Suchende Retriever und Spitze neu

Begonnen von doggirl, 12.04.2010 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

als ich vor Jaaaaaahren (das muss noch zu Schulzeiten gewesen sein, also ca 5-6 Jahre her) das erste mal die ATN-Seite entdeckt habe, ist mir Felix ins Auge gesprungen. Da blutet richtig das Herz, dass er sein ganzes Leben anscheinend nie die Chance bekommen hat, auszureisen... :(
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

gerda

er wird seine chance bekommen, ich hab mir fix vorgenommen, sobald bei uns pfleglinge ausgezogen sind, soll der süsse bei uns einziehen.
auch mit der option fixplatz,darum!!!! bei uns hat er auch sehr grossen eindruck gemacht - er sitzt schon ewig.....
liebe grüsse gerda fred

Quanta

Posting von Kischa vom Dezember 2009 zu Felix:

Felix ist leider nicht leicht zu vermitteln, er ist ein Angstbeisser und wenn man nicht aufpasst haut er schneller ab als man schauen kann.

Er ist einer von denen die schon lange in Nitra sind, sich damit aber arrangiert haben. Was nicht bedeutet das er dort glücklich ist, oder für immer bleiben soll, aber es wird halt sehr schwierig jemanden für ihn zu finden.

Wenn er Auslauf hat,ignoriert er uns Menschen, wenn man ihn anschaut und näher zu ihm hingeht ist er schon weg.
Die einzige die ihn streicheln kann ist meines wissens nach Georgia.

Vielleicht weiß Anna noch mehr über ihn.

gerda

ja das wissen wir von anna, trotzdem möchten wir ihn gern mal kennenlernen und zu uns holen wenn es nur irgendwie machbar ist.
wir leben mit vielen hunden auf dem land, ohne kinder auf einem grooosssen grundstück. er soll einfach mal hier zur ruhe kommen - wir haben KEINE erwartungen an ihn,und wir sind sicher dass er sich eines tages auch von uns knuddeln lässt, er hat alle zeit der welt um zu erleben dass es noch so viele schöne dinge in seinem leben geben wird.
liebe grüsse gerda

Victoria

ZitatOriginal von gerda
er wird seine chance bekommen, ich hab mir fix vorgenommen, sobald bei uns pfleglinge ausgezogen sind, soll der süsse bei uns einziehen.
auch mit der option fixplatz,darum!!!! bei uns hat er auch sehr grossen eindruck gemacht - er sitzt schon ewig.....
liebe grüsse gerda fred

Das freut mich zu hören, wäre super, wenn es klappt...
Welche Pfleglinge hast du denn, dass man groß die Werbetrommel schlagen kann ;)
Für mich wäre er ja auch ein Pfleglingkandidat, nur Wien (auch wenns ein Randbezirk ist) ist sicher keine optimale Umgebung für ihn... :(

Weiß eigentlich jemand nähreres über Charly? Scheint ja auch eher ein ängstlicher Hundemann zu sein (den Bildern nach...)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

gerda

bei uns sind das bullymädchen lola mit ihrem freund dem bullymann oscar
die am liebsten gemeinsam vermittelt werden sollten. und nelly früher bodka aus lucenec. hab sie heute raufgeschubst.
l g gerda

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von gerda
ja das wissen wir von anna, trotzdem möchten wir ihn gern mal kennenlernen und zu uns holen wenn es nur irgendwie machbar ist.
wir leben mit vielen hunden auf dem land, ohne kinder auf einem grooosssen grundstück. er soll einfach mal hier zur ruhe kommen - wir haben KEINE erwartungen an ihn,und wir sind sicher dass er sich eines tages auch von uns knuddeln lässt, er hat alle zeit der welt um zu erleben dass es noch so viele schöne dinge in seinem leben geben wird.
liebe grüsse gerda

Liebe Gerda, das finde ich eine ganz tolle Einstellung, bin gerade zu Tränen gerührt.
Ich würde mich auch so freuen, wenn Felix endlich eine Change bekommen würde und ich denke, dass er bei Euch bestens aufgehoben wäre. DANKE !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

BLOSSA

Seit ich vor sieben Jahren das erste mal in Nitra war, geht mir der Felix nicht mehr aus dem Kopf - leider passt mein Leben mit zwei Wohnsitzen (einer in Wien) nicht zu seinen Bedürfnissen - den Tag, an dem er Nitra verlässt würde ich als "Feiertag" in meinen Kalender anstreichen - und liebe Gerda, was ich bis jetzt von euch über das Forum so mitgekriegt habe, seid ihr genau die Richtigen - da ich von deinem Mann weiß, dass ihr nicht weit weg von unserem Haus in Waldegg wohnt - darf ich den Felix mal besuchen, wenn es dann wirklich so weit ist!?
LG Isolde

gerda

na klar, wir freuen uns immer über besuch und vor allem wenn er den hunden gilt. ein kleines stücki ist es von waldegg schon, aber es ist ein kleiner ausflug zu uns.steckt euch viiieeellee leckerlis ein, ihr werdet erwartet!!!!
ihr werdet sicher im forum von felix grossen tag erfahren!!!
l g gerda

doggirl

Liebe Grüße
Elke

Quanta

Unter 'suchende Wuschel' ist Wölkchen zu finden, passt dieses Zwergspitzerl nicht auch hier herein ? (Jutta !!!! :D:D:D)
Oder gibt es hier nur Mischlinge ?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=2968&Itemid=26

doggirl

Liebe Grüße
Elke

Jutta und die J`s

Liebe Spitzfreunde!

Wölkchen hat eine Pflegestelle bei den J`s!



Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Jutta und die J`s

.... und  der  Shogy sucht nicht mehr. Er hat eine Pflegestelle in Bayern

Viele Grüße

Jutta und die J`s

doggirl

Liebe Grüße
Elke

Jutta und die J`s

Hallo Elke!

Ich hatte die beiden gleich entdeckt. Das macht mein geschultes Spitzauge.    :D

Da war auch noch ein Spitzling dabei, da hab ich aber den Steckbrief dazu noch nicht gefunden.




Liebe Grüße

Jutta, das Adlerauge ....  und die J`s

Martina

Wölkchen und Shogy kommen zu Jutta  :O :O :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Franziska

ZitatOriginal von Martina
Wölkchen und Shogy kommen zu Jutta  :O :O :O

 :banana: :applaus: :lieb:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Martina
Wölkchen und Shogy kommen zu Jutta  :O :O :O

Ja, auf unsere liebe Jutta ist halt immer Verlass....... ;) :D
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Petra aus Linz

* gelöscht *, da Platz gefunden :)
LG Petra+Elena+Jordy+Cats



Terrorterrier