Pablo, Dackelmix, 1,5 Jahre

Begonnen von stiawoscha, 04.05.2010 - 15:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stiawoscha

Pablo ist bei mir in Pflege und sucht noch einen guten Platz für immer ;-)

Er ist nun seit zwei Wochen bei mir und ich möchte hier kurz meine Eindrücke von ihm schildern:

er ist ein sehr liebenswürdiger zarter kleinerer Kerl (35cm) und kastriert.
Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden (jede Größe) und geht sehr gerne spazieren.
Auch läuft er problemlos längere Strecken hinter dem Fahrrad oder den Rollerskates mit.

Katzen mag er nicht - bzw sie mögen ihn nicht, aber eine sehr selbstbewusste Katze könnte ihn sicher noch erziehen.

Er ist sehr treu, hat aber schon gelernt tagsüber alleine zuhause zu bleiben.
Auch ist er absolut stubenrein.

Ich denke er könnte zum Beispiel gut für eine Familie mit Kindern passen, die sich gerne mit ihm beschäftigen oder sonst Menschen die gerne mit ihm spazieren gehen und ihm die Möglichkeit geben können mit anderen Hunden zu spielen.
Bei mir ist er untertags im Garten. Da bellt nur er wenig und macht auch sonst keine Problemchen.

Soweit man ihm noch was beibringen möchte ist das mit ein paar Leckerlis recht einfach zu machen, da er sehr gelehrig ist.

Genauere Infos und mehr Fotos? bitte eine kurze Nachricht an:
stiawoscha@hotmail.com

Zu besuchen ist Pablo in Wien, im 21. Bezirk.

meine Tel.: 0660 2551 618

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2806&Itemid=26

Marlena

ein wirklich lustiger, tapferer und voll braver kleiner Hund!

stiawoscha

stiawoscha

noch ein paar Fotos

Pablo entwickelt sich weiterhin zu einem freundlichen geselligen Rüden und er wird auch immer ruhiger. Er liegt Stundenlang bei mir hinterm Schreibtisch ohne aufzufallen und ich kann ihn auch überall hin mitnehmen.

Petra aus Linz

Ist schon toll, wie der kleine Pabblo bei dir aufblüht und was er alles dazulernt. Auf den Fotos vom Steckbrief sah er wie ein Häufchen Elend aus und jetzt sportelt er eifrig und kann lachen :D. Weiter so, kleiner Pablo !

stiawoscha

Pablo is in the house - yeah ;-)

stiawoscha

Ich bin ab nächster Woche für mehrere Monate im Ausland und kann Pablo leider nicht mitnehmen.

Daher suche ich dringend einen neuen Pflege- oder besser Fixplatz für ihn.

Ich kann ihn in fast ganz Österreich zustellen, da ich dieses Wochenende durch OÖ-Wien- Steiermark fahre.
Anfang nächster Woche bin ich in Salzburg und fahre nach Tirol und Vorarlberg.

Ich hoffe sehr daß sich jemand findet.
Pablo ist wirklich ein lieber lebensfroher Kerl der viel Freude bereitet.

stiawoscha

Pablo hat heute wahrscheinlich sein zuhause gefunden, und es könnte kaum besser sein ;-)
toitoitoi mein geliebtes Bubi !

Stubsi

Daumendrück, hoffentlich haut das hin :O

Franziska

Habe gelesen dass der arme Pablo überfahren wurde  ;( ;( ;(
Armer kleiner Hundemann...  :kerze :kerze :kerze :kerze

Katharina

Wie schrecklich. :heul:

Fynn

Armer, kleiner Pablo.Das tut uns schrecklich leid  

:kerze :kerze :kerze    

Hannah

VeganMilitance

oooh nein der arme kleine kerl!!! och nein das darf einfach nicht sein...  ;( ;( ;( ;( ;( ;(

machs gut... ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sylke

:kerze :kerze Machs gut, kleiner Pablo!

Annika

Machs gut kleiner  ;( ;( ;( ;( ;(

Rose

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

echo

:kerze
der arme pablo - sei ein engel und wache
über deine freunde auf erden
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Kascha

Oh nein! ;( Mach's gut, kleiner Pablo. :kerze

Kischa

Auch von mir eine Kerze für Pablo. :kerze

Da wir hier aber immer noch im Bereich sind, wo Hunde ein zuhause suchen, zücke ich den Schlüssel und sperre den Thread zu, damit die anderen Beiträge nicht nach unten rutschen. Böser Mod ich.