Tagebuch

Begonnen von Annika, 13.04.2010 - 18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!

Muß euch mal wieder was von unserer kleinen erzählen.
Also sie hat einen anstrengenden Tag. In der früh muss sie schon mal mit Brandy unserem anderen Hund toben, dann begleitet sie meinen Bruder schon mal zum schulbus vormittags ist spiele  angesagt, und wenn ich von der schule heimkommen wird schmusst gespielt :tongue: und geübt. Sitz, Platz und pfötchengeben kann sie schon ganz toll :stolz: dann gehe ich und meine mama noch mit den hunden spazieren uber stock und stein so wirds nicht langweilig. mittwochs begleiten wir brandy noch auf den agilityplatz, da lernt sie dann immer neue hunde kennen. selbst geht brandy jetzt samstags noch in die hundeschule :O :O :O
Abends ist sie dann hundemüde :baby: :baby:und schläft nach ausgiebigem kuscheln bei mir im zimmer ein :O :O

Liebe grüße annika und vanilli!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lucy

Schön zu lesen, dass Vanili so ein tolles ausgefülltes Hundeleben bei euch hat...sie wird euch sicher sehr viel Freude bereiten. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)