POLLY - die Dreifärbige Grazie!!

Begonnen von marion1970, 11.04.2010 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Polly ist noch recht schüchtern, aber sie bewegt sich graziös durch ihren Bereich und beobachtet alles sehr genau - ein einzelplatz mit viel Ruhe und Geduld oder maximal eine ruhige Zweitkatze wäre für sie sehr ideal!!!

Sylke

bri+4Mädls

marion1970

UNSERE MIEZE IST JETZT SCHON EINSAM - MAG WIRKLICH KEINER EINE SOUVERÄNE AUSGEGLICHENE WUNDERSCHÖNE GLÜCKSKATZE ?????????????????????????

bri+4Mädls

Polly vor!!!!
Wird sie schon mutiger?

marion1970

polly geht shon im wohnzimer spazieren und hat überhaupt keine scheu auf hunde oder katzen zu zugehen nur wir menschen sind ihr ein wenig suspekt - aber das wrid auch noch;)
ein platzerl wo man viel fesduld hat und auch eventuell als einzelkatze wäre sie sicher glücklich denn da hätte sie alleinige aufmerksamkeit!!!

sie ist eine wunderschöne katze und wir  würden uns echt freuen wenn es auch für sie das ideale platzerl zum kuscheln geben würde!

Laila

Kann mir bitte jemand helfen? Möchte "Polly" gerne via Mail verschicken, weiß aber nich, wie ich die Fotos verwenden kann!!

Quanta

Laila

Danke Quanta, für die Fotos. Kann ich die dann ohne Bedenken via Mail verschicken und darf ich auch ihren Steckbrief verwenden?

Tina 1973

ZitatOriginal von Laila
Danke Quanta, für die Fotos. Kann ich die dann ohne Bedenken via Mail verschicken und darf ich auch ihren Steckbrief verwenden?

Ja, gerne! Wichtig ist nur bitte auch, dass du meine Kontaktnummer 0664/918 32 36 angibst und dazu schreibst, dass Polly nur mit Animalhope Tierhilfe Nitra Schutzvertrag vermittelt wird.
Wenn du als Draufgabe auch noch //www.Animalhope-Nitra.at anhängst, ist es perfekt! Hilfe können wir immer gut brauchen :-) Danke!

Laila

Okay, geb ich noch an. Danke!!! Werd das heute gleich erledigen und vielleicht bringts was.

Tina 1973

ZitatOriginal von Laila
Okay, geb ich noch an. Danke!!! Werd das heute gleich erledigen und vielleicht bringts was.

Herzliches Dankeschöööööön!

marion1970

ich möchte hier unsere Polly wieder in erinnerung rufen!!! Sie sucht einen besonderen Platz bei besonderen Menschen, die von ihr nicht erwarten das sie gleich zum Schmusekätzchen wird!!!!

Polly ist nun schon längere Zeit bei uns und ihre Fortschritte sind erheblich - war sie zu Beginn so schüchtern, daß wir sie nicht mal zu Gesicht bekamen so spaziert sie nun schon selbstsicher durchs wohnzimmer.
Auch zzum Futterplatz kommt sie bereits wenn ich noch dabei bin es herzurichten,...

Einzig und allein Berührungen mag sie noch nicht, aber mit viel Geduld kommt auch das und wenn sie merkt, daß es schön ist gestreichelt zu werden wird sie es auch geniessen,...

Polly ist  bereits um die 6 Jahre alt und eine wirklich ausgesprochen schöne Glückskatze,...bitte gebt ihr eine Chance sie hat es sich verdient!

Tina 1973

Gibts vielleicht schon neue Fotos von der hübschen Polly, wo sie sich nicht irgendwo zu verstecken sucht? Wenn ja, bitte mailen, damit auch sie einen überarbeiteten Steckbrief bekommt.

Wie geht es ihr denn? Macht sie weiterhin so tolle Fortschritte wie zuletzt?

bri+4Mädls

Auch Polly hat sich wieder mal knipsen lassen, ist jetzt schon viel tapferer geworden und sitzt gerne am Kratzbaum