Stella - Unser Sternchen

Begonnen von ho.mueller, 10.04.2010 - 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Die Goldenretriver Mami ist heute am Nachmittag gut bei uns gelandet, bereits gebadet und abgefüttert. Hier die ersten Fotos.
Viel kann ich noch nicht sagen, außer das sie Streicheleinheiten liebt und sich bisher ganz ruhig verhält. Aber wie mir scheint jagt sie Katzen, na mal sehen wie sich das entwickelt.
Auf den ersten Foto seht ihr ihren Tumor.
Am Montag haben wir bereits Termin bei Fr.Dr.Tham.

Ganz liebe Grüße Helga

Martina

Shali und ihre Familie sind auch immer da, wenn sie gebraucht werden.

Vielen Dank an Shali-Mama, dass Stella heute zu euch kommen durfte. :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

echo

oje, die arme! wünsche, dass der schönen stella geholfen werden kann und man ihr den tumor entfernen kann und dass alles gut wird!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

shali

Da ist ja die süße Maus.
Habe heute das erste mal nen Hund in der Dusche gewaschen,ah ned schlecht *gg*.
Sie ist wirklich eine ganz entzückende Hündin.
Das mit den Katzen wird auch noch.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

Ihr seid wirklich eine super Familie mit gaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeel HERZ!!!!

Sylke

Bei diesen Augen muss man einfach schwach werden  :verliebt:
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für die Süße!
Danke, dass ihr sie genommen habt!

ho.mueller

Stella hat die ganze Nacht durchgeschlafen und hat auch nicht reingemacht.
Sie ist eine ausergewöhnlich brave und ruhige Maus, sehr anhänglich und überglücklich für jede Streicheleinheit. Mit Romeo meinen Rüden klappt es bisher wunderbar, weil sie überhaupt nicht aufdringlich ist und ihn als Hausherrn akzeptiert. Von mir ist sie mitlerweile der Schatten "ggg" und den Garten hat sie heute auch schon ausgiebig inspiziert. Ich denke mal, sie fühlt sich recht wohl bei uns.

Hier die neuen Fotos von unseren Sternchen.
Liebe Grüße Helga

shali

Freut mich,dass sie so eine Liebe ist,hat sich aber eh gestern schon gezeigt.
Schöne Fotos habt ihr gemacht!!!
Wie siehts mit der Katz aus????

lg

karin

ZitatOriginal von shali

lg
8)
wie machst du's sonst ? ?(

Reinhard

Bonadea,
die Tochter von Stella, ist seit gestern bei uns.

Die süße Maus ist extrem liebesbedürftig, und immer auf der Suche nach Streicheleinheiten.

Bonadea ist eine ausgeglichene, wunderschöne Junghündin, und ein richtiger Sonnenschein!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

shali

ZitatOriginal von karin
ZitatOriginal von shali

lg
8)
wie machst du's sonst ? ?(

Na in der Badewanne, da schwimmt immer das ganze Bad ich bin durch und durch nass und die Hunde sind teilweise recht unruhig.
In der Dusche wars cool!!!

ho.mueller

Oh Reinhard die Tochter ist ja genauso süß wie ihre Mami.

Liebe Grüße Helga

shali

Die Tochter hat sehr viel von der Mama,nur die Mama ist bissal dünkler.
Süß sans die Zwei *gg*

doggirl

Gibt´s vielleicht mal wieder Fotos und news von den beiden Goldie-Schönheiten? *liebschau*

ho.mueller

Also unserer Stella geht es ausgezeichnet, sie taut regelrecht auf und fühlt sich bereits pudelwohl. Frau Dr.Tham hat sich ihren Tumor angesehen und Zwei einen kleinen und eben den großen festgestellt.
Beide sind wunderbar abgegrenzt und sehr gut operabel. Gestreut hat er sicher noch nicht, so das nicht die ganze Milchleiste entfernt werden muß sondern nur die Tumore.

Die kleine Maus hat sich sehr gut eingelebt, ist mein kleiner Schatten, mit Romeo fersteht sie sich ausgezeichnet. Meinen Kampfkater Pauli  mag sie ebenfalls, umgekehrt weniger "ggg" sie hat schon etliche Ohrfeigen von ihm kassiert, aber die steckt sie ohne Wimpernzucken weg. Sie geht gerne spazieren, hat keine Probleme beim Autofahren und ist unheimlich lieb, anschmiegsam, brav und ein wahrer Traumhund.
Einzig quirlige aufdringliche kleine Junghunde knurrt sie weg "ggg" genau wie mein Romeo.

Fotos gibt es noch keine neuen, weil es ja andauernd regnet
Liebe Grüße von Helga Sterchen und Co.

Oh blöd das habe ich jetzt falsch gemacht, kann jemand das vielleicht zu meinen ersten Thread dazu hängen ?????? BITTE

doggirl

Freut mich sehr,dass es für Stella so gut aussieht.Ich liebe ja Goldens,wenn ich so könnte wie ich wollte..ach  ;)
Alles Gute weiterhin!

ho.mueller

Heute Nachmittag waren wir mir Romeo und Stella auf der Hundewiese endlich war wunderschönes Wetter und das konnten wir ausgiebig geniesen.
Stella ist eine kleine Wühlmaus immer die Nase am Boden und auf der Suche nach Mäusen "ggg" wenn es nicht weit entfernt ist, läßt sie sich aber wunderbar abrufen, bei größerer Entfernung ist sie noch taub, aber das wird sie sicher noch lernen.

So aber jetzt kommen die Fotos von heute Nachmittag.
Ihr Beschützer Romeo darf natürlich auch nicht fehlen  :D
Liebe Grüße Helga Stella und Romeo

ho.mueller

Nachdem unsere Stella, jetzt fit, gesund iund auch bereits Katstriert  ist sowie wunderbar zugenommen hat, sucht sie ihre Familie fürs Leben.

Sie ist wahrlich ein Traumhund, eine richtige Kuschelmaus die nur dann bellt wenn sie ganz dringend raus muß, sie geht brav an der Leine freut sich aber riesig wenn sie auf einer großen Wiese frei laufen darf. Sie ist überhaupt wahnsinnig gerne auf Hundewiesen jedoch den Regen mag sie nicht besonders gerne "ggg".
Sie fährt brav im Auto mit, bleibt auch alleine ohne zu Bellen oder zu jammern. Sie folgt sehr brav, ja ich kann überhaupt nichts negatives von ihr Berichten. Sie hat noch nie irgend etwas kaputt gemacht, war vom ersten Tag an Stubenrein, tja wie gesagt ein wahrer Traumhund

Liebt meinen Rüden sogar meinen Kampfkater  :D mag Kinder und Menschen sowieso.
Wer sich nicht in mein Sternchen :verliebt: ist selbst schuld
Liebe Grüße Helga
Kontakt Tel: 0660/46 97 298

ho.mueller

Es heist wieder einmal Abschied nehmen.
Nachdem meine Stella wie ich glaube, ihren Traumplatz gefunden hat, ist am Donnerstag großer Abschied. Daher haben wir Heute eine ganz große Runde auf der Hundewiese mit ihr gemacht und dabei noch einige Abschiedsfotos geschossen. Was mir dabei auffiel????
Sie hat auf jeden Foto gelacht, aber seht selbst.
Natürlich war Romeo (jetzt mit Sommerfrisur ) auch mit dabei, immerhin sind die Beiden ja ein Traumteam "ggg"
Liebe Grüße Helga

Sylke

:O Sie lächelt wirklich überall!
Wir wünschen der Süßen ein ganz, ganz langes Hundeleben und viel Freude in ihrer neuen Familie!