Viola - Schäferhündin stellt sich vor

Begonnen von Sandra2009, 06.04.2010 - 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Hier ein kurzer Steckbrief von meiner Pflegehündin VIOLA!

Viola ist eine rund 7 Jahre alte Schäferhündin, die sehr brav ist, schön an der Leine geht, absolut mit Rüden verträglich ist!
Violoa war eine der vielen Langzeitsitzer aus Nitra sie schon sooo lange Zeit auf ihr Ausreiseticket gewartet hat. Sie hat ganz weit weg vom Schuss ihr Dasein gehabt und Tag für Tag warten müssen ob nicht doch jemand kommt und sie holt.

Viola ist ein super lieber Pflegehund die im Garten gerne spielt, voller Freunde herum läuft und einen absolut treuen Blick hat.

Viola,  ist sehr menschenbezogene Hündin die mehr als nur dankbar für jede Streichel-  und Knuddeleinheit ist!

Wunderschön wäre für die dankbare Viola die letzten Jahr im warmen zu leben, mit Besitzer die ihr viel Liebe geben!

Auch als 2. Hund gehalten ( optimalerweise mit einen Rüden ) wäre die so sanftmütige und verträgliche Viola sehr sehr dankbar!

WER gibt dieser wunderschönen Hündin noch wunderbare Jahre ???? Sie wird es Ihnen in jeder Minute danken! :O

Nicki.Gioia

DANKE liebe Sandra, dass Du einer älteren Schäfer-Langsitzerin die Chance auf eine neue Zukunft gegeben hast!  :lieb:

Ich wünsche der süßen Maus bald eine eigene, liebe Familie und drücke ihr alle Daumen dafür!

Petra aus Linz

"Meine " Viola  :verliebt: ! Nachdem Logan und Hecta so schnell ihre Fixplätze gefunden haben, hoffe ich das auch für Viola. Sie ist ja in einem Alter, wo sie längst kein ungestümer Jungspund mehr, aber noch so fit ist, um längere Spaziergänge zu genießen und noch ganz viel lernen zu wollen und zu können.

Sandra2009

Hallo!

Wollte ein kurzes Updatze für die super Hündin " Viola" einstellen. Viola geht super brav an der Leine, wir waren gestern 1,5 Stunden spazieren und sie hat es so genossen. Auch wenn andere Hunde mit von der Partie sind ist es kein Problem. Sie mag auch Junghunde sehr gerne, Hauptsache sie kann mit jemanden spielen! Da sie ein Hundezimmer mit Logan ( der schon vermittelt wurde ) hatte, ist sie sehr traurig alleine zu sein! Hat niemand ein Platzerl für eine so tolle Hündin ?

LG
Sandra

Sandra2009

Hallo oder ein herzliches Wuff!!!!

Ich bin VIOLA! Eine tolle 8 Jahre alte Schäferhündin für Leute die einen braven, ruhigen Hund suchen der noch einige Jahr vor sich hat und es jeden Moment danken wird!

Ich genieße den Aufenthalt bei meiner Pflegefamilie sehr...auch die anderen Hunde sind sehr nett....ok in meinen Alter genießt man es ind er Sonne zu liegen oder Futter zu bekommen, ein Knocherl zu genießen oder gestreichelt zu werden oder spazieren zu gehen. Ich bin eher die ruhige im Rudel...Wenn Sie Interesse haben und mich als SUPERHUND nehmen möchten, wäre ich sehr dankbar!
Ich ziehe auch nicht an der Leine beim Gassi gehen und fahre brav im Auto mit!

LG ihr Viola  :D

Sandra2009

Hallo!

Viola ist heute zu ihrem neuen Besitzer nach Steinach Irdning gekommen und genießt am Bauernhof mit 10 HA Grund und einer super Famile ihr neues zu Hause!  :D!

Threat kann geschlossen werden!

LG

Petra aus Linz

Juhu !!! Ich wünsche Viola ein wunderschönes Hundeleben und ein herzliches Danke an dich und deine Freunde, Sandra.   . Wer weiß, wie lange Viola als ältere Schäferhündin ohne dich noch auf ihre Zukunft hätte warten müssen.