Autor Thema: "Freeze"  (Gelesen 7025 mal)

Offline Andrea1106

• Beagle
  • Beitr├Ąge: 58
"Freeze"
« am: 09. April 2010, 19:54:51 »
Wir mussten unseren geliebten Bulldog Freeze heute w├Ąhrend einer OP ├╝ber die RBB gehen lassen.
Mit ihm haben wir einen der besten Hunde verloren und die L├╝cke die er hinterlassen hat ist riesig.

Als wir dich, "unsere Dickerle" vor knapp 9 Monaten aus einem Tierheim nach Hause holten war ich eher skeptisch. Meiner Meinung nach musste ein richtiger Hund eine Schnauze haben. In unserer kurzen gemeinsamen Zeit hast du mich aber deutlich eines anderen belehrt. Du warst das Beste was uns passieren konnte, der Ruhepool in unserem Rudel, der beste und geduldigste Onkel f├╝r unsere Welpen. Ohne dich w├Ąren unsere 3 hysterischen (vom Tierheim gesch├Ądigten) Leonberger-Weiber nie zu solch freundlichen H├╝ndinnen herangewachsen. Du gabst allen die Ruhe und Sicherheit die sie brauchten. Und obwohl du oft von ihnen Knuffe und Zwickerein einstecken musstes, warst du immer und ├╝berall bereit sie bis zuletzt zu verteidigen. Nie werde ich die Blicke der Leute vergessen: eine englische Bulldogge, die ein Rudel von Leonbergern beim Spazieren anf├╝hrt.
Ich kann die Trauer und den Schmerz nicht beschreiben, den wir f├╝hlen als du heute (nichteinmal 2 Jahre alt) von uns gegangen bist.
Ich kann┬┤s einfach immer noch nicht glauben und sehe dich immer noch zwischen den andern sitzen und auf dein Leckerli warten. Ein Leckerli das dir die andern doch nur wieder weg schnappen. Aber du hast dich nur umgedreht, bist zur├╝ckgekommen und hast dir ein neues geholt. Einzig dein "Quietsch-Schweindi" war dir heilig, Apportieren deine Leidenschaft.
Wenn┬┤s wirklich einen Hundehimmel gibt, dann hast DU es verdient dort zu sein!
Liebes Dickerle, wir vermissen dich so sehr und werden dich nie vergessen

:kerze

Andrea & Christian und die Rasselbande

Offline marion1970

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.483
"Freeze"
« Antwort #1 am: 09. April 2010, 19:57:50 »
wir f├╝hlen mit dir - wir haben uns heute auch von unserer h├╝ndin verabschieden m├╝ssen - vielleicht begegnen sich die zwei da wo sie jetzt sind ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kirana

• Gast
"Freeze"
« Antwort #2 am: 09. April 2010, 19:59:07 »
:kerze :kerze :kerze

fini

• Gast
"Freeze"
« Antwort #3 am: 09. April 2010, 20:00:33 »

Offline Sonja

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 9.280
"Freeze"
« Antwort #4 am: 09. April 2010, 20:03:33 »
Da auch ich vor kurzem meinen Liebling verloren habe, weis ich wie ihr Euch f├╝hlt ;(
Gute Reise Freeze :kerze

Offline echo

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.574
"Freeze"
« Antwort #5 am: 09. April 2010, 20:35:28 »
Glaub ganz fest, dass es auch ein sch├Ânes Pl├Ątzchen im Himmel f├╝r unsere verstorbenen Wegbegleiter gibt.
Gute Reise Freeze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Offline Jessy+Chilly

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.425
"Freeze"
« Antwort #6 am: 09. April 2010, 21:22:32 »
:kerze das leuchtet Dir den Weg geliebtes Dickerle.

Euer Schmerz ist jetzt unermesslich ,doch Eure Zeit war so intensiv und sch├Ân ohne viel Worte verstandet ihr Euch so toll. Euer Dickerchen wird immer in Euren Herzen sein ,und sp├Ąter einmal sieht man mit so einer innigen Zufriedenheit zur├╝ck und so viele Erlebnisse ,Momente werden wach und man freut sich dies alles erlebt zu haben. Und  diese Erinnerungen kann Euch Niemand nehmen.
Brigitte ,und unsere guten Hunde-CHILLY und SIDNEY
unvergessen unsere geliebte Jessy

Offline bluedog

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 7.848
  • Je oller, je doller.... ;-))
    • http://hundeseniorenparadies.webnode.at
"Freeze"
« Antwort #7 am: 09. April 2010, 22:22:15 »
gute reise und komm gut an, freeze.....

es tut mir so leid f├╝r euch, es ist immer besonders schlimm, wenn ein tier so jung und unerwartet gehen muss.
der sinn verschliesst sich unserem begrenzten denken, doch nichts geschieht ohne sinn und es war sein weg, den wir in demut akzeptieren m├╝ssen.
m├Âge die dankbarkeit f├╝r die gemeinsame zeit schwerer wiegen als die trauer ├╝ber den verlust.....

.
Sei nett zu Tieren, du k├Ânntest selbst eins sein.

Offline Martina

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.216
"Freeze"
« Antwort #8 am: 09. April 2010, 23:00:04 »
Andrea es tut mir so leid *lassdichganzfestdr├╝cken* - gute Reise Dickerle, du wurdest geliebt und jetzt wirst du ganz stark vermisst  :kerze :heul:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz R├╝hmann)

Offline Sita

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.625
"Freeze"
« Antwort #9 am: 10. April 2010, 00:06:55 »
es tut mir sehr leid
gute reise, lieber freeze  :kerze
liebe gr├╝├če Melitta & Co.

Offline Kascha

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.921
"Freeze"
« Antwort #10 am: 10. April 2010, 00:15:01 »
Es tut mir sehr leid f├╝r euch.

Gute Reise, Freeze :kerze.
BITTE VERGESST NICHT AUF DIE TIERPENSIONS-HUNDE ->Not-Felle in ├ľsterreich  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28101.0

Wer Tiere qu├Ąlt, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schau'n, man sollte niemals ihm vertrau'n. (Johann Wolfgang von Goethe)

Offline Nutschi

• Hovawart
  • Beitr├Ąge: 402
    • http://bulldogge-emma.npage.de
"Freeze"
« Antwort #11 am: 10. April 2010, 09:35:28 »
Liebe Andrea,

wir haben zwar gestern eh schon telefoniert, aber ich w├╝nsche dir auf diesem Wege nochmals mein herzliches Beileid.

Freeze ist jetzt im Bullyhimmel, wo er sicher schon viele Bullyfreunde zum Spielen gefunden hat und als Schutzengerl auf euch aufpasst.
Wir w├╝nschen euch viel Kraft f├╝r die n├Ąchste Zeit.

Alles, alles Gute von Alexandra und EMMI

Offline Sylke

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.074
  • Solange Menschen denken, dass Tiere nicht f├╝hlen, m├╝ssen Tiere f├╝hlen, dass Menschen nicht denken (Verfasser unbekannt)
"Freeze"
« Antwort #12 am: 10. April 2010, 09:50:00 »
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Offline Cosima

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.912
"Freeze"
« Antwort #13 am: 10. April 2010, 10:14:31 »
es tut mir sehr leid  ;(
mach┬┤s gut, Freeze!  :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

f├╝r immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Offline Nicki.Gioia

• Hovawart
  • Beitr├Ąge: 485
"Freeze"
« Antwort #14 am: 10. April 2010, 13:22:02 »
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)

Die Gr├Â├če und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)