Aicko ist jetzt Simmeringer

Begonnen von ovid, 07.05.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ovid

Hallo mitnander!

Da Aickos neues Frauli (meine Mutter) keinen Pc hat und auch damit nix anfangen könnte, mache ich den Thread für die beiden.

Seit Sonntagabend ist Aicko bei Inge in Simmering. Die zwei haben sich beim Beschnuppern im Weinviertel auf Anhieb verstanden, also wars keine Frage das schwarze Bärli nach langer Zeit bei Rascal (wo er sich auch sehr wohlgefühlt hat und liebgewonnen wurde) zu "wienerisieren" :D

Beim Beschnuppern bei Rascal konnten wir uns von seiner überaus lieben Art und seinem guten Charakter überzeugen.....und auch seiner Verträglichkeit unserem "Kleinen" gegenüber, weil wir ihn ja übernehmen wenn mit Frauli mal was (krank, Spital etc.) sein sollte.

War dann nurmehr die Frage wie er auf Emily (3 1/2 jähriges Urenkerl von Frauli) reagieren würde.......und auch die hat er souverän gelöst, gestern war Fraulis 75er und da war einiges los.....auch Emily war da.

Und jetzt einige Bilder von gestern :)

auf der Couch bei Enkerl Raphael



der Teppich is auch ganz OK  :O




wieder auf der Couch, bei Frauli


 :rolleyes: jaja, ich weiß.....nicht markieren


dann wart ich halt bis endlich Gassigehn angsagt is

ovid

BÜÜÜDDEEEEEE
[/I][/B]

kann mir jemand verraten wie ich einen text über ein gepostetes bild bringe??? ?(

Claudi

ZitatOriginal von ovid
BÜÜÜDDEEEEEE
[/I][/B]

kann mir jemand verraten wie ich einen text über ein gepostetes bild bringe??? ?(

Ja, da musst du die Bilder hier hochladen:
http://666kb.com/

Dann schreibst du zuerst und dann fügst du den Link ein den du bekommst wenn du ein Foto hochgeladen hast.

ovid

ZitatOriginal von Claudi
ZitatOriginal von ovid
BÜÜÜDDEEEEEE
[/I][/B]

kann mir jemand verraten wie ich einen text über ein gepostetes bild bringe??? ?(

Ja, da musst du die Bilder hier hochladen:
http://666kb.com/

Dann schreibst du zuerst und dann fügst du den Link ein den du bekommst wenn du ein Foto hochgeladen hast.

ahaaaaa, na das is mal a ansage......danggeeeeee  :)

übrigens......bin ich jetzt editiermeister? ....oder hat schon mal wer über 12 ediths gehabt?  :D

Petra aus Linz

Ich glaube, Aicko ist ein ganz glücklicher Hund bei euch und er wird deiner Mama ganz viel Freude machen  :O Ist ja wirklich nicht selbstverständlich, dass ein Hund mit allem und jedem so gut klar kommt.
Find´s auch ganz toll, dass ihr einspringt, wenn mit Frauli mal was ist.
Viel Freude miteinander !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Nicki.Gioia

Supertoll, dass mein zuckersüßer und oberlieber AICKO endlich so ein tolles Zuhause gefunden hat!

Freu mich so für den Kleinen!

 :prosecco: :banana: :elefant: :banana: :prosecco:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

ovid

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Ich glaube, Aicko ist ein ganz glücklicher Hund bei euch und er wird deiner Mama ganz viel Freude machen  :O Ist ja wirklich nicht selbstverständlich, dass ein Hund mit allem und jedem so gut klar kommt.
Find´s auch ganz toll, dass ihr einspringt, wenn mit Frauli mal was ist.
Viel Freude miteinander !

Bin mir sicher daß Aicko bei meiner Mutter glücklich ist  ;)
Wir wollten ja ursprünglich ein jüngeres mäderl für Muttern......und da Fleur schon vergeben war, empfahl uns die Anna Luckmann den kleinen Aicko.....und wir sind froh drüber  :)
Und klar daß wir ihn zu uns nehmen wenns nötig ist.....er mag ja unseren "Kleinen" auch  :O......beim nächsten Besuch bei Muttern kommt er eh wieder mit, da gibts dann Fotos von den beiden.

@ Nicki.Gioia
Schön zu lesen daß es dich freut  ;)

Und jetzt noch einige Fotos.

Zwar an der Leine, aber doch endlich Gassi  :banana:


so viel zu Lesen  :O


Dank der Intervention von Uschi und Leo das erste mal ohne Leine  :hund:


weil ich ja ein folgsamer bin darf ich ab jetzt ohne Leine mit den Kollegen herumtollen  :applaus:



müde vom Gassigehn a bisserl bei Frauli kuscheln


ahaaaa, das ist also Fraulis Urenkerl.....die emily


Stubsi

Hat wohl einen ganz, ganz tollen Platz gefunden. :O :O

Claudi

ZitatOriginal von ovid

ahaaaaa, na das is mal a ansage......danggeeeeee  :)

übrigens......bin ich jetzt editiermeister? ....oder hat schon mal wer über 12 ediths gehabt?  :D

Gerne  ;)

Nö ich denke das gab es noch nicht  :respekt: *öffizielldentiteleditiermeisterverleih*  :D

Danke für die tollen Bilder - schön, dass ein Nitrahund wieder einen tollen Platz ergattern konnte!

ovid

ZitatGerne  ;)

Nö ich denke das gab es noch nicht  :respekt: *öffizielldentiteleditiermeisterverleih*  :D

Danke für die tollen Bilder - schön, dass ein Nitrahund wieder einen tollen Platz ergattern konnte!

Danke fürn Titel  :D

Wir finden auch daß sich so ein liebes Nitrawuffi einen guten Platz verdient hat  :O

Und bei Gelegenheit gibts dann wieder Bilder  :)

@ Stubsi
Ja, das hat er.....und Muttern ist total happy  :O

ovid

sodaleeee....wir waren wiedermal in wien/simmering bei muttern und aicko.....und diesmal waren orfeo und die cam auch mit  :O












Uploaded with ImageShack.us