Lucky (Luki) sucht schon soooo lange!

Begonnen von MichaelaW, 13.05.2010 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelaW

Aus einem Notfall (Rückgabehund, sonst wäre er im Tierheim gelandet  :evil:) ist vor ca. 9 Monaten Lucky (Luki), der Dackelmix als Pflegehund bei uns eingezogen. Er ist ursprünglich aus dem Tierauffanglager in Nitra.

Er ist zwar nicht der hübscheste aller Hunde, hat Dackelbeinchen  :dusche:, aber er hat ein Herz wie ein Löwe, ist ein Kuschelmonster, versteht sich mit allen anderen Hunden, ist ein super Therapiehund für Maxima und schlichtweg ein Original. Brav, stubenrein, bleibt problemlos alleine uvm.....

Alle bisherigen (wenigen) Interessenten waren nicht geeignet, er sucht einen Platz mit Haus und Garten, ohne viel Auto fahren, er ist ein ruhiger und relaxter, bereits kastrierter Hundemann mit ca. 2 Jahren und 11 Kilo. Immer mehr sieht er wie ein gelungener Schäfer/Dackel Mix aus.

Bitte um Hilfe!

Auskünfte unter 0664/399 82 30

Stubsi

Ein Foto wäre sehr hilfreich. :O

MichaelaW

Kämpfe gerade mit meinem PC, aber ich hoffe, es klappt jetzt mit den Fotos....

Rose

Der ist ja süß ich wünsche das Lucky bald einen schönen Platz findet

MichaelaW

LUCKY (LUKI) durfte nach fast 10 Monaten bei seiner Pflegefamilie (fast Fixplatz  :rolleyes: fast Pflegestellenversager...) am vergangenen Samstag, den 21.5.2010 zu seiner neuen Familie übersiedeln.

Nachdem Lucky/Luki weder ein besonders "schöner" noch ein 08/15 Hund ist, gebührt unser ganzes Lob und unsere Hochachtung seiner neuen Familie, die sich über viele Stunden eingehend mit ihm auseinander gesetzt hat (Gespräche, Spazieren gehen, schmusen und spielen), ihn voll und ganz, in seiner ganzen Dackelschönheit liebt und ihm (auch ganz wichtig) einen schönen Platz mit Haus und Garten in NIederösterreich bietet.

Seine ersten Fotos dürfen schon auf Facebook bewundert werden  :D

LG Michaela

MichaelaW

Sorry, Thread kann geschlossen werden....

LG Michaela

Anna

Bevor der Thread geschlossen wird, möcht ich noch ganz schnell sagen sie SEHR ICH MICH FREU !!!!! Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel und unsere liebe und geduldige Michalea bleibt uns als Pflegestelle erhalten  ;) :lieb: