Unsere Mini Maus COCO

Begonnen von Mopsmix, 19.04.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Coco ist eine Prager Ratler Hündin warscheinlich 6 bis 8 jahre laut Tierarzt.

Leider haben wir heute nur schlecht nachrichten bekommen und sind daher etwas bedrückt. ;(

Coco hat brustkrebs auf drei Brustdrüßen, dann kommt dazu das sie auch noch Milben hat und Sehr Sehr starken Zahstein, außer bissi extra wurst hat sie nichts gegessen seit samstag! Und eine Knie scheibe hängt sich auch andauernd aus.

Dazu kommt noch das sie Läufig ist und sie daher nicht kastriert werden kann. ;(

Jedoch läuft sie wie wild herrum will einfach nur kuscheln und freut sich riesig über spaziergänge und auf der schoss zu liegen.

Sie wiegt ganze 2,5kg!

Zu 99% bleibt sie bei uns aber wir müssen jetzt abwarten wie es weitergeht hoffe nur das sie nur restläufig ist und nicht noch läufig wird. dann können wir übernächste woche gleich Unser mopsmixal und Coco Operieren lassen.

Danke anna fürs gut zureden und du hast auf jedenfall recht wir dürfen jetzt nur Positiv denken und nach oben schaun die kleine wirds schon schaffen......

So jetzt probier ich noch extra wurst das sie wenigstens was zusich nimmt..

mfg gege

Spitzi

Wir drücken der kleinen Maus die Daumen!
Seh das so wie Anna,immer positiv denken!Halt die Ohren steif Gege!
Lg Spitzi

Mopsmix

Ja so is das unser 2tes Plegli und jetzt glei sowas!

Wir sind das auch ned gewohnt aber wir schaffens schon.

Unsere Katze fauchts auch noch an und mags gar ned i hoff de bessert sie bald weil jetzt hats eh in ganzen tag wohnzimmer und ned wohnung.

mfg

ilka2191

Kopf hoch, die Kleine ist jetzt einmal bei euch u. da hat sie´s sicher gut.

Hoffe, man kann noch was machen wg. Brustkrebs.

Pcto. essen - bei meinen Katzen ist Leberwurst sehr gut angekommen, wenn sie krank waren. Wär vielleicht einen Versuch wert.

Alles Gute für die klleine Maus, und viel Kraft für euch alle!

Mopsmix

Endlich geschaft sie nimmt wieder mal Extra wurst zusich!

Hauptsache sie ist was....

und fotos gibts auch noch im schicken rosa handtuch

Petra aus Linz

Das ist aber wriklich eine Mini-Mini-Maus, leider mit vielen Baustellen im Körper. Aber Lebenswillen scheint sie jede Menge zu haben, sie genießt es sicher sehr, bei euch im Warmen und Sicheren sein zu dürfen.
Wünsche euch das Beste für Minimaus und schön, dass ihr ihr ein Heim geben möchtet.

Sita

auch wir drücken daumen und pfoten für die winzige coco-maus!
super, dass sie bei euch sein darf, schicke meine besten wünsche und hoffe mit euch, dass alles gut geht!
liebe grüße Melitta & Co.

Mopsmix

Heute war wieder mal ein richtig schöner tag mit der kleinen Coco!

Sie lernt und lernt und lernt.

Stubenrein seit wir am sonntag um 00.30 angekommen sind.

Jedoch lernt sie meißt nur schlechte sachen wie Heute!

Holly steht sieht einen man und bellt und knurrt den an!

Natürlich hat dann Coco auch gemeind das sie auch bellen darf bin dann einfach mit den 2n weiter gegangen.

So grad haben wir wieder mal eine 20 minütige runde gemacht.

Und Coco sieht wieder einen man und natürlich sie muss knurren und bellen.

Aber sonst kann ich nur sagen sie is einfach zum Knudllllnnnn.

Hab ich glatt vergessen!

Sie hat heute ein bissi vom nassfutter genommen und dann hab ich ihr noch ein kleines stück schweine ihr gegeben und das hats auch noch verdrückt... :D :D :D

mfg gege

Batman Forever

:O sehr brav Gege fütter die kleine Coco und nicht immer die Riesenkatze...das wird sonst noch ein Tiger  :D

Sylke

:D Die ist ja tatsächlich kleiner und leichter als meine kleine Emmi-Maus!

Mopsmix

Naja is ja ned so wenn die katze ganze 7,6 kg gehabt hat!

Da des katzerl so eiversüchtig is frissts jetzt wenigstens weniger und nimmt endlich mal ab!

Aber sie und Holly sind schon ein traumpaar.

Fressen sogar von einer schüssel.

I bin so froh das unsere Holly bis jetzt jedes Tier das mit nachhause gekommen ist einfach so akteptiert wird!

Coco wachsen schon wieder die Haare auf den Ohren und Fressen tut sie auch von alleine auch wenns ned viel is aber da passt ja ned viel rein.

Stubenrein is sie bis heute schon mal geblieben.... :D

Ihr neues Bettal liebt sie auch.

