Buddy - der liebenswerte Opa

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 04.04.2010 - 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

So, nun geht es mit Buddy und seinen Geschichten hier weiter.

Bei "Zuhause gesucht" wäre Buddy aber falsch, sein Zuhause hat er ja schon gefunden.  ;)
Silvia wird morgen von Zuhause Bilder einstellen, vom alten Laptop aus geht das leider nicht. Auf jeden Fall war Buddy heute auch beim Osterfeuer dabei und hat ganz fasziniert zugesehen. Nun mützelt er wieder auf seinem Federbett.  :baby: :baby: :baby: Nachdem Buddy Federbetten so liebt, wir würden gerne noch welche für ihn nehmen.

Franziska

...*schnüff*... das ist wirklich zum Weinen schön... ich glaube, ich wäre nur am Heulen wenn ich jeden neuen Fortschritt vom lieben Buddy sehen würde... Aber schon es zu wissen reicht zum Sentimental-Werden.
Einfach nur schön, shön, schön!!!!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Selbst bei Ghandi, der ja nun schon fast 5 Monate hier ist, tauchen bei mir noch Freudentränchen auf wenn er wieder etwas neues entdeckt...
Buddy hat es so sehr verdient... Danke Euch von Herzen!!!!!!

Silvi

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich Buddy in seinem neuem Zuhause im PETZI-HAUS ist.
Er mützelt lange und ist noch ganz verschlafen, wenn man ihm am Morgen die Tür öffnet.
Er genießt jede Streicheleinheit, jegliches spielen und spazieren gehn.
Buddy beschnüffelt jeden Grashalm und ist überwältigt von all den neuen Eindrücken und Gerüchen.
Er liebt es auf seiner Matratze in der warmen Sonne zu liegen und so richtig mal Ruhe zu haben.
 Er himmelt jeden an, der bei ihm ist und freut sich wenn er eine (noch) kleine Runde auf dem riesigem Gelände herumzuspaziern kann.
Da ihr ja schon so sehnlicht auch Fotos vom glücklichem Buddy-Opi sehen wollt, will ich sie euch nicht vorenthalten.

SO SCHÖN KANN ES AUCH EIN LANGSITZER HABEN

Spitzi

wunderschön Buddy so glücklich zu sehen :banana:

Sonja

Was für schöne Bilder von einem glücklichen Hund, ich freu mich so für den Burschen (alter Bursche trau ich mich gar nicht mehr sagen bei so einem verspielten Kerlchen :rolleyes: :D)
Vor allem das 3. Foto! Ob er das schon jemals in seinem Leben konnte??
Er hat es mehr als verdient :O hoffentlich kann er es noch lange geniesen.

babayface

buddy kann sein neues leben solange geniesen wie er möchte ob drinnen oder drausen es liegt  bei ihm den er darf entscheiden . unser opi is das herzstück vom petzi haus wir lieben ihn alle :verliebt:

Mopsmix

Das kann i ma vorstellen das ihr ihn alle liebt!

er is ein Prachtexemplar eines opas! :D :D

Freu mich für euch und für ihm riesig.

mfg gege

Victoria

Oh Gott sind die Fotos süß...  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Wenn ich euch das nächste Mal besuchen komm, bekommt Buddy Plüsch"nachwuchs" =)

babayface

da freut a sich bestimmt gg den er liebt es sie herum zu werfen und an den stofftieren zu kabbern Kauknochen liebt er auch total :) freu mi schon auf den morgen und wieder neue seiten an unsern opi zu endcken schlaft

ilka2191

Kann ich nur bestätigen, die Freude über Buddy´s Ausreise u. Ankunft im Petzi-Haus, das ich heute bzw. gestern live kennen lernen durfte.

Buddy geht´s richtig gut, er liegt in der Sonne, bekommt sehr viel Zuwendung, ist ein Ur-Schmuser - kurzum, es ist einfach nur eine Freude, ihn so zu sehen!!

DANKE an Sigrid und ihr sehr engagiertes Team, die da wirklich was Handfestes mit sehr viel Engagement, Zeit-, Geld- u. auch Nervenaufwand betreiben!

Mein großer Respekt gebührt euch!

babayface

danke ilka! ir haben uns auch sehr gefreut über deinen besuch !

wenn  noch jemand unseren super opi besuchen möchte kein problem
jeder tirliebhaber ist m peti-haus willkommen

lg das petzi-haus team :O

marion1970

ihn so frölhlich zu sehen ist echt die beste motivation - ihr habt buddy ins leben zurückgeholt und buddy wird euch dafür ewig dankbar sein, dafür braucht es echt kein menschenlob denn buddys augen sprechen alles aus,....wofür ich jetzt keine worte finde!!!!
DANKE ANS PETZI HAUS - Ihr seid wirklich spitze!!!

