Zucchero, ca. 7 Monate

Begonnen von Kascha, 24.04.2010 - 23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Semmi

Ich versteh nicht, wieso er noch keine Familie gefunden hat. Wegen ihm hab ich mich damals ja hier angemeldet und mich als Pflegeplatz gemeldet  :D. Er wäre echt schon längst mein Hundsi, wenns irgendwie ginge.. So herzig, meine Güte  :D  :verliebt:

Mopsmix

Gestern war er ja sogar mein Trainingsgehilfe mitn Pflegefrauerl. Er is so ein Lieber Bub. Und Brav war er alle mal.

mfg gege

leilani

der kleine herzensbrecher sucht noch immer. kleintiere findet er spannend, also, besser nicht zu hase und co.

schildkröten findet er langweilig.

er folgt für sein jugendliches alter recht brav und sein liebstes kommando ist hieer!

er saust in blitzesschnelle an.

ein bewegungsfreudiger hund sucht dich!

leilani

ich habe deine telnr.gelöscht!!!!!! bitte nochmals schicken!

leilani

wiegt 8 kg

schulterhöhe 30 cm.

veggie

hmm, bin noch auf der Suche nach einem passenden, sportlichen Hund für mich, wie groß bzw. wie schwer wird er ca. werden, wenn er ausgewachsen ist? Kann man mit ihm laufen gehen bzw. wie interessiert wäre er zb an Agility?

Bin eigentlich auf der Suche nach einem Border Collie bzw. Australian Shepherd, aber vielleicht schau ich ihn mir mal an

leilani

ist ausgewachsen und hat 8 kg

und sportlich ist er, er lebt mit einer deutschen schäferhündin zusammen, daher ist er sehr agil.
agility hab ich noch nie probiert, aber ich könnte ihn mir gut bei jedem spaß vorstellen.

leilani

Victoria

leilani

wir waren am sa. in der slowakei . rora startete bei einem wettbewerb. zucchero war der liebling aller,da er ein richtiger clown ist.

in dem großen park habe ich die 2 frei laufen lassen und etwas übersehen, ein kinderplantschbecken gggggg da gab es kein halten mehr, trotz strömenenden regen waren sie drinnen. gott sei dank waren fast keine leute im park. ich konnte nur schnell die flucht ergreifen, damit ich die zwei mistkröten wieder an die leine bekam. bei wasser schalten beide die ohren auf durchzug.

dann beide an die leine und zum auto und mit unzähligen handtüchern halbwegs wieder trocken rubbeln.

aber alles in allem waren sie sehr brav.

Kascha

nickl

warum hat er noch immer keine familie?? das versteh ich absolut nicht. so ein süsser wauzi!!  ?(

leilani

ich verstehe es auch nicht! der kerl ist so ein lieber kleiner ,anhänglicher hund.
aber sicher keiner, den man ins eck stellt und vorholt, wenn man ihn brauchen kann.
er möchte gerne leute, die gerne in der natur sind.

natürlich kann man den kerl auch in die scs schleppen. er geht hervoragend mit solchen situationen um, aber es ist nicht seine welt.

Kascha

Noch immer keine Interessenten für Zucchero ?(

leilani

ich kann das gar nicht verstehen. ich bin ein kleiner hund, der für seine familie durchs feuer gehen würde.wenn es nach mir ginge, dann würde ich ja hier bleiben,aber mein pflegefrauli meint, es gäbe noch viele andere arme hunde, die auch ein sprungbrett in ein neues leben braauchen.da ich ein g,scheiter lackel bin, versteh ich das auch.
natürlich stelle ich ansprüche an meine menschen.ich brauche beschäftigung, aber auch vieeel liebe!
jeder, der mich kennen lernt ist hin und weg von mir, aber das sind ja alles bekannte meines jetztfraulis und die haben katzen oder selbst schon mindestens 2 hunde.
bitte macht werbung für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Slide

ein SCHUBS für den süßen kleinen Hundemann  :)

Claudi

Also schön langsam frag ich mich auch was das soll?
Das kann doch echt nicht sein, dass den kleinen süßen Hundemann niemand will?

Dackelmix..... hab selbst so einen Nitrianer (die beiden haben echt auch die selbe Statur, Fell, Ohren...): die haben Herzen so groß wie Badewannen - für jeden Menschen ist da Platz. Haben Charme - es gibt niemanden den sie nicht um den Finger wickeln. Sie sind Clowns: so schlecht drauf kann man gar nicht sein, dass sie es nicht schaffen einem den Tag zu versüßen und ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Und sie sind Schmuser erster Klasse.

Und was die Körpergröße betrifft: die"Kleinheit" machen sie dank ihres großen Charakters wieder wett. Sie haben zwar kurze Beine aber sind schnell wie der Wind (oder zumindest machen sie einen das glauben ;) )

Ja, und jetzt kann ich nur sagen: wer noch nie einem Dackelmix ein Zuhause gegeben hat ist selber schuld  :D

Mopsmix

Ja ich verstehs auch nicht mehr.

Der Zucchero is einfach einer der Geliebt werden muss.

Man muss ihm einfach mal selbst kennen lernen er is einer der sofort ins Herzal wächst.

Einfach ein Lustiger quwirliger hund der geliebt werden will.

mfg gege

Kascha

ZitatOriginal von Mopsmix
Ja ich verstehs auch nicht mehr.

Der Zucchero is einfach einer der Geliebt werden muss.

Man muss ihm einfach mal selbst kennen lernen er is einer der sofort ins Herzal wächst.

Einfach ein Lustiger quwirliger hund der geliebt werden will.

mfg gege

Da kann ich nur zustimmen! :O

leilani

die gebrauchsanleitung für zucchero zuschreiben. ggggggg

leilani

am freitag bringe ich meinen kleinen in sein neues zuhause. er wird waldviertler.
zucchero bedankt sich bei allen, die ihm geholfen haben!!!!!!!!!

Claudi

Das freut mich für den Kleinen! Ich wünsch ihm alles Gute!!!!!

inge

ZitatOriginal von leilani
am freitag bringe ich meinen kleinen in sein neues zuhause. er wird waldviertler.
zucchero bedankt sich bei allen, die ihm geholfen haben!!!!!!!!!

.... und er hat sicher ein Superplatzerl gefunden! ;)
Freu mich für ihn, daß auch er endlich seine Familie gefunden hat!!!

kleiner Kläffer

Jö,  :D das ist eine tolle Nachricht!  :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

:elefant: Ich freu mich, dass Zucchero endlich sein Zuhause gefunden hat. :banana: