Heute in meinem Malerforum

Begonnen von ho.mueller, 04.05.2010 - 16:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Hallo liebe Tierfreunde,

dieser Link war heute in meinem Malerforum, vielleicht könnt ihr mithelfen den ehemaligen Besitzer dieses armen Tieres zu finden, damit man ihm zur Rechenschaft ziehen kann.
 http://malerfreunde.com/forum2/viewtopic.php?f=17&t=37402

ho.mueller

oh ich sehe gerade das hat nicht funktioniert ich probiere es einmal anders

Betreff: einfach nur GRAUSAM!!! Helft uns, den Hundebsitzer zu finden"

Gefangen im eigenen Fell
Am Mittwoch den 28.04 wurde in ZUZENHAUSEN IM ALLMENDWEG ein verwahrloster, kranker Hund aufgefunden. Ansässige hörten um ca. 6 Uhr ein lautes Gejaule und fanden anschließen diesen Hund auf der Straße liegend. Da er nicht in der Lage war zu laufen, wird vermutet, dass der Hund aus dem Auto geworfen wurde. Der Rüde hatte eine große ältere Wunde am Oberschenkel und sein Schwanz war gebrochen. Das Fell war so verfilzt und verkotet, die Krallen lo lang, dass der arme Hund nicht mehr aufstehen konnte. Als der Hund dann in Norkose geschoren wurde kamen hunderte von Maden aus seiner alten Wunde zum Vorschein. Die ganze Haut war entzündet und der Schwanz ereits nekrotisch. Der arme Rüde musste furchbare Schmerzen über Wochen erdulden . Wir vermuten, dass er ein Puli (ungarischer Hütehund)war. Leider konnten wir ihm nicht mehr helfen, die Wunden waren zu groß und er konnte auch nicht mehr laufen, als er geschoren und die Krallen geschnitten waren. Außerdem hatte er verständlicherweise jegliches Vertrauen in Menschen verloren und lies sich nicht anfassen. Wir durften ihn nicht länger leiden lassen und mussten ihn erlösen, was auch zum Tierschutz gehört.

Bitte helfen sie uns, den Menschen der diesem armen Geschöpf dies angetan hat zu finden.
Wer hat beobachtet wie am Mittwochmorgen der Hund in Zuzenhausen im Allmendweg ausgesetzt wurde?
Wer weiß wer so einen Hund hatte? Vielleicht hatte jemand mal so einen Hund, der dann auf einmal nihct mehr zu sehen war.
Wir schätzen das Alter auf ca 8 -10 Jahre.

Auf Wunsch werden alle Hinweise vertraulich behandelt. Bitte rufen sie uns unter der Nummer 07261/63324 (ab 10 Uhr) oder 0157726 72280 oder schreiben Sie uns ein Mail:  kontakt@tierheim-sinsheim.de

Vielleicht könnte hier wirklich jemand helfen um diesen UNMENSCHEN zu finden
Danke Helga

Menschen Oma1

o gott,...es ist nicht zu glauben, wozu menschen fähig sind,..
man schämt sich zu einer menschenrasse zu gehören,...
es wird dem armen jetz besser aber gehen, als in der menschen welt :heul:
mach´s gut :kerze :kerze :kerze :kerze

Annika

Solche Menschen gehören hinter :gitter:

Tamara

ach du heilige sch..... 8o

echo

ich versteh sowas nicht ...
der arme kerl - gute reise in das land ohne schmerzen
hoffentlich erkennt jemand diesen hund und die besitzer werden zur rechenschaft gezogen.
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sylke

Da würde ich am liebsten vor Zorn in den Computer springen!
Ich schäme mich manchmal so, dass ich ein Mensch bin!

lanadi

...ist des no normal ?????   :kerze

lanadi

Natascha

Wären wir im Mittelalter und es würde vor dem Gesetz noch gelten "Auge um Auge, Zahn um Zahn", dann wäre Gleiches mit Gleichem zu vergelten- sprich diesen "Menschen" in einer Zwangsjacke und an den Beinen gefesselt vor einem gedeckten Tisch sitzen lassen...und sitzen zu lassen... und sitzen zu lassen... :teufel:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Wolfsfreund

die " Menschen " sind gefunden

Corina1990

ZitatOriginal von Wolfsfreund
die " Menschen " sind gefunden

Name und adresse weiß man auch?

:wife: :box: :tonne: :affe2: :peitsch2: :haue: :autsch: :irrer:

ho.mueller

Ehrlich woher weist du dass??? hast du nähere Informationen ???

Ah ja habe es gerade im Forum vom Tierheim Sinsheim gelesen aber Name und Adresse wird noch geheim gehalten und zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Da scheinbar die Ermittlungen noch nicht ganz abgeschlossen sind.

Danke für die Benachrichtigung.
Liebe Grüße Helga

sigrid

Der "Mensch" ist eine perverse ??????? Sau ist zu fein für dieses Arschloch.............

Teufel9999

Hoffentlich wird diesmal was getan. DAmit diesem Hund Gerechtigkeit widerfährt.

lg
Tatjana

Ich könnte  ;( +  :kotz:

:peitsch2: Wenn ich die in die Finger bekommen würde.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!