Cernoch

Begonnen von fini, 01.05.2010 - 12:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Es tut mir leid Cernoch: Ich konnte für dich und Savannah keine Familie finden. Du hattest nie das Glück die Wärme und Geborgenheit kennen zu lernen. Vor Kurzem warst du noch ein liebevoller Ziehvater von Savannahs Welpen. Besuchern gegenüber warst du zurückhaltend und hast sie meist aus kurzer Entfernung betrachtet.
Heute morgen bist du im Tierheim tot gefunden worden. Ich hoffe, dass es schnell und schmerzlos war. Nur im Beisein von Savannah bist du deinen letzten Weg gegangen. Machs gut dort wo du jetzt bist!  ;(
Mir bleibt die Hoffnung, jetzt für Savannah eine Familie zu finden!

Kischa

Franziska

;( ;( ;( ;( ;( armer lieber Hundemann... Du musstest Dein Leben im Schatten verbringen. Hoffentlich bist Du jetzt von Wärme und Licht umgeben... Wir denken an Dich

:kerze :kerze :kerze

Cosima

Mach´s gut, Cernoch!  ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Franziska

Und die arme Savannah hat nun auch ihren besten Freund verloren... Noch ein grund mehr, für sie ganz doll die Daumen zu drücken... Sie leidet bestimmt sehr  ;(

Jessy+Chilly

:kerze          sehr traurig,Cernoch find dein Glück jetzt dort drüben über RGB ,für Savannah wird hoffentlich hier noch das Glück wahr werden.
Es tut mir sehr leid das es euch gemeinsam hier bei uns nicht gegönnt war.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby

Sylke

Machs gut Cernoch und grüß mir meinen Gismo und meinen Astor!

Sonja

Armer Cernoch, es tut mir so leid ;( und jetzt muß Savanna auch noch alleine zurechtkommen ;(
Gute Reise :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Singu

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

marion1970

wir sind sooo traurig ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
der armen savannah wünschen wir viel kraft

Nicki.Gioia

Es tut mir leid, lieber Cernoch!  ;(

Ilse

Lieber Cernoch, anscheinend hast du dir gedacht, dass ihr gemeinsam kein Platzerl findet, darum bist du gegangen und hast Savannah die Chance gelassen einen lieben Menschen zu finden, der sie aufnimmt.
Machs gut lieber Cernoch ;(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Nicht Cernoch! Wir wollten dich damals nehmen, aber wir konnten nicht, weil damals Alice gemeint hast, du würdest niemanden an dich ranlassen.  

Seitdem habe ich JEDEN Tag an dich und Savannah gedacht. Und meine Tränen laufen und laufen und laufen.

Lieber Cernoch! Es tut mir soooo leid, dass du kein Zuhause gefunden hast, hier in Wien hättet ihr beiden nicht sein können, wo ihr doch so viel Angst vor dem Leben draußen habt.

Machs gut süßer kleiner Hundemann. Ein dickes Bussi von mir.

Bussi
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

das ist sehr traurig......         ;(

gute reise cernoch......

:kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Lieber Cernoch, es tut mir sehr leid, dass du nicht erfahren durftest, wie es ist, eine eigene Familie zu haben. ;(
Gute Reise  :kerze

VeganMilitance

NEEEEEEEEIN!!!! das kann nicht sein, das darf nicht sein!!!! was ist den jetzt mit savannah...sie wird das nicht durchstehen... sie brauchte ihn, sie liebte ihn.... die 2 waren uuuuuunzertrennlich... savannah... ich wünsche dir unendlich kraft das ganze zu verkraften... und machs gut gernoch... leider musst du auf deine savannah noch warten... am ende vom regenbogen  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

jenny29

gute reise :kerze

whitelioness

Bitte verzeih uns Cernoch...

Maggy

Shanna

VeganMilitance

Wie geht es savannah? weis man schon was?  ;(