Hunter, Schmuser mit Fuchs-Optik

Begonnen von ContreCoeur, 02.05.2010 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Gestern Nacht durften wir Hunter als neues Pflegekind zu uns nehmen :)
Als wir ihn in Vösendorf abgeholt haben war er total verängstigt, aber ich glaub er hat schon gemerkt dass wir ihm nur Gutes wollen...Er musste dann eine 12 Minuten Fahrt mit der Badner Bahn nach Wien Meidling überstehn (mein Freund hatte ihn die ganze Fahrt lang aufn Schoß), dann noch ein 10 Minuten Spaziergang und wir waren Zuhause, wo er recht schnell aufgetaut ist :)
Er ist sehr menschenbezogen, anhänglich und ein kleiner Schmuser  :D Wegen Mangel an Hundeshampoo bekam er nur eine Grundwaschung, heut Abend wird er aber nochmal gründlich gewaschen und geputzt.
Heute Früh waren wir schon mit ihm im Hundepark bei uns und er hat sich super mit den anderen Hunden (und Menschen) verstanden. An der Leine geht er auch ganz brav, wirkt halt noch ein bissl unsicher und guckt immer nach hinten ob wir eh noch da sind.

So mehr kann ich noch nicht sagen über ihn, bin gespannt wie er sich so machen wird bei uns, aber ich bin auf jedenfall schon total verliebt :D

Achja, mit Fotos kann ich auch schon dienen :)

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Petra aus Linz

Oh, Hunter ist ja hinreißend  :O. So ein Schöner, nur im Wald darf er net rumstreunen, ein kurzsichtiger Jäger hält ihn sicher für einen Fuchs.

Viel Freude mit ihm, er hat so was Besonderes, find´ich.

VeganMilitance

durfte hunter in nitra schon persönlich kennenlernen, und freue mich unglaublich das er jetzt aus dem zwinger ist...so ein lieber schmusiger kerl...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ContreCoeur

Heute musste der Süße eine zeitlang alleine in der Wohnung bleiben - u es hat super geklappt, bisschen nachgejammert hat er mir zwar als ich ohne ihn raus bin, aber als ich wiedergekommen bin hatte sich an der Wohnungseinrichtung immerhin nichts geändert :D Naja einen meiner alten Schuhe hat er ins Wohnzimmer getragen und ein Sackerl mit Leckerlis hatte er entführt (das war aber meine Schuld, habs in der Küche aufn Sofa liegen lassen :rolleyes: da hätte wohl niemand widerstehen können).

Achja mit der Stubenreinheit klappts auch :)

Bisschen Erziehung braucht er schon noch, er schnappt sich gerne alles mögliche, Schuhe, Kabel, Socken,...hört aber auf "Nein!"...allerdings schnappt er sichs dann später doch wieder  :D Aber das wird noch.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

ContreCoeur

Gestern haben wir uns mit dem Süßen mal in einen Bus gewagt - den Maulkorb mag er natürlich nicht so besonders, aber wen wunderts...einsteigen wollte er nicht, aber dass kenn ich von den letzten Pflegekindern ja schon. Drinnen war er dann ganz brav, natürlich ein bissl verunsichert aber er hat sich tapfer geschlagen  :)

"Mein" Fuchserl  :n8:

Franziska

... Er ist sooo wunderschön...  :taetschel: :verliebt:
Toll, dass er bei Euch nun das Leben kennenlernt, dann ist er ja auch bald gut gewappnet für den hoffentlich letzten Schritt in seine eigene Familie.
Einen ganz dicken Knuddler für den Süßen!!

Annika

Meiiiii............der Hund ist sooooo cooooollllll :D :D

Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!!!!!

ContreCoeur

Gell er is ein ganz hübscher  :D

Und grad hab ich wieder eine neue Facette an ihm kennengelernt - er mag keine Drucker, dieser Kasten der komische Geräusche von sich gibt wird angebellt ^^

Skeptischer Blick auf den Drucker

Und noch ein Schnappschuss

Terrorterrier

Katzenliebe

Ach, der is ja seeehr herzig!! :verliebt:

Stubsi

Er ist wirklich was Besonderes. :O

ContreCoeur

...und er sucht noch immer seine Familie...unfassbar dass es noch keine Interessenten gibt, eigentlich müsste sich um soeinen tollen Hund gestritten werden  :D
Ahja vorgestern wurde er kastriert u hat es gut überstanden :)

Mal in schwarz-weiß

Terrorterrier

Mah der ist aber lieeeb, komisch das er noch keine Interessenten hatte.  :D

ContreCoeur

Der Hübsche ist gerade in der Steiermark, die Eltern meines Freundes besuchen - sie würden ihn vll nehmen  :) Sind ganz begeistert von ihm. Allerdings haben sie schon eine Hündin, Lara, die nur in seltenen Fällen andere Hunde mag - mit Hunter versteht sie sich aber gut, haben sogar zusammen gespielt :) Nur wenn Hunter zu viel von ihrem Herrchen und Frauchen gestreichelt wird reagiert sie ein wenig eifersüchtig. Aber is ja der erste Tag heute, und alleine dass sie ihn ohne Murren in den Garten und ins Haus gelassen und mit ihm gespielt hat is schon ein wenig erstaunlich für sie  :D
Also, ich hab Hoffnung...er häts echt sehr gut dort, auf dem Land, in einem Haus mit Garten, alleine bleiben müsste er so gut wie nie, die Mutter meines Freundes is eigentlich immer zuhause, er hätte eine Spielkameradin usw. Jetzt liegts halt an der lieben Lara  :)

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec