Suchende Retriever und Spitze neu

Begonnen von doggirl, 12.04.2010 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

ZitatOriginal von Monikche
wisst ihr ob bingo noch einen pflegeplatz sucht? finde den so süß, würd den sofort bei mir aufnehmen! liebe grüße, monika

Im Steckbrief steht nicht dass er schon in Ö ist also ist er sicherlich noch in NItra und wartet auf seinen großen Tag.

Am besten du besprichst alles mit Anna: 0650 / 88 33 55 0

Monikche

vielen dank für die schnelle antwort. hab schon angerufen, leider geht niemand ran, aber hoffentlich kommt bald der rückruf :)

Ilse

Schicke Anna eine SMS mit Deiner Anfrage!
Sie ist im Büro und kann leider nicht telefonieren!
Sie wird sich bei Dir bestimmt melden!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

inge

Soweit ich weiß, gibts für Bingo bereits ein PS-Angebot mit Option FIX!!

inge

ZitatOriginal von inge
Soweit ich weiß, gibts für Bingo bereits ein PS-Angebot mit Option FIX!!

Hi Monika, ich glaub, ich war eh heute bei dir wg. VK - stimmts?? ;)

Monikche

ja das war eh ich :) freu mich schon sehr auf den kleinen. kommt wahrscheinlich schon am samstag her!

inge

Danke für deine SMS gestern noch! :D
Schön, daß alles geklappt hat und Bingo schon bei Euch ist!
Würd mich freuen, wenn ich Bingo bald persönlich kennenlernen kann und auch den SV machen!  ;)
Gibts schon neue Fotos??

Monikche

alles hat super geklappt, er hat seit gestern sitz und pfote geben gelernt :)
sehr kluger bursche!

shanaxxx

Hallo!

Ich sag jetzt einfach mal, warum ICH glaube, dass Spitzi schon so lange in Nitra ist:

Spitzi bzw Carlo ist ein kleiner Lumpi! :D Er ist verschmust und mag Zuwendung, aber leider siehts so aus, dass du ihn 2 mal streichelst und es passiert nichts, und das 3. Mal wenn du ihn angreifst zwickt er dich, und das halbwegs ordentlich wenn er dich richtig erwischt!  ;)
Und finde mal eine PS oder einen FP für einen Hund bei dem du nie genau weißt ob er dich beissen wird/will oder eben nicht...
Sein Wesen so ist ein freunliches, abgesehen vom Zwicken halt...

Ich würds ihm wirklich wünschen, dass auch er jemandem findet, der damit umgehen kann! Aber ganz einfach ist das sicher auch nicht und Geduld brauchst du auch sicher mit ihm!

Ich hoffe das ist auch in deinem Sinn Anna, dass ich das jetzt so deutlich gesagt habe...

Lg Nathalie und Sigi