Zucchero, ca. 7 Monate

Begonnen von Kascha, 24.04.2010 - 23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Ich  hatte heute die Ehre eines Fotoshootings mit Zucchero, er ist wirklich ein ganz lieber Bub :O.

ZitatOriginal von leilani
dieser kleine hund ist einfach nur lieb und neugierig, will nur spielen, mag kinder und auch alles was 2 beine hat. keine scheu vor irgendetwas, ausser vor stöcken, da geht er in retourgang.
auf den fotos schaut er größer aus, als er ist. er läßt sich tragen, aber er findet, das er 4 haxn hat und er damit gut klar kommt.
er ist ein temperamentsbündel, das aber auch brav im körbi liegt, wenn es verlangt wird.
achtung! das ist ein jetztbericht, er kann sich noch ändern. er wird sicher noch ausprobieren ob man wirklich folgen muß, wenn irgend etwas soooooo interessant ist.

er ist stubenrein!

zucchero ist weiterhin ein unkomplizierter jungspund, der sich über alles und jedes freut.er läßt sich gut abrufen. gott sei dank! da sein geschirr schon 2 mal in unguten situationen aufgegangen ist.mit der zunge schnalzen und er geht bei fuß, nicht immer auf 4 haxn, aber er bleibt da.

Wer noch mehr erfahren möchte, klickt bitte hier: ZUCKERO, Junghund mit trübem Augerl....

Nicki.Gioia

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

marion1970

der sieht echt herzig aus!!!!!!!!!!!!!!

leilani

ist auch zucker! er hat sich beim flohmarkt in stockerau sehr gut benommen. zuerst war im auto in der parkgarage- er hat geschlafen.anna hat dann gemeint, ich soll die hunde doch holen und  er war wirklich brav. gelacht habe ich, als er sich im fenster entdeckte, er war baf, das es da noch einen hund mit trichter gab. weniger lustig fand ich es dann im park. rora hat den teich entdeckt und wollte nur rein. zucchero wollte die enten. ggggg die beiden waren sehr entäuscht, als ich wieder mit ihnen den park verließ. dann fuhren wir zum fotoshooting ( kascha und thomas waren so lieb zucchero zu fotografieren)  zucchero still sitzend zu fotografieren ist fast ein ding der unmöglichkeit, er will nur bussi geben und schmusen.

inge

ist auch zucker! er hat sich beim flohmarkt in stockerau sehr gut benommen. zuerst war im auto in der parkgarage- er hat geschlafen.anna hat dann gemeint, ich soll die hunde doch holen und  er war wirklich brav. gelacht habe ich, als er sich im fenster entdeckte, er war baf, das es da noch einen hund mit trichter gab. weniger lustig fand ich es dann im park. rora hat den teich entdeckt und wollte nur rein. zucchero wollte die enten. ggggg die beiden waren sehr entäuscht, als ich wieder mit ihnen den park verließ. dann fuhren wir zum fotoshooting ( kascha und thomas waren so lieb zucchero zu fotografieren)  zucchero still sitzend zu fotografieren ist fast ein ding der unmöglichkeit, er will nur bussi geben und schmusen.

Stimmt - der Zucchero ist wirklich ein Hammer!!!
Aber wenn ma jetzt Fotos und dann auch einen Text haben - gehts ans Vermitteln  ;)

leilani

er ist wirklich ein super lieber bub. er vertraut den menschen immer noch. gestern  zur dr. tham , wegen kastration. er hoppelt die stiegen fröhlich rauf, verteilt bussi bis zum geht nimmer, läßt alles brav über sich ergehen. fiebermessen, spritze und küßt die ganze zeit. heute ist er schon wieder der alte, hat gefressen und verteilt bussis.

Kascha

Wie geht's denn Zucchero? Hat er noch gar keine Interessenten?

leilani

tut sich gar nichts! er ist so ein lustiger kerl. er holt jetzt seine kindheit nach. 6 wochen mit trichter waren ja nicht sehr lustig für ihn. am montag waren wir bei dr. tham, ohrenputzen, fäden ziehen und impfen. er fand alles nur lustig, er hat sich am tisch auf den rücken gelegt, vor freude gestrampelt und bussi verteilt.er ist der einzige hund den ich kenne, der mit begeisterung zum tierarzt geht. beim spazieregehen nimmt er bockerl oder steckerl auf und trägt es mit, wenn es ihm aus dem maul fällt, dann hüpft er wie ein flummi hinterher. zum schreien! sitz, kann er auch schon, aber nur mit einmal   wuff!

der kleine ist ein rundum fröhlicher hund, der bald in seine eigene familie müßte.