Sylke

:elefant: :elefant: Wunderschön, die Fotos anzusehen!

Cosima

einfach nur schöööön!!!  :lieb: :verliebt:

Danke an das Petzi-Haus-Team!! :prosecco: :prosecco: :prosecco:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

babayface

Buddy und Sigrid beim Morgenspaziergang. Buddy genießt das freie Feld und die Ruhe, ist eben ideal für Hunde!

bluedog

ich freu mich für buddy, dass er sein neues leben so geniesst !

ähm, und gibt es die fotos vl. ein bissi grösser, damit man auch was sieht drauf !?          8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Shanna

Wie er daliegt und sich einfach freut !!! Ich vergönn es ihm von ganzem Herzen . Er hat seinen Lottosechser gelandet !!!!!

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von bluedog
ich freu mich für buddy, dass er sein neues leben so geniesst !

ähm, und gibt es die fotos vl. ein bissi grösser, damit man auch was sieht drauf !?          8)

leider nein, sind Handyfotos von Sandra.

Buddy ist ein wirklich unkomplizierter Opa, jeder der bei ihm vorbei geht wird freundlich und schwanzwedelnd begrüßt. Seine Spaziergänge werden von Tag zu Tag etwas länger. Aber man merkt ihm zB den Wetterumschwung an. Gestern war er schon etwas flotter.

Ich möchte an dieser Stelle wirklich drauf aufmerksam machen, dass solche Hunde keine Problemhunde sind und sie eine absolute Lebensberechtigung haben. Folgt unserem Beispiel und nehmt euch der Oldies an - es ist nicht schwierig aber die totale Erfüllung. Es geht einem das Herz auf, wenn die Fortschritte bemerkt und die Dankbarkeit die einem von so einem Hund gegeben wird ist kostbarer als alle Menschenworte!!!!!!!!!!

babayface

da ich die fotos mit handy gemacht habe und ich leider kein verbindungs kabel habe sind die bilder vom facebook raus kopiert leider aber die nächsten werr i versuchen größer zu machen :lach:

ilka2191

Zwar auch Handy-Fotos, aber man kann sie zumindest etwas vergrößern.

Buddy ist ein richtiger Schmuserkönig u. ich hatte auch sehr das Gefühl, dass er sich in der Grünen Mark sehr wohl fühlt.

DANKE an Sigrid mit Team, kann nur jedem empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen (und Kaffe und Torte kriegt man dort auch ;-)

Macht weiter so, Respekt vor eurem Engagement!

Eisprinzessin

kanns gar nicht in worte fassen, wie sehr ich mich für buddy freue! würde mir wünschen, dass auch all die anderen oldies so ein los ziehen könnten

babayface

da wir uns ja nicht auf unseren ersten erfolg ausruhen und nur am schmusen mit unsere hundis sind gehts mit neuer kraft und neuem schwung weiter wir werde alle gmeinsam anpacken um auch noch die anderen plätze bezug fertig zu machen . ich hätte mir nicht gedacht das unser opa so stürmich und schwanzwedelnd inerhalb kurzer zeit vor uns steht ich freu mich

und wenn man sich mit leine nähert hüpft er so gut es seine knochen zulassen herum und weiss genau jetz gehts raus auf die wiese es ist einfach nur herrlich das gefühl einem Lebewesen ein neues leben geschenkt zu haben

ich wünschte mehr von den alten Herrren und Damen (meine naturlich die hundi ) gg könnten auch so einen neuanfang starten wie buddy

sandfire

hallo!

ich bin vom 16- 18 april in der steiermark, in neumarkt.
ich würde irrsinnig gern den lieben buddy besuchen kommen und schauen wie er sich so tut, auf den bildern sieht man ja schon, dass er förmlich aufgeblüht ist! und da ich durch leoben nach hause fahre wäre das die gelegenheit ; )

wollte mich nur mal erkündigen ob das möglich wäre??   ?(

ich würde dann vermutlich am 18. gegen mittags vorbeikommen, kann ja dann auch gleich ein wenig mithelfen wenn ihr was braucht.

zur erinnerung:  ich bin die jess ( tochter von eisprinzessin/alice ; war auch am 19.12. bei der nitrafahrt dabei)

lg jess

PS: habe ihm damals ein körbchen und eine decke gekauft.
das würd ich ihm dann auch gleich mitbringen. auch wenn er das vermutlich gar nicht mehr so nötig hat  :)
ich freu mich jedenfalls total für ihn. danke an all die helfer die das ermöglicht haben.  :prosecco:

babayface

hallo ! Wir würden uns freuen wenn du vorbei schaust. Buddy freut sich über jeden besuch und wenn der Besuch auch noch ganz viel Streicheleinheiten mitnimmt ganz besonders :) lg

Kascha

einfach schön, Buddy so glücklich zu sehen :O