Snorre - The Supercat!!!

Begonnen von marion1970, 11.04.2010 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

für Muggi und Snorre   :53:  :kerze: :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Für euch, Snorre und Muggi

:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:

In so kurzer Zeit gleich 2 Samtpfoten zu verlieren, das tut weh ;( und man mag es gar nicht glauben, dass sie nicht mehr da sind!
Mein Beileid an dich und deine Familie, dein David scheint ein ganz lieber, sensibler Bub zu sein!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ulli72

:53: :kerze: :53:,mein Beileid

Jasi

Fennek

LG
Irene

gaby

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Mein aufrichtiges Beileid .

:53: :kerze: :53:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

sabine p

Es ist immer "zu früh" - mein Beileid. :kerze: :kerze:

Teufel9999

Na geh  - innerhalb von  Wochen auch noch. Das ist hart. Aber vielleicht wollten die 2 einfach zusammenbleiben und euch noch 3 Wochen über den ersten Verlust hinweghelfen um dann zu folgen.

Ihr hab euren Samtpfoten ein schönes Leben gemacht und das war wichtig. Fühlt euch gedrückt.

lg
Tatjana  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

murlipeterhirsch

:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53: