Schädeltraumakatzi Tina

Begonnen von bri+4Mädls, 26.04.2010 - 15:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ich stell jetzt mal auch Marions armes Schädeltraumakatzi hier rein, damit alle Tina mal kennenlernen, sobald unsere Tina Zeit hat, ist sie auch in der Vermittlung:

Die schwarze TINA (geb. ca. 2008) wurde völlig benommen in der Auffangstation abgegeben und sofort nach Wien in ärztliche Betreuung übernommen, wo sich herausstellte, dass sie ein schweres Schädeltrauma hatte. Nach einer Woche durfte sie zu einer Pflegestelle nach Deutsch Wagram mit anderen Katzen und Hunden übersiedeln und erholt sich dort wunderbar.

TINA schläft sehr viel, schmust sehr gerne und schnurrt dann auch laut und dreht sich auf den Rücken zum Bauchikraulen, bekommt aber Angst, wenn man sie hochhebt. Das Kisterl benutzt sie brav, wenn es in ihrer Nähe steht und sie genießt es, beim Füttern menschliche Gesellschaft zu haben.

TINA sollte nicht in eine zu große Wohnung übersiedeln, da sie ein überschaubares Umfeld benötigt, um sich wirklich wohl zu fühlen. Wir würden uns für sie einen schönen Einzelplatz oder nur zu einer sehr ruhigen Zweitkatze wünschen, gerne auch zu älteren Kindern, damit sie nicht überfordert wird.

Tina 1973

Tina ist eine ausgesprochen hübsche Katze! Vielen lieben Dank Bri, dass du die Fotos reingestellt hast!

marion1970

also heute waren hannes,tina und sunny beim tierarzt.
tina sollte geimpft werden und nochmals ein wenig untersucht, da sie sehr gierig frißt und dann immer so einen dicken bauch hat, dass wir schon befürchteten dass sie würmer oder sowas hat,....also auf zu sabine,...

und dann die nachricht -
WIR BEKOMMEN KATZENBABIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonja

ZitatOriginal von marion1970
tina sollte geimpft werden und nochmals ein wenig untersucht, da sie sehr gierig frißt und dann immer so einen dicken bauch hat, dass wir schon befürchteten dass sie würmer oder sowas hat,....also auf zu sabine,...

und dann die nachricht -

Das heißt du wirst Oma??  8o:D

bri+4Mädls

Wir sind schon alle gespannt auf die neuen Zwerge. Wünsche euch eine so einfache Geburt wie bei meiner Velvet.

marion1970

ohja - ich werd oma!!!!!!!!!!!!!!! so hab ich das ja noch gar nicht betrachtet;)
oh mann jetzt fühl ich mich aber alt :D

nööö wir  freuen uns schon riesig auf unseren ersten hauseigenen nachwuchs!!!!!!!!!!

Katzenliebe

ZitatOriginal von marion1970

und dann die nachricht -

Maaaaaah, ich freu mich voll für euch!!!! :prosecco: Bin gespannt, wie es läuft. Du musst sofort berichten, wenn es soweit ist!!  :verliebt:

marion1970

Tina wurde gestern MAMA von 2 entzückenden kleinen, süßen,knuddeligen Katzenbabies!!!!!!!!!!
Während ich in Nitra rumhuschte hat die liebe KAtzenmama Tina ganz tüchtig ihre beiden auf die Welt gebracht!
Eines der Kätzchen ist schwarz wie die Mama, das andere Mädl ist ein mehrfärbiges KAtzi!!!!
Sie ist eine liebevolle brave KAtzenmutter und kümmert sich ausserordentlcih gut um Ihre beiden ZWergerl.
Fotos kommen dann etwas später- jetzt lassen wir die junge Familie erst mal in Ruhe!!!

WIr sind jetzt OMA und OPA und freun uns voll!!!!! :elefant:

bri+4Mädls

Gratulation zur Großelternschaft. Knuddelt die Süßen auch von mir.

Katzenliebe

:prosecco: Herzlichen Glückwunsch an die Großeltern, aber natürlich vor allem auch an die Mutter!! :) Viiiiiel Spaß und Freude mit den Neuzugängen!!!

Karin 2

:prosecco: :prosecco: :prosecco:

Herzlichen Glückwunsch -dabei bist du mir am Samstag noch sehr fit vorgekommen- so gar nicht wie eine Omi  :tongue: :tongue: :tongue:
 :oma: :oma: :oma:

Ganz liebe Grüsse und biiiitte Fotos sobald es geht!!

Tina 1973

Auch noch von mir herzlichen Glückwunsch!

Darf ich lästig und neugierig sein und um Babyfotos bitten! Die schauen wir doch alle soooo gerne an! Bitte, bitte, bitte

Shanna

Gratuliere zum Nachwuchs !!! Der Mama sowie Oma und Opa :-)
Freu mich auch schon auf Fotos !!!!!!

bri+4Mädls

:DWir  :Dwollen  :DBabyfotos - was habt ihr denn bekommen?

marion1970

ich schick sie dann mal dir bitte kannst du sie für mich einstellen mit meinem lapi geht das schon wieder net;(

wir haben 2 mädchen, 1schwarzes und ein glückskätzchen und eigentlich sind alle 3 mama und die babies vom glück gesegnet und wier sind froh sie gesund und munter bei uns zu haben!!!!

bri+4Mädls

Klar stell ich sie ein, freu mich schon. Ätsch - ich seh sie als erste  :O

Es ist so schön, die kleinen Krabbelgeister und ihre liebevollen Mamis zu beobachten.

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Klar stell ich sie ein, freu mich schon. Ätsch - ich seh sie als erste  :O

Wah - unfair!!!! Will auch schnell Babys sehen!  :D

bri+4Mädls

die wachsame Tina-Mami

und ihre zwei verschlafenen Kuschelkitten in schwarz und bunt

Katzenliebe

Aaaaaaaaaaaaaaah, sind die liiiiiiiiiiiiieb!!!!!!!!!!! :verliebt:

marion1970

unsere beiden süßen haben seit gestern die Augen offen ,.... und sie versuchen nun auch schon rumzukrabbeln,was mit den wackeligen beinchen natürlich total süß aussieht!!!!!!!!!!! :O

sunnyday

Gott sind die herzig, ich hoffe sie finden supertolle "Eltern"

LG

marion1970

ja, das hoffen wir auch,...und nicht auf die katzenmama vergessen - sie sucht dann auch!!!!!!!!!!!!!

Tina 1973

Bitte dringend Babykatzenfotos mailen!!!! Auch wenn sie noch nicht vergabebereit sind, würde ich ihnen gerne einen Steckbrief basteln und sie online stellen, damit sich schon jemand für sie bewerben kann!

bri+4Mädls

Tinas Glückskatzenkind ist unerwartet und ohne ersichtlichen Grund plötzlich gestorben :kerze

Weil die arme Mami aber gaaaanz viel Milch hatte und auch ihr Kind gesucht hat, durften letzte Woche drei einsame Nitra-Babys ausreisen und wurden von Tina auch gleich angenommen und gut versorgt.

Das flotte schwarz-weiße Mäderl Maja, eine kleine freche Laus

Der getiegerte Entdeckerkater Bobby, der sicherheitshalber gern zu Mama flüchtet

Der verschmuste Schildpattkater Sammy, der sooo gerne kuschelt

Tinas kleines schwarzes Katerchen, das gerne mit den neuen Geschwistern kuschelt, jetzt weiß ich schon wieder seinen Namen nicht

bri+4Mädls

Nicht zu vergessen: die süße Tina im Mutterglück