Wohnungsauflösung für Nitra und Lucenec

Begonnen von Ivonna, 08.04.2010 - 12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ivonna

Hallo!

Ich hatte grade mit einer netten Kollegin ein Gespräch. Sie hat einen Haushalt durch einen Todesfall aufzulösen und hat mir die gesamte Einrichtung und alles was sich in der Wohnung befindet zum verkaufen für Nitra/Lucenec geschenkt. Da es sich lt. ihren Angaben um teilweise neue oder neuere Sachen handelt wie z. B. Kästen, Bett, Essgruppe und auch  Elektrogeräte etc. habe ich mir überlegt, diese so gut als möglich zu verkaufen und den Erlös dann zwischen Nitra und Lucenec aufzuteilen. Ich kenn diese Wohnung samt Einrichtung nicht, aber ich denke, einige Sachen werden sich sicher gut verkaufen lassen. Schau mir das alles mal an nächste Woche. Bettwäsche, Matratzen, Decken etc. nehm ich gleich am 17. nach Nitra mit. Hoffentlich kommt viel zusammen!!  :O

LG

JulieK.

:O Wow, ich finde diese Idee wahnsinnig toll!!!!  Jeder Euro zählt und ich glaube da kommt schon was zusammen  :O   Ich renne auch gerade mit einer 1Euro Spendenbox herum, mal schaun was sich bis Ende des Monats ausgeht...

Tolle Sache  8)

Ivonna

Ja, ich finde das super nett von meiner Kollegin!!  :O Meine Kollegin sagt, dass man mit den Sachen nix besseres anfangen könnte, da der verstorbene Herr sehr tierlieb war und er sich das sicher so gewünscht hätte. Ich bin schon so neugierig, wie viel zusammenkommt..  :mathe: Werd mein Bestes geben, damit alles gut verkauft wird.

Leider hat dieser Herr auch eine sehr auf ihn fixierte Katze gehabt, die jetzt ihr zu Hause verliert..  ;(

Sandra2009

Großartige Idee !!!!  :banana: :banana: :banana: :banana: Super wie hier alle zusammen halten und mittun....wirklich spitze :D