Katzenmama in Baden

Begonnen von bri+4Mädls, 30.04.2010 - 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Lucy hat wieder eine schwarze Katzenmama mit drei Babys bekommen. Hat jemand ein Platzerl für die kleine Familie frei? (ich hab inzwischen zu wenig Zimmer, weil Velvet alles tötet, was mehr als zwei Beine hat)

Also Pflegestellen vor!!! :sos:


,

Tina 1973

Sie könnte morgen Mittag ausreisen, wenn sich ein Plätzchen findet  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Wie geht´s der kleinen Familie in Baden?
,

bri+4Mädls

Hab heute erst mal ein telefonisches Update bekommen:

Mama und Kinder sind wohlauf, Babys auch so ca. 3 Wochen alt. Mami ist noch eine Fürchtikatz, merkt aber, daß man lieb zu ihr ist und ihr helfen will, wird also noch werden denk ich mal.

Fotos und genaueren Bericht gibt´s in den nächsten Tagen, weil Probleme mit dem Internet.

Vermittlung soll im Raum Baden erfolgen - also bitte Interessenten vor!
,

bri+4Mädls

und hier gibt´s die ersten Fotos von den Zwutschkerln und der Mama



,

Katzenliebe

Maaaaaaaah, sind die süüüüß!!!! Und damit mein ich Mama und Babys!!! :verliebt: Die MÜSSEN einfach supertolle Plätze finden!! :)
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

ilka2191

Ganz lieb die Fotos von Fürchtkatzi mit Babys!

Silvia, eine süße Katzenfamilie hast du da, wünsche euch allen das Beste! Knuddel die ganze Bande ganz herzlich von mir, waren auch ganz brave Passagiere.

bri+4Mädls

Auch unsere Badener wachsen und gedeihen und sind inzwischen quirlige Lauser geworden, ein schwarzer Bub, zwei Mäderl und die hübsche Mama





,

bri+4Mädls

Auch unsere kleine Familie in Leobersdorf geht langsam auf Entdeckungsreise und wird flüge:

http://www.youtube.com/watch?v=hNxVJd3Y_l0
 
http://www.youtube.com/watch?v=P28v3Gwtfyk

In ein paar Wochen sind die Zwerge alt genug und sie und die Mami könnten in ein neues zu Hause übersiedeln. Wer will nochmal - wer hat nochnicht?
,

bri+4Mädls

Die Katzenfamilie wartet noch auf Bewerber

Amelie, die schwarze Mama, ist ein bisserl schüchtern und pfaucht noch, wenn man in´s Kinderzimmer kommt, lässt sich aber auch gerne streicheln:



Der kleine schwarze Mann heißt Bertl und ist ein lustiges, ungestümes Katerchen, das gerne seine Schwestern ärgert:
 


Die Mäderl heißen Candy und Daisy, sie kuscheln gerne zusammen und sind sehr schmusig, wäre schön, wenn die Beiden zusammen bleiben könnten:

,

bri+4Mädls

Ein Baby darf heute ausziehen!

Die Mama ist leider sehr scheu und sucht einen Platz auf einem Bauernhof oder Reitstall, zumindest mit Freilauf und zwei Kinder warten auch noch auf ein gutes Platzerl.
,

bri+4Mädls

Mama durfte auf einen Freigängerplatz übersiedeln, damit sie den Menschen nicht zu nahe sein muss.

Nur die zwei Schnuckelmäderl suchen noch nach einer Familie, am liebsten würden sie zusammen bleiben!
,

bri+4Mädls

Candy und Daisy suchen noch immer ihren Dosenöffner!
,

bri+4Mädls

Candy und Daisy hatten schon ein Platzerl, mussten aber wegen einer plötzlich auftretenden Allergie wieder zurück und sind jetzt wieder auf der Suche.
,