Snorre - The Supercat!!!

Begonnen von marion1970, 11.04.2010 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Tina 1973

Snorre wartet nun schon einige Zeit bei Marion auf seinen Lebensplatz und obwohl er ein echter Schmusekater ist, auch schon lange auf der HP online, hat sich noch niemand für ihn gemeldet!   ?(

Hier der Link zu seinem Steckbrief - vielleicht findet sich bald der richtige Mensch für ihn   :)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=20&sobi2Id=2519&Itemid=26

Sylke

Also, das Bild mit Hund im Körbchen, einfach toll! So ein "Hundekater" muss doch einen Platz finden!

bri+4Mädls

Versteh nicht, daß sich keiner für den Süßen interessiert!

Tina 1973

Kascha

Hat Snorre noch immer nicht seine Familie gefunden? Ich versteh's gar nicht ...hübsch, hundeverträglich, schmusig, mit einem Wort Supercat, wie's schon der Titel sagt!

marion1970

snorre ist der geschicksteste kater den wir bis jetzt hatten - wenn die tür vom wohnzimmer zum zweiten vorraum und somit zum bad wo die kisterln stehen zufällt kann er sie sich "VON INNEN" öffen - denn unser mister supercat macht nciht irgendwohin - er öffnet lieber die tür um aufs klo zu kommen!!!!

Also nun nochmal: wer will so einen mr. supercat bei sich haben????

Kascha

Ach, Snorre ist wirklich Mr. Supercat! Leider geht's bei mir nicht (hab eh schon gute Worte für ihn eingelegt), aber ich drücke ihm fest die Daumen, dass er SEINE Superfamily findet!

Katzenliebe

Also ich habe Snorre am Samstag kennengelernt und ich muss auch sagen --> SUPERCAT trifft's! So ein süßer, schmusiger Schatz! ^^ Da muss sich doch jemand finden!!! Außer du bist schon so verliebt in ihn, dass er dir eh bleibt, gell Marion?! ;)

marion1970

Kascha

Hallo Marion, wie dürfen wir deinen Grinser deuten? Heißt das, Katzenliebe hat ins Schwarze getroffen und du bist schon so verliebt in Snorre, dass er bei dir bleibt??  :floet:
 :dafuer:

marion1970

wir haben schon 4 eigene katzen und nun mittlerweile pflegis die anscheinend ein dauerplatzerl haben - weil keine interessenten;((
es stört mich nicht wenn sie noch bleiben, aber behalten werden wir sie alle nicht!

Kascha

Schade, hätte mich für Snorre gefreut, aber er hat's ja trotzdem gut, denn er darf ja solange wie nötig bleiben :). Warum er keine Interessenten hat, versteh ich allerdings nicht :(.

Katzenliebe

Ich versteh das auch nicht, der ist sowas von süß und schmusig!!!  :verliebt:

Katzenliebe

Ich versteh das auch nicht, der ist sowas von süß und schmusig!!!  :verliebt:

Naja, vielleicht überkommt es mich ja einmal und ich will unbedingt ein viertes "Baby" haben.  :D

bri+4Mädls

Ich schubbs mal wieder

jenny29

hmm ich überlege ja eh schon eeewig hin und her  :rolleyes: vielleicht wär ja snorre der richtige mitbewohner für meine mietze... wie ist er denn so drauf, der mr. supercat? mag er gern spielen und schmusen mit artgenossen oder hat er lieber seine ruhe, eher schüchtern oder selbstbewusst?^^ ich glaube bri hat mir schon mal deine telefonnr. gemailt marion, darf ich mich mal melden zwecks kennenlern-besuch?

marion1970

06766325830-kannst gern anrufen!!!
Snorre ist ein Schmuser,Stupser,Kuschler und spielt sehr gern mit unserer Cindy. Er kann aber auch manchmal austeilen wenn ihm was nicht passt - er ist ein cleverer Kater mit besonderem charme,..lern ihn einfach kennen,...

jenny29

okay, meld mich nach der arbeit  :)

jenny29

marion, hab dir meine telnr. auf der mobilbox hinterlassen. bin heute noch abends ab 20:00 uhr erreichbar, morgen den ganzen tag über. aber ich probiers dann natürlich auch selbst nochmal  :)

marion1970

hello - bitte ruf mich nochmal an ich hab anschewinend nicht die richtige nummer gewählt!!!! oder meinen mann 0676884001311 hannes er sit sicher noch um einiges leichter zu erreichen oder eben mich

jenny29

sry, habs zu spät gesehen. ich probiers morgen nochmal!

jenny29

hab dich leider nicht erreicht, aber unter der anderen nr. hats dann eh geklappt. komm den snorre am sonntag nachmittag besuchen  :D

jenny29

mir ist was total blödes passiert  :rolleyes: war heut in deutsch wagram und bin dann vor ort draufgekommen das ich den zettel mit der genauen adresse UND leider auch mein handy vergessen hatte. marion, tut mir leid das du jetzt umsonst gewartet hast! ist mir echt peinlich, aber scheinbar war bei mir heut  :depp:  ich melde mich auch nochmal telefonisch, sobald ich mein handy wiederhabe. hoffe ich darf snorre trotzdem noch anschauen kommen!

marion1970

ja, wir haben ale manchmal solche tage;)
ruf uns einfach an wir freuen uns auf deinen besuch;)