Mischko - kleiner Labradormischling

Begonnen von Trese, 08.04.2010 - 18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trese

Seit Dienstag ist Mischko bei uns in Graz und bis jetzt gibt es nur Gutes über den hübschen Hundemann zu berichten!

Er ist ein total aufgeweckter, fröhlicher, wunderschöner, junger Hund, der die Zeit bei uns sehr genießt. Er liebt alle Hunde und ist total gutmütig.
In der Wohnung ist er eher ruhig und legt sich hin, wenn man gerade mal keine Zeit hat, um sich mit ihm zu beschäftigen... Am liebsten liegt er in der Sonne am Balkon  :)
Er ist natürlich stubenrein, macht (noch) nichts kapputt und geht sehr gerne spazieren.

Mischko ist ein kleiner Frechdachs über den man viel lachen kann. Mit seinen großen Pfoten und seiner teilweise noch tollpatschigen Art wirkt er wie ein Welpe.
Der kleine Mischko ist ein totaler Sonnenschein, über den jede Familie wirklich dankbar sein kann  :O

supercat

Ein wunderschöner Hund,wisst ihr ob er katzenverträglich ist? LG Patrizia

Andrea_05

Mein Labradorherz geht auf - so ein ausgesprochen hübscher Kerl ...

Trese

ob er katzenverträglich ist, wissen wir leider nicht. Im Freien will er unbedingt den Katzen hinterher, wobei er eher mit ihnen spielen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Katzen in der Wohnung fressen würde.... aber sicher sagen kann ichs leider nicht.

lg teresa

Trese

Am Montag übersiedelt unser Mischko wahrscheinlich schon in seine neue Heimat nach Tirol :-)

echo

Drücken dem hübschen Mischko die Daumen, dass am Montag alles klappt und er sich bei seiner neuen Familie wohlfühlt!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Trese

Nach nicht mal einer woche pflege bei mir, durfte unser Mischko heute schon in sein neues zuhause nach tirol übersiedeln :-)

Tamara

Wow - na der hat aber Glück!!!
freut mich für Mischko, dass er so schnell ein schönes Zuhause gefunden hat!!!!