Nitrafahrt 1.5.

Begonnen von Sonja, 01.05.2010 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Heute war leider nicht der große Arbeitseinsatz in Nitra wie wir erhofft hatten, da leider keine Handwerker mitgefahren sind ;( So konnte der 3. Außenzwinger leider nicht gebaut werden,... ;(
Aber es wurde natürlich geputzt, fotografiert,...
Es sind unheimlich viele neue Hunde gekommen, die Zwinger sind übervoll und es sind auch viele ältere Hunde gekommen.

Besonders gefreut hat mich, das heute u.a. ein ganz besonders lieber, schüchterner Hund ausreisen durfte der schon 2 Jahre auf seine Chance gewartet hat. Er ist mit mir bis Wien gefahren und jetzt schon unterwegs zu Trese:
Blacky 3  :)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2389&Itemid=26

Ein paar "Käfigfotos" folgen gleich

Sonja

Die arme Spanielhündin ist heute bereits zum 2. Mal in ihrem Leben von ihren Besitzern im Lager abgegeben worden ;(

Sonja

Sonja

Sonja

fini

so voll!  8o ;(

Spitzi

Ist der Bully süß :Dhoffe er findet schnell einen guten Platz!

Sonja

ZitatOriginal von Spitzi
Ist der Bully süß :Dhoffe er findet schnell einen guten Platz!

Durfte heute schon mitfahren :D

marion1970

wahhhhhhhhhhhhnsinn - so viele hunde,..... durften wenigstens viele mitfahren??????
bei mir sind indy und oki gelandet;)

Mopsmix

Waren heute eigendlich männer die gearbeitet haben auch unten?

mfg gege

Sonja

ZitatOriginal von Mopsmix
Waren heute eigendlich männer die gearbeitet haben auch unten?

mfg gege

Nein leider nicht! Wir haben euch vermisst ;(

Mopsmix

Joa bei uns wars eh wieder Kaotisch. Holly verteidigt die Coco voll und hat den Rüden unserer Schwiegereltern in die Nasse gebissen.

Aber i glaubs euch das uns vermisst habts, was i ned verstehe das ned mal ein mann fähig war heute nach nitra zu fahren..

I fall leider ein paar wochen aus weil ja holly kastriert wird und coco auch noch danach und dannach sollte i no auf die prüfung mit da holly trainieren.

Aber Der auslauf in dem hellen Container wäre sehr seh  dringend da der eine Zwinger drinnen keinen auslauf hat.

Is eigendlich die luft drinnen besser durch das 2te fenster und die 2 ausläufe??

mfg gege

Stubsi

Jedesmal wenn ich die neuen Foto's sehe glaub ich, daß es immer mehr werden. Für jeden "Geretteten" stehen die nächsten schon vor der Tür ;(
Irgendwie ein unfairer Kampf X(

Mopsmix

Stubsi das auf jeden fall...

Sonja

ZitatOriginal von Mopsmix

Is eigendlich die luft drinnen besser durch das 2te fenster und die 2 ausläufe??

mfg gege

Ja, das hat sich auf jeden Fall verbessert  :O

Kascha

ZitatOriginal von Sonja

Das Foto ist ja genial :D.

Blacky ist übrigens gut in Hartberg gelandet und als Kascha draußen spazieren ging, war er auch schon ziemlich interessiert :).

shali

ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von Sonja

Das Foto ist ja genial :D.

Ja finde ich auch, ihr seht euch irgendwie ähnlich  :undweg: :undweg:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kascha

ZitatOriginal von shali
Ja finde ich auch, ihr seht euch irgendwie ähnlich  :undweg: :undweg:

Ich hab's mir nicht sagen getraut :tongue: und auch schnell :undweg:

Anna

Ihr seid soooo pöhse  :D .... aber stimmt, ich war total verliebt in das Grunzschweindi ! Zum Glück hat er zu Andrea fahren dürfen  ;)

@Mopsmix: ..... kein einziger Mann der uns unterstützt hätte  X(
Zuletzt waren wir - wie immer - nur Shali, Bidi, Corina und ich... aber trotzdem haben wir zwei Ausläufe "bewohnbar" gemacht... Geoffrey's ehemaligen Käfig wurde "ausbruchssicher" gemacht, genauso wie der sehr kleine Auslauf hinter dem uralten orangen Container in dem der Kuvaczmixrüde mit zwei anderen Hunden sitzt. Sie müssen jetzt nicht mehr nur noch den ganzen Tag im heissen Container verbringen und können zumindest ein bißchen ins Freie... Gut dass ich Tetanus geimpft bin, denn beim Schleppen hab ich mir die riesengrossen Stahlbaugitterteile nicht nur ins Knie sonden auch ins Kinn und in die Brust gerammt ;-)
Sooo und jetzt verschick ich noch schnell die Fotos an Sonja, damit sie sie hier einmal vorstellen kann.... denn für das Steckbrief schreiben werd ich jetzt sicher wieder ein paar Tage brauchen  ;(

Bidi

Jaaaa, so ein Stahlbaugitter tut boese weh, bei mir wars nur der Fuss :-)
Meine Fotos folgen spaeter - Ilka oder Sonja, bitte bitte das Mail wg. Gross einstellen.

Bin jetzt endlich heiss geduscht und wieder sauber und da Sascha nach seinem Dienst noch mit zu mir ins Auto gesprungen ist, sind auch die 2 Mamis mit Babies und 2 Stubentiger gut bei Gitti gelandet.

@Ilka - hoffe Dein Kommandant war nicht zu boese oder bist eh noch rechtzeitig gekommen?

In diesem Sinne - Gute Nacht und LG,
Bidi
LG Bidi

ilka2191

ZitatOriginal von Bidi
Ilka oder Sonja, bitte bitte das Mail wg. Gross einstellen.

@Ilka - hoffe Dein Kommandant war nicht zu boese oder bist eh noch rechtzeitig gekommen?

In diesem Sinne - Gute Nacht und LG,
Bidi

Bidi, du Unermüdliche, hast PN.

Kommandant war schon a bissi böse, leider doch verspätet zu den Feierlichkeiten gekommen, mit dem typischen "Nitra-Geruch" - zum Duschen kam ich erst viel später.

Freu mich sooooo sehr, dass Indy ausreisen durfte, hatte wieder einen "Oberschenkel-Wärmer" ;-))

Allen DANKE fürs Arbeiten, konnte heut (bzw. gestern) ja nicht viel werkeln - u. hoffentlich verheilen die Wunden recht bald!

update: Bidi, deine PN-Box ist voll! Hab dir Mail auf Forum-Addi geschickt, falls es nicht funktioniert, bitte Mail an imuellerv@aon.at

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja