Lady-jetzt Molly- Ältere Beaglemixhündin

Begonnen von gerda, 07.04.2010 - 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gerda

unsere molly hat sich ganz schnell in unser rudel integriert und ganz schnell die schlafplätze und VOR ALLEM die futterplätze entdeckt,
auch die katzenklappe durch die sie sich jederzeit quetschen kann (puhhh- ist noch ein bissi eng da durch),hat sie sehr schnell heraus und geniesst es sehr den grossen garten zu inspizieren und in der sonne zu dösen.heut war ihr erster spaziergang angesagt, das war etwas anstrengend da den hügel hinauf aber gott sei dank ging es auch wieder berab- puhh das war anstrengend aber lustig auf dem grossen feld zu schnuppern und sich im dreck zu wälzen.....
wir denken das die süsse molly ganz schnell ihre freude am leben gefunden hat und freuen uns jeden tag über ihre neuesten entdeckungen ....
fotos folgen bald
gerda und fred und die 20 wuffis

fini

:elefant: :elefant: :elefant: Freu mich für sie und Bussi an sie und Nelly

leilani

molly paßt echt besser zu ihr. aber sie ist wirklich eine total herzige hündin.gerda, viel freude mit ihr!

Daphne

So--hier also die süße Molly :D

Sonja

So eine süße Maus :O
Ich bin so froh daß sie am Samstag mitfahren durfte und bei Euch gelandet ist :) ich wünsch ihr noch ein langes geruhsames Leben!!

Petra aus Linz

Sie schaut schon ganz anders ins Leben, die Lady Molly  :D. Ist so schön, dass es Leute wie euch gibt, Gerda !

BLOSSA

Ich vermute mal, dass ich den Fred am 27.3. beim Treffpunkt Simmering kennen gelernt habe - damals mit der "Bodka"(?) - war sehr beeindruckt wegen der 19 Hunde-Mitbewohner und da ich jetzt durch das Forum etwas Überblick bekommen habe, muss ich anmerken, dass mich mein Urteil nicht getrügt hat - total nette Menschen, die auch den älteren Semestern eine Chance geben! Bewundere euch!!!