Rollstuhl für Dackel Bravehart

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 21.04.2010 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigrid v. Amigo

Leider hat sich die schlimmste Befürchtung bestätigt, der tapfere Dackel Bravehart braucht ein Rollwagerl. Anbei seine Geschichte zum Nachlesen.  ;( ;( ;(

Schwer verletzter kleiner Dackelmann...

Bravehart braucht dringend unser aller Unterstützung um ihn Leben zu ermöglichen, das auch lebenswert ist. Eine liebe Helferin vom Petzi-Haus hat sich auch schon auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht.

Hat jemand ein Wagerl, dass er verborgen oder noch besser verschenken kann??   ?( ?( ?(

Ansonsten bitte ich alle Tierfreunde um eine kleine Unterstützung an den Verein um für Bravehart ein Wägelchen zu kaufen.   ;) :O ;)

In froher Erwartung, dass jemand Bravehart mit einem Wagerl unterstützen kann werden wir uns zeitgleich trotzdem auch auf die Suche nach Angeboten für solche Wägelchen machen. Helft einem Kämpferherz in sein neues Leben, bitte!!!

Sita

überweisung einer spende € 80,-für  bravehearts  rollwagen ist bereits unterwegs,
ich halte die daumen für den kleinen kämpfer!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Werde am Montag € 30 überweisen und könnt´dann im Mai nochmal was dazugeben. Vielleicht ist wer vom Petzihaus so lieb und sagt Bescheid, wenn ein Rollstuhl gefunden wurde ? Muss mal auf den im anderen Threat angegebenen Internetseiten wegen des Rollstuhls schauen, hab keine Ahnung, was sie so kosten...
Es ist ja schon ein kleines Wunder, dass Braveheart ein Pflegeplatzerl gefunden hat, DANKE sehr dafür.

TarraLunaLeaAlice

HIER eine seite, habe mich damals für Luna informiert.... nur für sie gab es keine hilfe mehr.

http://www.hunderolli-tierorthopaedie.de/
leider in Deutschland aber vielleicht gibt es sowas bei uns auch

100 Euro für Bravehart kommen am 8. Mai von uns.

Martina

Ich habe an die zwei von euch genannten E-Mail-Adressen von Firmen die Rollwagen verkaufen eine Anfrage bezüglich des Rollwagens für Braveheart gestellt, mal sehen was zurückkommt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Batman Forever

meine Freundin hat seinerzeit einen Hunderollwagen gekauft für Ihre Bordeauxdogge bei

//www.hunderollwagen.com

Kostenpunkt: EUR 290,- + EUR 30,- Versand

hat ganz gut funktioniert
Lieferung war schnell und der Kontakt sehr kompetent
sind in Belgien daheim
und auf der HP sind auch sehr kleine Hunden mit Rollwagen zu sehen

@Sigrid...vielleicht guckst du mal da....

Sigrid v. Amigo

Ich, bzw. Bravehart dankt euch für die sehr wichtige Hilfe!!
Was hilft ihm ein Pflegeplatz wenn er sich dann doch nicht fortbewegen kann! Darum sind eure Spenden für den Rolli so wichtig!!

Habe alles Infos an Nadine weitergegeben, die schon seit Tagen für Bravehart nach Möglichkeiten sucht, noch bevor feststand, dass es so schlimm für ihn ausgehen wird.

Martina

ZitatOriginal von Batman Forever
meine Freundin hat seinerzeit einen Hunderollwagen gekauft für Ihre Bordeauxdogge bei

//www.hunderollwagen.com

Kostenpunkt: EUR 290,- + EUR 30,- Versand

hat ganz gut funktioniert
Lieferung war schnell und der Kontakt sehr kompetent
sind in Belgien daheim
und auf der HP sind auch sehr kleine Hunden mit Rollwagen zu sehen

@Sigrid...vielleicht guckst du mal da....

Hab dort auch eben per E-Mail angefragt, schaun ma was zurückkommt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Batman Forever

Gabi hat soeben im Dackelthread gepostet
Braveheart kriegt einen Rolli von einer Spenderin geschenkt

D A N K E an die liebe Spenderin !!!

:welle:

bluedog

das ist super, dass das so schnell funktioniert hat !       :)

ich möchte noch einmal deponieren, dass ich auch einen rollwagemn in reserve zu verleihen habe,  er hat ungefähr "schäfergrösse", ist aber verstellbar, würde also vermutlich auch für etwas kleinere oder grössere hunde gehen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bibiana

Toll, ist echt schnell gegangen, ich freue mich für den taperen kleinen Mann

:welle:

Claudi

Das war superschnell!!! Danke!

Ich mach dann hier mal zu und weiter geht es hier:
Schwer verletzter kleiner Dackelmann...