Pflegehund in Wien 7 entlaufen - bitte um Hilfe !!!!!

Begonnen von bluedog, 10.04.2010 - 10:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Cuvo, jetzt Rio, Pflegehund von der Hundezukunft, ist gestern Abend in Wien, 7. Bezirk in der Neubaugasse, aus der Haustür entschlüpft.

Bitte haltet die Augen offen nach ihm !

Hier seine Daten:
ca. 3-4 Jahre alt, schwarz-weiß, ca. 25-30cm klein, eher schüchtern zu fremden Menschen, trägt ein Halsband, ist gechippt und kastriert.
Die Tierschutz-Helpline wird soeben verständigt und im Wiener Tierschutzhaus wird seine Pflegemama auch anrufen.

Falls ihn jemand sehen sollte oder etwas hört, bitte ruft seine Pflegemama unter 0676/849735400 an.

Angeblich wurde er gegen 2 Uhr früh in der Nähe des Urban-Loritz-Platzes gesichtet, konnte jedoch nicht gefangen werden.

Falls jemand Zeit hat, bei der Suche mitzuhelfen, bitte kontaktiert seine Pflegemama - wir wären über jede Hilfe dankbar....



http://i239.photobucket.com/albums/ff23/l7l13/Cuvo/Cuvo3.jpg
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

Heute ist er von einigen PassantInnen gesehen worden:
08:00 in der Schottenfeldgasse Höhe Bernardgasse
09:30 Am Westbahnhof wo die Straßenbahnen umdrehen.
10:00 Westbahnstraße Richtung Zieglergasse bis zur Burggasse
10:23 Neustiftgasse bei Neubaugasse, Richtung stadtauswärts laufend.
Kandelgasse Ecke Bandgasse (beim Kuriergebäude)
12:00 Schottenfeldgasse Höhe Westbahnstraße, Kandelgasse
danach kamen keine Anrufe mehr.

Mehrere AnruferInnen haben berichtet, dass ihm eine Frau nachgeht allerdings hat sich die Frau selbst nicht gemeldet. Wir haben jetzt noch mehr Suchmeldungen in der Gegend aufgehängt, aber wahrscheinlich fällt er um diese Uhrzeit nicht so auf, da viele Menschen unterwegs sind.

Falls er gesichtet wird, wäre es am Besten ihm unaufdringlich zu folgen und die Standorte durchzugeben. Versuche ihn einzufangen treiben ihn nur weiter weg befürchte ich.

Wir versuchen jetzt, da ihn niemand sichtet und nachdem wir immer zur falschen Zeit am falschen Ort waren, an 2 Orten zu bleiben und abzuwarten, so schwer es auch fällt.

Danke für die Anteilnahme!
lg
Mara

wenn jemand in der gegend wohnt, bitte aufmerksam sein !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sarah

halte euch die daumen dass der kleine bald wieder nachhause kommt!
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

bluedog

Er ist wieder da, liegt in seinem Bettchen und schläft bombenfest!!! Finden lassen hat er sich auf der Schmelz, da hat er sich an eine Frau geheftet (die Angst vor Hunden hat) und diese hat ihn dann mit Hilfe ihres Nachbarn ins Haus gelockt. Er hat sich so gefreut uns wieder zu sehen. Mehr kann ich beim besten Willen nicht schreiben, ich kipp um vor Müdigkeit.
Danke - fürs Helfen und Mitfiebern !

 :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Gott sei Dank ein Happy End :), scheint ein kluger Hund zu sein :O
 :snoopy:

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

whitelioness

Aus dem 7. Bezirk auf die Schmelz??? Da musste er ja den Gürtel überqueren  8o Gottseidank ist alles gut gelaufen. Freue mich sehr dass er wieder heil zuhause ist :)
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


lillycat

Suuuuper das der Kleine wieder da ist wollte mich schon mit dem Motorrad auf die Suche machen.

Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

samira

Schöne Nachricht, Gott sei Dank ist es so gelaufen und bei dem Marathon, den er zurückgelegt hat, nix passiert ist..... :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Leon