Hundemodelle gesucht

Begonnen von Sasch, 03.05.2010 - 09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sasch

Hallo :)

Suche Hundemodelle um mein Können als Hundestylistin weiter zu perfektionen. Es wird keine spezielle Rasse bevorzugt und es ist ebenfalls egal ob Langhaar oder Kurzhaar - jeder 4-Beiner ist herzlich Willkommen :)

Gearbeitet wird entweder bei mir im 23.Bezirk oder mobil (in der gewohnten Umgebung ist es für die meisten Hunde stressfreier).


Freue mich auf zahlreiche Anfragen.
Jordan - ein Riesenherz auf 4-Pfoten

leilani

machst du da mit dem hundsi?????zucchero könnte ein styling vertragen.

Kischa

Ich bin gerade auf der Suche nach jemanden neuem für meine 2 Wuschel.

Leider wohn ich aber auf der anderen Seite von Wien, im 22. Bezirk.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


sina00

ich hätte einen plüschigen hund daheim, da würde man sicher was machen können  :D

Sasch

Hallo Zusammen :)

ich kann Euch ein Komplett-Service anbieten welches folgendes beinhaltet:
- bürsten
- schneiden
- scheren oder trimmen
- Krallen-, Ohren- und Augenpflege
- baden und föhnen

Weiters könnt Ihr auch nur Einzelleistungen wählen:
- Unterwolle ausbürsten
- Entfilzen
- Faconieren: Kopf, Pfoten, Schwanz
- Scheren/Trimmen
- Baden und Föhnen
- Augen- und Ohrenpflege
- Flohmedizinisches Shampoo

Ich bin mobil und kann somit Euren Hund gerne in seiner gewohnten Umgebung "verschönern"
Jordan - ein Riesenherz auf 4-Pfoten

shali

Du hast ne PN  *gg*
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Batman Forever

von mir auch PN  :O

Sasch

PNs sind beantwortet ;)
Jordan - ein Riesenherz auf 4-Pfoten

Bema

hätte 2 terriermixe zum trimmen, wenn du magst;
wir sind auch im 23 daheim
Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

rascal

ZitatOriginal von Sasch
Hallo :)

Suche Hundemodelle um mein Können als Hundestylistin weiter zu perfektionen. Es wird keine spezielle Rasse bevorzugt und es ist ebenfalls egal ob Langhaar oder Kurzhaar - jeder 4-Beiner ist herzlich Willkommen :)

Gearbeitet wird entweder bei mir im 23.Bezirk oder mobil (in der gewohnten Umgebung ist es für die meisten Hunde stressfreier).

Freue mich auf zahlreiche Anfragen.

Na schau - war doch ein guter Tipp von mir (Pferdebörse..), dich hier anzumelden :D

Darf ich meine Frage hier nochmal stellen (hab es nirgendwo erlesen können), welche Ausbildung hierzulande angeboten werden (bitte rein interessehalber gefragt) und welche Institute das anbieten?

Ich bin ja Pflegestelle (leider zu weit weg von dir :evil:) und evt würde mich daher so eine Ausbildung interessieren.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Sasch

Hallo Rascal,

diverse Hundefrisöre bieten diese Ausbildung an - bei der Austrian Grooming Association http://www.a-g-a.at/ findest du sicher gute Adressen - meine Ausbildung habe ich bei Fr. Ehart (//www.hundestudio.at) gemacht und bin zufrieden.
Sie macht auch die Ausbildungskurse beim Wifi.
Jordan - ein Riesenherz auf 4-Pfoten

Sasch

@bema: super hast viell. Fotos von den beiden die du mir vorab schicken könntest?
Jordan - ein Riesenherz auf 4-Pfoten

rascal

@ Sasch
 
Bitte schreib mir deine TelNr (per PN oder hier).

Mein ExPflegi Aicko im 11.Bez hätte gerne eine Sommerfrrisur und ich würde deine Nummer gerne an die Herrschaften weitergeben  :D
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Sasch

@leilani: bist du noch interessiert?!
Jordan - ein Riesenherz auf 4-Pfoten

Kischa

Heute hatten wir Besuch von Sasch, und ich kann sagen wir waren mehr als zufrieden.
Anfangs gab es kurz Stress, weil ihr wunderschöner Spaniel mit war und Kischa und Mitra fremde Hunde in der Wohnung nicht so gewöhnt sind. :rolleyes:
Aber auch das hat sich schnell beruhigt.

Sie war total lieb und nett zu meinen beiden wuwus, hat super geschnitten, kam nie in Stress auch wenn sie sich mal kurz gewunden haben.
Rundum zufrieden und in ca. 4 Monaten wenn es dann wieder soweit ist, werde ich auf jeden Fall auf Sasch zurückgreifen.
Vorallem das sie mobil ist, hat mir jetzt mit dem operierten Fuß sehr geholfen. :O

Vielen lieben Dank von uns dreien. :)

Und jetzt kurz Vorher/Nachher Fotos:


Vorher: ;)



Mittendrin bei Kischa:


Nachher:



Und jetzt die Preisfrage - Wer ist wer?  :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Claudi

Liks: Kischa Rechts: Mitra  :D

Kischa

ZitatOriginal von Claudi
Liks: Kischa Rechts: Mitra  :D

 :O

Wenn ma uns das nächste Mal sehen spendier ich dir einen Kaffee. :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Claudi


Sasch

@kischa: Danke dass du gestern noch die Fotos eingestellt hast :) es hat mich sehr gefreut Euch 3 kennengelernt zu haben. Wir sehen uns in spätestens 3-4 Monaten wieder *freu*
Jordan - ein Riesenherz auf 4-Pfoten