"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Liesbeth

wow, ist das ein tapferer kleiner kerl! wieviel lebensfreude in ihm steckt, total schön anzusehen die photos!

Lucy

ich bin auch immer wieder berührt von diesem lieben Dackelbub....
ich muss immer an das Sommerfest denken, wo Kroko so toll den Agilityparcour gemeisterrt hat..... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

ja, dabei haben wir das gar nie geübt, aber er hats wirklich souverän gemeistert. er ist wirklich eine unverwüstliche rübe.....      :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

habs gestern ganz versäumt zu schreiben....

kroko hatte gestern seinen zweiten jahrestag bei uns.      :yeah:
gestern vor 2 jahren ist er angereist gekommen, den tag werd ich auch nie vergessen, was für eine aufregung und hektik, was für ein tag....
aber es ging alles gut aus und er ist letztlich gut bei uns gelandet.
ich hatte mir schon enige sorgen gemacht, gelähmter hund, dem es angeblich auch noch schlecht ging, wie das wohl wird, ob ich das schaffe.... ?

na, als der freche kerl dann wichtig auf meinem schoss sass, waren die sorgen schnell vergessen und es blieb nur die frage "wie verhindere ich, dass der mich völlig unterbuttert ??"      
nun, gar nicht, prinz kroko ist seitdem der uneingeschränkte mr. bombastic, telephantastic im haus und gedenkt das auch zu bleiben.
da gestern sein jahrestag war, blieb mir nichts anderes übrig, als ihm doch zu verzeihen, dass er beim katzenjagen einen überschlag gemacht und seinen rollwagen zerlegt hat, die ersatzteile wurden ja mittlerweile geliefert und von seinem geplagten frauchen bohrend und schraubend ersetzt.
also auf zu neuen untaten, herr krok !      :D

:prosecco:
.

Mimi

Herzliche Gratulation zum Jahrestag !!
Ich hoffe Mr. Bombastic hat eine Extraportion bekommen und Du liebe Margit zumindest ein Gläschen Sekt  :D
So ein Jahrestag muss schliesslich gebührend gefeiert werden !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ronja125

Martina

Auch von mir herzliche Gratulation zum 2. Jahrestag. Hi, hi, Mr. Bombastic Prinz Kroko scheint ja wirklich ein Lauser zu sein.
Einfach toll, wie er gelernt hat mit seinem Rolli rumzufetzen und zum Katzenjagen scheint das Krokomobil auch gut zu sein, naja so kleine Unebenheiten kann man einfach net vorhersehen.

Alles Liebe dem Formel 1-Rolli-(Bruch)-Piloten, Bleifuß Prinz Kroko und natürlich auch dir Margit für deine unermüdliche Geduld.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dragonfly

der kroko sieht ja wirklich zufrieden aus..... toll, dass du ihn so gut betreuen kannst. ich weiß nicht, ob ich das könnte... muss eine ganze menge arbeit sein.

alles gute weiterhin und happy "jahrestag" :prosecco:

Natascha

2 Jahre ist das schon wieder her??? 8o Ich kann mich auch noch gut an den Tag erinnern, was für eine Aufregung... ich wünsche euch weiterhin eine ganz ganz schöne Zeit miteinander, dickes Bussi an Kroko!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

eva2454

Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
 :prosecco:

Lg Eva

Petra_L

Auf Kroko  :prosecco: und seine selbsternannte Sklavin  ;)  :prosecco:

dackelbein

Knuddel Deinen Stuntman-Kroko von mir. Es ist wirklich erstaunlich welche Energie und Lebensfreude der Bursche hat. Der bringt ziemlichen Schwung in Dein Altenheim. :D :undweg:
LG
Brigitte

Kascha

Oh ja, Mr. Bombastic :D, das ist Sir Kroko :yeah:. Gratuliere euch herzlich zu eurem Jahrestag. :prosecco: Dicken Knuddler an Kroko :)

Oberon

Ein lebensfroher kleiner Hundemann und ganz tolle Menschen, die "solche" Tiere pflegen und bei sich aufgenommen haben - DANKE

Ich bin berührt und beeindruckt :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Oberon

bluedog

ja, 2 jahre hät er mich schon auf trab, unglaublich....
kleine unebenheiten ???
er ist der katze nachjagend den steilen hang hinuntergebrettert, und dann hat er einen salto gemacht. das hällt der stärkste rolli nicht aus....
er hat ein bisschen zu viel energie manchmal....      :rolleyes:
selbsternannte sklavin....        8o     X(
da hat mich jemand durchschaut....        8)

ne, ich bekomm keinen sekt, ich bekomm valium....        :D
.

Natascha

Margit, ich hab noch jede Menge Valium daheim, falls du was brauchst :D Ich habs damals für Stella bekommen ;) Also ich meine, wirklich für den Hund, naja, ich hätt es besser selbst genommen, um den Hund auszuhalten- bei ihr hats nix genutzt :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

auch der winter stoppt einen kroko nicht....    

.

ilka2191

Ah, da ist ja die Düsn - hab ihn schon vermisst im Foto-Thread!

Die Lebensfreude strahlt ihm nur so aus dem Gesicht  :)

Das Kroko-Mobil ist scheinbar ein Allrad  :D

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Evamaria

Das nennt man geländegängig ;) sieht super aus, der Zwerg.

Sag hast du noch das Yorki-Weibi, habe nämlich eine tolle Interessentin, deren Yorki nach langer Krankheit erlöst werden mußte. Die Dame hat sogar ein eigenes Testament für den Hund, falls mit ihr was passiert. Meine Yorki-oma ist ihr schon ein bißerl zu alt (abgesehen davon, dass sie noch nicht vermittelbar ist), einen Welpen will sie aber auch nicht. Und es soll unbedingt ein Weiberl sein.

Falls Interesse deinerseits vorhanden ist, bitte PN schicken, bin nur selten und unregelmäßig im Forum unterwegs.

lg

EvaMaria

bluedog

ich habe kroko bei einem wettbewerb angemeldet, es gibt u.a. gutscheine für tierbedarf zu gewinnen, sowas können wir ja immer brauchen.
vl. mögt ihr ja für ihn voten ??? (auf "gefällt mir" klicken ! man kann auch kommentare abgeben)
vl. schaffen wir es mit eurer unterstützung zum publikumsliebling ??       :)

http://www.meinbezirk.at/eisenstadt/magazin/kroko-gelaehmt-aber-nicht-behindert-m3473008,403578.html

danke euch !!

@evamaria - danke dir, aber lausilein ist schon ausgezogen, hab ich das gar nicht berichtet ??
.

maddog6