Muß ich gleich das neue bild raufladen.... :D :D

Mopsmix

Wir melden uns wieder mal!

Jetzt hat sie schnupfen auch noch bekommen und das knie wird immer schlimmer das hängt sich alle paar schritte aus!

In der wohnung läuft sie auch ohne probleme aber draußen will sie nicht mehr weiter gehen sie macht lacki und dann bleibt sie stehen wie ein bock!

Wir tragen sie dann meist weil ja holly auch zu ihren vergnügen kommen muß und beim zurückgehen geht Coco dann wieder von alleine zurück!

Mfg gege

Mopsmix

Cocos Op wird verschoben die Tierärztin einen asistent arzt braucht der die kleine auf dem Fuß operieren muß!

Hoffe das geht sich irgenwie noch mitn urlaub aus..

Blut haben wir abnehmen lassen das wir mal sehen obs bösartig oder gutmütige Tumore sind.

mfg gege

Mopsmix

Coco hat gutmütige Tumore das is schon mal die erste gute nachricht die wir bekommen haben.

Hoffe das wir noch einen termin bekommen wann wir im Urlaub sind.

Da bekomm ich auch noch diese woche bescheid...

mfg gege

Kascha

Ist ja süß, wie sich die drei um Futter anstellen :D.

Drück euch die Daumen für OP.

Mopsmix

So Coco wurde noch immer nicht Operiert!

Wären wir gleich ins Chirurgische gefahren!

Am montag muß ich nochmals dort anrufen und warscheinlich wird am freitag schon operiert weil Coco fast nur mehr 3füßig geht und die tumore jetzt schon sichtbar herraus drücken.

Hoffe das sie jetzt baldigst operiert wird.

Natürlich für unsere Foto Gucker hab ich Fotos das ihr sieht wie es uns geht wenn wir wach werden oder wie gut es ihr bei uns geht.

Die Katze is noch immer nicht ihre freundin vorrallem wenn es ums Futtern geht auch wenn sie beim Leckerli geben neben einander aufgereiht sitzen.

mfg gege

Spitzi

Huch,was fanden meine Äuglein,hoffe du verprügelst mi net:)

ned bös sein, fand es urrrr süß, beim zufälligen klicken *g*

LG

Sylke

Jaaaaaaaaa, das Foto ist klasse!
Besonders genial finde ich aber auch das Foto mit Coco und links daneben der Katze  8o Was ist das für eine Katze???

Mopsmix

Oh ja unsere Sumo Katze!

Sie hat ja eh nur 7,6kg gehabt vor 2 monaten glaub ich!

Frau doktor sagt wir sollen Futter umstellen!

So Katze bekommt jetzt nur mehr trockenfutter und statt i glaub 5 mal täglich nur mehr 3 täglich! :D

Katze wird weiterhin immer dicker.

So frau doktor sagt zu mir ich soll auf light futter umstellen das haben wir gestern gekauft und da katze gfallt das gar ned!

Aber wenn sie das ned will hats pech gehabt da kanns noch soo maunzen.

I glaub die hat sicher zugenommen an die 8-8,5 kg hats sicher schon!

Ja wenns lust habts dann zeig ich euch wie sie vorher ausgeschaut hat bevor sie vor 1 jahr kastriert wurde.

mfg gege

Petra aus Linz

Ja, sag mal, Spitzi, wie kommst du durch "zufällig klicken" zu einem Schlafzimmerfoto von Gege  ?( :D Holly schaut eh auch so skeptisch.

Coco ist eine ganz süße Minimaus. Ich hoffe, dass sie bald und erfogreich operiert werden kann, halt dem Mäuschen und euch natürlich die Daumen. Sie passt schon ganz super zu euch !

Mopsmix

I glaub die nimmt uns eh immer mehr die entscheidung!

Mal schaun wie sie und die entscheidung fallen lässt und was da onkel doktor sagt über sie!

mfg gege

Mopsmix

Hallo Leute!

Die kleine Maus wurde heute Operiert! :)

Die arme Maus liegt und winselt! X(

Ihre Tumore wurden enfernt , Kastriert wurde sie auch gleich und ein Knie wurde auch Operiert.

So und jetzt liegt sie mit einen Sozusagen Gipsfuß und mit einen Bepflasterten Bauch vor uns und winselt vor sich hin.

foto folgt noch

mfg gege

echo

oje, stell mir die arme kleine grad vor mit gipshaxerl und vollgepflastert - ist ja so ein kleiner zwucki.
schick der kleinen ganz viele genesungswünsche!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Mopsmix

Das mach ich doch gerne!

Wir wissen nicht mal wie wir sie angreifen sollen weils ja so klein is und dann no immer gleich quitscht wenn mas angreifen! :rolleyes:

mfg

Mopsmix

Seit Mitwoch hat sie schon keine Gagsi mehr gemacht.

heute hat sie schon mal paar hüpfer mit den 3 beinen gemacht und dann hat sie auch gleich gagsi gmacht. wir sind vor freude gehüpft :banana:

Sie liegt den Ganzen Tag nur und geniest es gestreichelt zu werden.

mfg gege betty stella holly und Coco