotos der dunklen, engen Unterkünfte...
erleichtern.

Gibt es in Nitra eigentlich handwerktechnisch gesehen was zu tun? Mein Nachbar ist nämlich diesbezüglich seeehr talentiert und genauso Tierfreund wie ich. Falls ja, könnt ich ihn fragen, ob er helfen würd...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Sonja


Sonja


Sonja


Bidi

Ja die Container machen das Hundeleben in Nitra sicher lebenswerter - was uns, Sonja und mir, heute wieder stark aufgefallen ist, ist der Sch....
mit dem Wasser nachfuellen.
Klar, wenn ich Container oder Unterkuenfte putze, dann ist die Tuere offen und man kann hinein, aber so wie heute, wenn man mal zuerst die Hunde mit Wasser versorgen will ist es oft sehr muehsam oder manchmal nicht durch zu fuehren ohne das man Eva braucht, aber die sollte ja auch ihre Zeit mit Anna und den anderen nutzen um Fotos zu machen usw.
Ich habe heute bei vielen das Wasser auffuellen koennen, manche hatten die Kuebeln in erreichbarer Naehe, bei manchen musste mit Freund Besenstiel geangelt werden usw.
Waere toll, wenn es die Moeglichkeit gaebe, aehnlich wie bei Pferdetraenken, diese an den vorderen Gittern fix so zu montieren, dass sie von aussen gut zu erreichen sind, oder?!
Weil es wird jetzt ja endlich wieder waermer aber dadurch der Durst der Hunde wieder groesser und schneller unertraeglicher .....
Schoenen Abend und LG,
Bidi
LG Bidi

Sonja


Sonja


Sonja

Und jetz kommen die vielen Fotos die Anna heute von den unzähligen Hunden heute geschossen hat:


















Sonja


Anna

ZitatOriginal von Kirana
Kann mir vielleicht einer etwas über Gelsi berichten  ?( ?(

 BITTE ! DANKE

Eine superliebe, verspielte kleine Maus mit einer Stimme wie ein kleiner Bär  ;)

Sonja