Manja, einfach süß

Begonnen von Andrea_05, 09.05.2010 - 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_05

Gestern Abend ist die kleine Manja bei uns eingetroffen - vielen Dank an Petra und die andere Dame fürs Mitbringen.
Manja kam gestern total zitternd an und dürfte auch kein großer Freund von großen Reisen sein. Nach einem kurzem Bad, verkroch sich die Maus und hat wie ein Stein geschlafen und erst dann ganz vorsichtig begonnen ihr Pflegezuhause kennen zu lernen.
Heute ist aus der schüchternen Maus, schon ein richtig kleiner Racker geworden, der meiner Hündin vergnügt hinterhertapst, durch das hohe Gras läuft und vor nichts Angst hat. Sogar Bekanntschaft mit den Katzen meiner Schwiegermama hat sie schon gemacht: die eine beschnüffelt sie ganz ruhig und die andere bellt sie an, traut sich aber bis auf 2m nicht an sie ran. Ich glaube, dass sie neugierig bellt und mit Katzen klar kommen würde.
Daheim möchte sie am liebsten nur gestreichelt und getragen werden; ein richtiges Baby, das ohne körperliche Nähe schon gleich zum zarten Weinen beginnt - aber auch das wird schon nach einem Tag ein bisschen besser und sie schläft schon neben anstatt auf mir  :O
Bis auf den Durchfall gehts Manja also super, sie lernt irrsinnig schnell und guckt sich alles von meiner Labradorhündin ab.
Fotos folgen morgen

Bidi

Hallo!

Ich hatte ja heute das Vergnuegen die VK bei der neuen Familie von Manja zu machen.
Kann nur sagen, bin wirklich begeistert und freue mich fuer die suesse Maus, dass sie
auf so einen tollen Platz kommt.
Grosses Haus mit Garten und viele streichelnde Haende und max. 3-4 Stunden allein,
echt toll.
Die ,,Ausstattung" fuer Manja ist auch schon komplett und ein neues Mitglied haben wir
auch gleich erhalten – Danke nochmals an dieser Stelle.
Die Familie freut sich schon sehr und ich wuensche Ihnen und der Suessen alles Liebe fuer
die Zukunft!

Cookie war natuerlich auch mit und herzlich willkommen, hat sich auch total in den Herrn des Hauses
,,verknallt", weil sie ja bei Maennern eher schuechtern ist, was hier aber ueberhaupt nicht der Fall war und
die Leckerlies hat sie entgegen ihrer sonstigen Art auch nicht abgelehnt, was ich als ,,Bauchmensch"
absolut positiv werte!

LG,
Bidi
LG Bidi

Andrea_05

Super, danke für die VK; als neue Pflegestelle bin ich natürlich super aufgeregt, aber ich habe auch bei den Telefonaten ein super Gefühl gehabt. Sie nehmen der Kleinen auch schon eine Schmusedecke und sonstige Kleinigkeiten mit... Ich bin mal gespannt und berichte dann wieder.
Danke nochmals für die VK.

Lg

Bidi

Bitte gern und viel Spass beim Besuch :-)
LG
Bidi
LG Bidi

Andrea_05

Besuch war toll, wie angekündigt.
Am Donnerstag in der Früh wird die kleine Maus schon übersiedeln  :)