Kascha

der kleine ist ein rundum fröhlicher hund, der bald in seine eigene familie müßte.

Wir drücken Zucchero die Daumen, dass er bald SEINE Familie findet.

leilani

sucht noch immer seine lebensmenschen!

der kleine mann hat bis jetzt noch nicht einmal einen anruf!

ein kleiner fröhlicher hund, dergerne spazieren geht, kuschelfaktor 1 a

er hätte so gerne seine eigene familie!!!!!!!

leilani

einfach nur spitze. am so. waren wir auf der haustiermesse. ich dachte so eine kleine veranstaltung wäre gut für ihn. er ist ja mehr auf wiesen und  im wald unterwegs. ich habe nicht schlecht über die größe der veranstaltung gestaunt. endloses anstellen bei der kasse. die hunde waren brav. dann rein aufs gelände. als erstes sah er ponies. er war brav. und dann in der halle, viele menschen und hunde, er war brav. bei den futterstandeln haben die 2 abgeräumt, als bekämen sie fast nichts zu fressen. hussefutter war besonders begehrt! dann ging es weiter animal hope suchen. da soviele leute in dem schmalen gang waren, stellte ich mich auf die seite und wartete den ganzen trubel ab. da kam das mopserl mit freundin und wir wollten in den 1. stock. metalltreppe, aber auch das war kein problem. dann alpakas und kleintiere. zucchero war neugierig, aber kein gebell, brav.  bei animalhope war ich nur mehr erschöpft und die hunde hatten auch schon genug. wir sind ein weilchen im eck gestanden und haben uns dann schnell vertschüßt, ab in den wald!
am abend waren es müüüde hunde.

Kascha

Noch immer kein Interessent für Zucchero? Er ist doch wirklich herzallerliebst!
...und ich dachte kleine Hunde finden eher Interessenten =).

Nicki.Gioia

SCHUBS für den süssen, kleine ZUCCHERO !!!

Kann gar nicht glauben, dass er immer noch kein eigenes Zuhause hat, wo der doch so ein süßer, kleiner, lustiger Hundemann ist  :rolleyes:

Karo

*** stelle für Zucco's Pflegefrauli Leilani Fotos ein ***

Wann bist'n du fertig?

Und wohin fahren wir?

Pferde-schauen!

Und in der Reithalle toben - Zucchero ist schneller!

leilani

zucchero, der kleine lausbub sucht noch immer!
er schwimmt und taucht für sein leben gern.

3 anrufe hat er bekommen.

1. dame mit 5mon. alten spitz, die überfordert ist mit dem jungen hund. sie hat im garten hochbeete und zucchero sollte dem spitz lernen, das hochbeet nicht als spielplatz zu benützen. gggggggg

2. wohnung, hund sollte 8 std. allein bleiben. er ist 9 mon.

3.zu 2 uralten hunden und katzen. zucchero hätte seinen spaß gehabt, aber sicher nicht für lange!

bitte, hängt flyer auf , zucchero  wird jetzt schon leiden, wenn er in sein neues zuhause geht.

vergeßt den kleinenkerl icht!!!!!

lg. leilani

Kascha

Zucchero ist schon wieder ganz nach hinten gerutscht =)

Wo sind die passenden Lebensmenschen für den zuckersüßen Zucchero?

leilani

mag mich niemand? ich bin doch ein herziger ,kleiner bub!

euer zucchero

Kascha

Tja, lieber Zucchero, ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, aber ich hoffe, dass sich das Sprichwort "Gut Ding braucht Weile" bewahrheitet und du für's lange Warten mit einem gaaanz supertollen Platz belohnt wirst.

Mopsmix

Der is so a lieber bub.

Gebt ihm doch auch mal eine chance die er verdient hat.

mfg gege

leilani

der kleine schwimmkünstler sucht noch immer seinen lebensplatz!!!!! wo ist die familie, die einen kleinen clown braucht?

kleiner Kläffer

Nicht zu fassen, dass er noch immer sucht, er ist total süß!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Ich versteh auch nicht, wie man diesem Blick widerstehen kann

leilani

sucht noch immer platz mit verwöhngarantie!

Terrorterrier

leilani

der aprilscherz hätte wirklich schon gerne eine eigene familie, die er um die pfote wickeln kann.